Warum die NWO eine gute Sache ist

Wie kann die NWO nur eine gute Sache sein. Seit Jahren schreiben sochon so renommierte Fachbuchautoren wie Jan van Helsing, Joe conrad usw. über die Gefahren... die jüdische Hochfinanz wird uns mit ihrer NWO noch überrollen.

Grundsätzlich habe ich wohl schon fast jede Verschwörungstheorie gelesen, gehört oder gesehen. Es geht um Rothschild & Co aber der Ausdruck "jüdische" Hochfinanz ist nicht falsch sondern im hohen Ausmaß gefährlich und falsch!

Denn da keiner von uns jemals nen Rothschild in der Stadt über den Weg laufen wird. Werden es immer "die Juden" sein, die man trifft. Und die sind genauso eine homogene Masse wie "die Deutschen" oder "die Österreicher" und "die Araber".

Letztlich schafft man es damit nur, dass jeder kahlrasierte Neandertaler mit Springerstiefeln aufspringt und brüllt "Jawohl! Das sag ich doch schon lange!!!" Während Menschen die es garnicht so meinen als "Antisemitisch" bezeichnet werden"

Der springende Punkt ist sich mit "Schuldzuweiungen" erstmal zurück zu halten. Denn das hat zum Beispiel die Ukraine in den Krieg geführt und wenn es weiter "ausländische Schuldzuweisungen" gibt, wird es in einem dritten Weltkrieg enden.

Viel wichtiger wäre mal hinzusehen WAS falsch gelaufen ist! Und WIE man etwas dagegen tun kann! Stichworte: "Deeskalierend, ehrlich und Transparenz"

Denn der Großteil "der Juden" wird genauso verarscht wie der Rest der Welt!

Danke fürs lesen!

Werbung:
Das war jetzt leider das gleiche in Gruen. Du kannst nicht allen Ernstes meinen, einen Hinweis zu liefern, etwas zu unterlassen, aus gutem Grund, wenn du genau das, was du kritisierst, selbst schreibst.

Du hast mich erwischt! :lachen: Aber zu meiner Verteidigung muß ich sagen das ich ihnen keine Schuld zuweise sondern sie schlichtweg nur beleidigt habe.

Ich habe schon mit sovielen Leuten gesprochen in meinem Leben, ich traf viele Punks, Geschäftsleute, Handwerker, ältere Generationen, junge Leute schlichtweg alles.

Aber den Versuch mir eine Kopfnuss zu verpassen hat bisher nur ein Skinhead gestartet. Als ich in jungen Jahren mal einen Rechten fragte wieso er eigentlich rechts ist, waren er und sein Kumpel kurz davor mich zu verprügeln. Und so ging es weiter.....

Letztlich gibt es aber auch "die Rechten" nicht! Gerade auf dem Land gibt es da viele Mitläufer die Stammtisch Parolen nachbrüllen und garnicht wissen was sie damit anrichten. Sie sind halt "rechts" weils ihre Kumpels auch sind. Die bestehen meist aus eben diesen "gewaltbereiten" die sich gerne mal den Schädel rasieren um zu zeigen wie radikal sind. Wären sie nicht rechts, wären es vielleicht Linke-Schläger oder einfach nur "prügelnde Dorfjugend" oder aber sie würden sich bei der Polizei für die Bereitschaftspolizei bewerben um mal richtig "abfeiern" zu können. Ach ja! Oder eben Hooligans.

Da ich Gewalt als Primitiv empfinde und sie nur im äussersten Notfall als Gerechtfertigt ansehe, habe ich den Ausdruck Neandertaler gewählt.

Du verstehst? Gewalt -> Primitiv = Neandertaler

Aber du hast recht, ich sollte mich in solchen Aussagen wohl auch zügeln aber ich bin eben auch nur ein Mensch. :rolleyes:

Du verstehst? Gewalt -> Primitiv = Neandertaler

:

Ja ich verstehe, dass du etwas tust, was ich nicht gutheisse. Den Neanderthaler gabs nicht nur wirklich, es gibt ihn noch immer.......auch wenn von der Allgemeinheit nicht anerkannt, weil das allgemeine Wissen dazu unterdrueckt wird.

Dein Ausspruch Gewalt und Primitiv den Neanderthalern aufzuhalsen ist schlicht -> falsch.:)

Ja ich verstehe, dass du etwas tust, was ich nicht gutheisse. Den Neanderthaler gabs nicht nur wirklich, es gibt ihn noch immer.......auch wenn von der Allgemeinheit nicht anerkannt, weil das allgemeine Wissen dazu unterdrueckt wird.

Dein Ausspruch Gewalt und Primitiv den Neanderthalern aufzuhalsen ist schlicht -> falsch.:)

Meine letzte Information ist, er ist vor 30.000 Jahren ausgestorben. Wenn du da andere Infos hast, kannst du mich ja auf den neuen Stand bringen!

