L
Lincoln
Guest
Vielleicht sollte man mal zwischen Hamas und den Palästinensern unterscheiden.
Die sind doch schon so NWO verwaessert, dass sie es nicht mehr koennen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sollte man mal zwischen Hamas und den Palästinensern unterscheiden.
Mir ist vollkommen klar, dass du zustimmst und mir ist auch vollkommen klar, dass du die NWO nicht nachvollziehen kannst, doch besitzt du soviel HERZBLUT, auch die Kehrseite zu begreifen, statt immer nur einseitigem Populismus zuzustimmen ?
Ist das ZUVIEL VERLANGT?
Du scheinst mir heute irgendwie hormonell unter Druck zu stehen.
Ansonsten hatte ich schon den Eindruck, daß man mit Dir reden kann.
... Ist doch die einzige Moeglichkeit, mal Schlafende etwas wachzuruetteln. Das Blaue ist ein Link. Und auf diesen Link kann man draufklicken, dann kann man anschliessend dort lesen, von dem, der die Frage stellt: Ist das zuviel verlangt? Wenn es mir wichtig ist, setze ich die Wichtigkeit sichtbar vor Augen. Dass du von diesem Satz ignorierend nur auf mich verengst, ist ebenfalls interessant. Und Ja, es geht mir sprichwoertlich "auf den Sack" (hormonell), wenn ein Volk nicht gesehen wird, nur jene, die mit ihm spielen. Und da spielt es keine Rolle ob es Tibeter, Aborigines, Indigos oder eben Palaestinenser sind.
Auch die NWO hat 2 in Pro und Contra aufzeigende Globen. Das Contra erfahren wir mit jedem Tag lichter werdend und das Pro wird leider von den meisten geglaubt. Laege der Sinn der globalen Konstruktion im Pro, waere sogar ich bereit, ihr zuzustimmen, denn dann gaebe es tatsaechlich keine Kriege mehr, doch dem ist nicht so, das Contra wird geebnet. Und du zeigst dich mir als Mittlerer der sich windet, obwohl ich von dir weiss, dass du stellungziehende Ansichten zu Tage foerdernd im Stande bist. Weshalb du das gegenwaertig nicht mehr tust, weisst nur du. Jede Tat ist eine Tat, auch einen Gedanken staerken ...
Wenn ich Scheiss rede, dann werde ich DIR das als erstes mitteilen. Ausgenutzt von der EINEN Seite und dafuer VERNICHTET von der anderen Seite. Konzentriert abgeschnitten ohne sinnvolles Lebenspotential.
Also red du keinen Muell.
weisst du, du kannst dich glücklich schätzen, dass du noch nie in KZ warst und nur blöd herumblökst!
shimon
das ist bestenfalls ein Rhetorischer Vergleich, aber den Gaza-Streifen mit einem Konzentrationslager gleichzusetzen ist sowas von daneben und noch dazu unhaltbar und das auf eine so offensichtliche Weise, dass es in mir das pure Fremdschämen auslöst.
Das darf es ja auch! Ich wollte weder dich erreichen noch irgendwem der "Contra-Israel" eingestellt ist Holz fürs Feuer liefern. Ich wollte wissen ob ich Shimon erreiche.
Wenn wir in die Geschichte blicken hat Deutschland ein schrecklich-grausiges Kapitel geschrieben. Was im zweiten Weltkrieg passierte, ist an grausamkeit kaum noch zu toppen. Meine beiden Großväter sind beide tot. Beide waren im zweiten Weltkrieg. Sie waren einfache Soldaten denen die typisch-deutsche Propaganda erzählrt wurde "Die Polen haben uns angegriffen! Die Kapitalisten wollen uns zerstören und die Juden sind Schuld!"
Als der Krieg vorbei war, wurde ihnen wie sovielen anderen Deutschen klar, dass man hätte früher eingreifen müssen. Das man erst belogen und betrogen wurde und sich am Ende nicht mehr traute was dagegen zu unternehmen. Sie wollten auch nicht über den Krieg erzählen denn das Leid war auf allen Seiten. Es gab auch Mord und Vergewaltigung durch die Siegermächte jedoch haben wir den Krieg begonnen.
WAS HABEN WIR AUS DER GESCHICHTE GELERNT? Also WIR ALLE?
