Warum die NWO eine gute Sache ist

Werbung:
Ja, der sich globalisierende Neo-Liberalismus tötet
das finde ich menschenverachtend - widerwärtig in übelster Form !

P.S. Ich schrieb in meinem Beitrag an dich "vergenst" und du hast mich umformend zitiert in "verengst". Ich habe auch wirklich "vergenst" gemeint, weil du die Gentechnik angesprochen hast. (Verstehst du hier auch, was du gemacht hat?):)

P.S. Ich schrieb in meinem Beitrag an dich "vergenst" und du hast mich umformend zitiert in "verengst". Ich habe auch wirklich "vergenst" gemeint, weil du die Gentechnik angesprochen hast. (Verstehst du hier auch, was du gemacht hat?):)

einer meiner Schwachpunkte : Mißinterpretation, Verdrehung, Manipulation ...

" 2 x 3 macht 4 widdewiddewitt und drei macht neune ! Ich mach' mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt ... "

Danke, daß Du mir gezeigt hast, daß ich da etwas an mir, meinen Mustern und meinem Verhalten ändern muß.

einer meiner Schwachpunkte : Mißinterpretation, Verdrehung, Manipulation ...

" 2 x 3 macht 4 widdewiddewitt und drei macht neune ! Ich mach' mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt ... "

Danke, daß Du mir gezeigt hast, daß ich da etwas an mir, meinen Mustern und meinem Verhalten ändern muß.

Das hat wirklich Größe.:thumbup:

@ralrene und JDM

für groß halte ich mich nicht - ich sehe meine Fehler
angeregt durch JDM´ s Worte habe ich den verlinkten offenen Brief an Obama nun ganz gelesen und bin erschüttert und traurig

das war wriklich eine Horizonterweiterung, was die miserable Lage der palästinensichen Bevölkerung im Gaza-Streifen betrifft

um zurück zu einer Lösungssuche zu kommen ( wenn auch nicht für das NWO-Problem ) mich haben u a die folgenden Worte von Professor Haidar Eid fasziniert :
Waren Sie ( Anrede > ´an´ Obama, Anm. v. premiumyak ) ein Unterstützer des Bantustan-Systems in Süd-Afrika unter dem Apartheidsystem? Sind Sie gegen die gleichen Rechte und die Umwandlung von Israel/Palästina in einen Staat für alle seine Bürger? Die Zwei-Staatenlösung bedeutet die Bantustanisierung Palästinas, eine Lösung, die Sie unseres Wissens nach für Südafrika nie unterstützt haben.
Sind Sie, Herr Präsident, gegen eine bürgerliche Demokratie, die von dem größten Teil der palästinensischen zivilen Gesellschaft und den Grassroot-Organisationen gewünscht wird.
Das ist es, wofür Martin-Luther-King und Steve Biko gestorben sind. Hatte Nelson Mandela Unrecht, als er 27 Jahre seines Lebens im Gefängnis verbrachte, weil er für die einheimische Bevölkerung Südafrikas die gleichen Rechte forderte? Ist Ihnen bewusst, dass das, was Sie im Nahen Osten unterstützen, eine rassistische Lösung par Excellence ist? Eine Lösung, die sich auf „ethnischen Nationalismus“ gründet. - Zitatende

was ich noch nicht verstanden ist JDM´ s Äußerung, ich hätte ( was ich in seiner Wirkung nicht abstrteiten kann, weil mir die Komplexität nicht bewußt ist )
die Worte : ´ Ist das zuviel verlangt ´ auf ihre / seine Person ( bitte um Verzeihung, daß ich das nicht weiß - um ehrlich zu sein spielt das Geschlecht für mich keine Rolle )
´ ver-Gen-t ´
Diese Wortschöpfung verstehe ich nicht und hatte sogar das Zitat gefälscht auf ´ ver-eng-t ´.

Wenn ´ ver-Gen-en ´ bedeuten soll, die Aussage(n) anderer durch Interpretation zum besseren eigenen Verständnis umzumodeln und dann auch noch
- was Seuchen-Charakter annimmt, wenn ich meine ´ neue ´ Version in die Welt werfe -
quasi als Postulat oder moralische Forderung den Mitmenschen aufzuoktruieren -
dann muß ich das - soweit ich es rechtzeitig merke - abstellen.

Danke für Eure Anregungen.
Es freut mcih zusehen, daß es Menschen gibt, die - auch wenn sie auf beide Seiten so mancher Medaille schauen - trotzdem nicht im Stillstand gefangen und gelähmt bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat wirklich Größe.:thumbup:

Wahre Größe ist, seine eigenen Fehler auch mal sehen zu können. Nur dann wächst man über sie hinaus.

Und der positive Nebeneffekt ist, dass eine Diskussion danach definitv "konstruktiver" MITEINANDER geführt wird. Ja da muß man premiumyak mal loben! Das hat nicht jeder drauf.

Diese Wortschöpfung verstehe ich nicht und hatte sogar das Zitat gefälscht auf ´ ver-eng-t

Wie ich sehe, :D hast du den Dreh rausbekommen. Man kann nicht nur Pflanzen und Tiere "vergenen" sondern auch Worte, Begriffe, Bedeutungen und den Sinn einer Aussage.

Wenn du deinen ersten Beitrag an mich nochmal liest, so hast du als viertes Wort "verlangt" geschrieben, direkt unter meinem von dir zitierten Link "Ist das zuviel verlangt". Daraufhin schrieb ich vergent, weil es zu offensichtlich war. Natuerlich kann ich mich auch irren, doch gleiche Worte in unmittelbarer Naehe, da stell ich dann schon einen gewissen Zusammenhang her.:) P.S. Den Begriff "vergenen" hast du ja gut erfuehlt. Die Presse tut fast nix anderes als Wahrheiten zu "vergenen", wir haben da dann zwar in der Fuelle mehr davon, doch an der Qualitaet hapert es. Frueher waere ein "Toller" in die Psychiatrie gekommen, doch nach der "Vergenung" wird er nur noch angehimmelt als Superstar.:)

Werbung:
Wie kann die NWO nur eine gute Sache sein. Seit Jahren schreiben sochon so renommierte Fachbuchautoren wie Jan van Helsing, Joe conrad usw. über die Gefahren... die jüdische Hochfinanz wird uns mit ihrer NWO noch überrollen.

Zurück
Oben