Nichts..... rein überhaupt nichts..... Deutschland hat sich gefühlte 1000 gefühlte mal entschuldigt aber gelernt haben sie fast nichts. Denn anders kann man nicht erklären warum Israel U-Boote gebaut, teilweise geschenkt und subventioniert wurden, die durchaus auch Atomsprengköpfe abschiesen können!
Das wir uns nicht falsch verstehen! Wenn es nach mir ging würde Israel von uns alles geliefert kriegen um die eigene Sicherheit herzustellen. Von Überwachungsequipment für die Grenzen bis hin zu Raketenabwehranlagen!
Aber eins nicht: "Angriffsmittel!!!" Und das aus gutem Grund! Sollte Israel irgendwann einmal die Nerven verlieren und eine Atomrakete auf ein X-beliebiges Land schiesen und sei es nur ein kleiner Sprengkopf auf eine größere Stadt im Gaza um ein Exempel zu statuieren. Dann würde diese Rakete aus "Made in Germany" abfliegen.
Die traurige Ironie daran wäre, dass wir uns wieder "mitschuldig" machen würden an einem Völkermord in dem wir unterstützt haben und dem damaligen Opfer die Chance gaben, selbst zum Täter zu mutieren.
Denn das passiert wenn die Angst regiert. Entweder man hat immer Angst oder man wird selbst so grausam wie man einst selbst behandelt wurde.
Und das finde ich erschreckend und traurig.
Gestern kam ein Bericht über den Angriff im Gazastreifen. Darin wurde gesagt:
"Eigentlich hat Israel schon alle Ziele erreicht, aber sie machen noch weiter um im Gazastreifen ein Zeichen zu setzen was passiert wenn sie angegriffen werden. Sie haben auch kein interesse daran die Hamas vollständig zu vernichten, denn dann könnte die Isis in den Gazastreifen nachrücken die als weit gefährlicher eingeschätzt wird. Viele Tunnel die zerstört wurden dienten Waffenlieferungen. Andere sind aber auch für den Schmuggel von Waren wie Kühlschränken und Zement zum Beispiel."
Schau mal selbst nach wie lange das Embargo gegen den Garzastreifen schon existiert. 2010 hat Israel das Embargo wohl mal gelockert, ab da durften dann auch Getränke und verschiedene Arten von Lebensmitteln wie Kekse, Dosenfrüchte, Kartoffelchips und Hummus geliefert werden.
Wenn in Israel die Alarmsirenen ertönen, dann stoppt das Leben in Israel solange bis der Alarm vorbei ist. Dann leben die Menschen wieder so wie wir hier. Im Gazastreifen sterben dann ein paar Zivilisten wenn wieder "Tunneleingänge" in Wohnhäusern bombadiert werden. Aber im Gazastreifen haben sie nicht den Hauch einer Chance nur Ansatzweise so zu leben wie wir hier.
Natürlich muß sich Israel verteidigen aber was ist da noch verhältnismäßig? Wie lange herrscht das Embargo jetzt gegen den Gazastreifen? Warum wurden damals Phosphorbomben abgeworfen? Wie war das beim letzten mal als mehrere Raketen aus dem Gazastreifen nach Israel flogen? Für jede Rakete die primitiv abgeschossen wurde, flogen mindestens 5 zielsichere Luft-Luft-Raketen ins Gazawohngebiet.
Da müßte man eigentlich fragen "Wollt ihr wirklich so grausam werden wie ihr es selbst einmal erleiden mußtet??"
Aber diese Frage wagt sich niemand zu stellen. Aus dem einfachen Grund weil es ein "No Go!" ist. Russland kriegt Sanktionen weil sie in der Ukraine-Kriese "zu wenig" machen und Israel wird garantiert NICHT für sein vorgehen im Gazastreifen belangt werden.
Ich würde Shimon gerne sagen das ich ihn als Mensch respektiere und das ich durchaus auch in Deutschland seine Familie in Schutz nehmen würde. Aber sowas kann man auch nur dann tun, wenn der Mensch der einem Gegenüber sitzt auch andere Menschen akzeptiert. Dieser Respekt wäre zum Beispiel wenn er sagt wie er über die Handlungen von Israel im Gazastreifen denkt. Wie ihm die Kinder dort leid tun und das man das keinem Wünscht.
Aber man trifft sich nicht auf einer Augenhöhe. Vielmehr hat man immer das Gefühl zu hören "Wie kann das sein das Jemand was gegen uns hat?" dann sagt man "Was ist mit Gaza?" Darauf kommt sowas wie "das muß man trennen!" oder "ihr wisst ja nicht wie schlimm es dort unten ist!" und schnell wird man abgestempelt nach dem Motto: "Bist du nicht meiner Meinung bist du mein Feind!" -> antisemitisch!
Bin ich nicht! Ich bin gegen das sinnlose töten von Menschen und vor allem von unschuldigen Menschen ganz gleich von wem! Ganz gleich wer es ist!
Die Demonstrationen neulich waren gegen das Vorgehen im Gazastreifen. Aber es kam nicht nur in Deutschland zu Ausschreitungen sondern auch in Frankreich. Es ist der Zorn der Menschen die das Gefühl haben Israel wird dort nicht ausgebremst. Sie dürfen machen was sie wollen ohne belangt zu werden. Und natürlich werden sich dort auch viele extremestische Muslime und glatzköpfige Halbaffen in Kampfstiefel drunter mischen. Denn Hass und Wut erzeugt immer Hass und Wut und zieht negative Menschen an. Nein so eine Demonstration finde ich GUT wenn sie FÜR den GazaStreifen ist, jedoch nicht wenn noch mehr Angst mit Drohgebärden gegen Juden oder schlimmer: Gewalt ausgeübt wird.
Meine Großväter waren beide im Krieg. Zwischenzeitlich sind sie beide verstorben. Sie wurden damals mit Propaganda gefüttert von "der Schuld der Anderen" und haben es geglaubt. Glauben wollen wie auch immer. Sie waren einfache Soldaten und als der Krieg vorbei war wurde ihnen wie sovielen anderen Deutschen auch klar, welche fatalen grausamen Fehler begangen wurden. Wie man Lügen aufgessen ist und das am Ende nicht die Ideal zählen sondern das Mitgefühl und wie man mit seinen Mitmenschen umgegangen ist ganz gleich welcher Nationalität sie entstammten.
Ich will meinen Kindern später nicht erzählen müssen wie wir Deutschen erst grausam die Juden töteten und diese dann später ständig Unschuldige im Gazastreifen getötet haben das man das aber nicht sagen darf weil es nicht politisch korrekt ist.
Nein die Menschen in Israel haben etwas das uns hier in Deutschland sowieso schon lange verloren gegangen ist. Sie haben ein "Wir-Gefühl" die Situation dort unten schweißt auch zusammen! Bei uns wurde mit der Genderreform gleich mal die Wehrpflicht abgeschafft, anstatt einfach den Zivildienst als Pflicht einzuführen und die Wehrpflicht als Alternative.
In Israel besteht die ganze Reserve aus Männern und Frauen die normal leben und die Uniform anziehen, wenn es "brennt". Bürger in Uniform! Menschen die nicht Tag für Tag Soldat sind oder "Söldner" sondern selbst Familie haben. Sie wissen wie es ist eigene Kinder zu haben, einfach "friedlich" leben zu wollen.
Und den sinnvollsten Weg auch wenn es der langatmigste wäre, sehe ich in gemeinsamen Projekten zwischen Israel und Gazastreifen. Wo Menschen aus Israel innerhalb eines Projektes versuchen den Menschen im Gazastreifen zu helfen. Mit Wasserversorgung, Landwirtschaft und so weiter.
Hass und Grenzen baut man nicht mit Raketen ab sondern mit Annährung. Das man sich gegenseitig kennenlernt und feststellt: Die sind wie wir nur eben in einer anderen Kultur!
Wir lernen nur wirklich aus der Geschichte wenn wir den Mut dazu haben es besser zu machen, nicht jedoch, wenn wir sie zum Anlass nehmen selbst irgendwo noch härter zu zuschlagen.
Hallo liebe Semaya ,
ohne das es irgend jemand Finanziert hätte wäre es nicht passiert !
Wer hat das ganze Finanziert ?
Wer hat Geschäfte gemacht mit G.Bush seinem Vater ?
Ohne Oel hätte A.Hitler auch Polen nicht angreifen können !
Es ist immer einer da der daraus seinen Vorteil hatte , bitte dieses nicht zu vergessen !
YouTube : Die Bush-Familie unterstütze Hitler!
YouTube : Der Aufstieg des Geldes 2: Lebt der Staat auf Pump? (Der Aufstieg der Rothschilds)
Vielen lieben Dank
MfG
Endgame
dass es in mir das pure Fremdschämen auslöst.