Meine letzte Information ist, er ist vor 30.000 Jahren ausgestorben. Wenn du da andere Infos hast, kannst du mich ja auf den neuen Stand bringen!

Die Europaeer, besonders die Rothaut sind die direkten Nachfahren, nix mit Cromagnons. Einen Namen einfach austauschen und dann behaupten, er sei ausgestorben, ist gelinde gesagt, reine Vertuschung....

Die Europaeer, besonders die Rothaut sind die direkten Nachfahren, nix mit Cromagnons. Einen Namen einfach austauschen und dann behaupten, er sei ausgestorben, ist gelinde gesagt, reine Vertuschung....

Also ich bin größer und schlanker wie ein Neandertaler, ich habe keine Überaugenwulste und ich habe keine kleine Stirn. Also bin ich wohl kein Neandertaler! Aber wenn du sagst den Cro-Magnon gab/gibt es nicht. Was bin ich dann? Ein Ausserirdischer??

Mag sein, dass sich die Neandertaler noch in den Cro-Magnon-Menschen mit hinein gemischt haben. Aber weder überrascht es mich noch würde es mich stören, einen in meiner Vorfahrenkette zu haben.

Ich hege keinen Groll gegen sie. Und primitiv ist eben nicht immer eine Beleidigung sondern manchmal, letztendlich ein Fakt!

Wenn ich sage es ist primitiv mit einem Ochsenkarren bei Lidl einfkaufen zu gehen, kann man sich über die Wortwahl streiten, aber das es nicht "dem modernen Zeitgeist entspricht" wirst du sicher auch akzeptieren oder?

aber das es nicht "dem modernen Zeitgeist entspricht" wirst du sicher auch akzeptieren oder?

DA bin ich dann wieder bei dir, denn von dem halte ich nichts. Ich halte nur von dem was, dass fuer jeden individuell am besten ist. Und wenn ein Ochsenkarren in den Lidl faehrt, denk ich mir da nix bei. Eigentlich bleibt er sogar vorm Laden haltend stehen, da die Tuer nicht geschneidert ist zum Einlauf.

Ich sagte nicht Cromagnon gibt es nicht, ich sagte nur, dass der Europaeer nicht der Nachfahre von Cromagnons ist, dass es Mischungen gab ist klar, und nicht alle Europaeer sind Cromis, lediglich ein Teil....

(P.S. Nun, ich hab die Wahl, Mongole oder Neander, und wenn ich mich da entscheiden sollte, waere mir der Neander lieber)

DA bin ich dann wieder bei dir, denn von dem halte ich nichts. Ich halte nur von dem was, dass fuer jeden individuell am besten ist. Und wenn ein Ochsenkarren in den Lidl faehrt, denk ich mir da nix bei. Eigentlich bleibt er sogar vorm Laden haltend stehen, da die Tuer nicht geschneidert ist zum Einlauf.

Achtung! Wenn Jemand mit einem Ochsenkarren zum Supermarkt fährt fänd ich das schon "ungewöhnlich" weil die "Cheeroke" die ansonsten dort parken sind auch keine Indianer sondern haben ein Kennzeichen!

Und nur weil es dem modernen Zeitgeist nicht entspricht, bedeutet das auch nicht das es mich stören würde. Wer schaut nicht interessiert hin wenn eine Kutsche mal ne Rundfahrt macht für "Hochzeiten oder sonstige Veranstaltungen". Wenn ich die Auswahl hätte zwischen 25 mal hin und her laufen weil mein Auto kaputt ist oder mir nen Ochsenkarren auszuleihen, würd ich das auch tun, egal was die Leute sagen.

Allerdings ist der Unterschied, das ist dann "konstruktiv" und oh wunder! Sogar Umweltsparend! Während Gewalt meist destruktiv ist und unverhältnismäßig.

Ich sagte nicht Cromagnon gibt es nicht, ich sagte nur, dass der Europaeer nicht der Nachfahre von Cromagnons ist, dass es Mischungen gab ist klar, und nicht alle Europaeer sind Cromis, lediglich ein Teil....

(P.S. Nun, ich hab die Wahl, Mongole oder Neander, und wenn ich mich da entscheiden sollte, waere mir der Neander lieber)

Mir ist es ehrlich gesagt recht herzlich egal was jetzt meine Vorfahren waren. Grundsätzlich wäre es interessant in der Hinsicht das man erfährt was man eventuell für Gene mitgekriegt hat. Da ich nun aber hier bin und bin wie ich bin, würde das auch NICHTS ändern wenn ich mir da was aussuchen KÖNNTE. Also sollen sie gewesen sein was sie wollen, ich bin nun wie ich bin.

Wer weiss schon woher wirklich alle Vorfahren kommen? Vaterschaftstest gabs recht spät und so könnte in uns das Blut von sämtlichen Ländern/Völkerungsgruppen fliesen. Das und die Tatsache das es heutzutage Ehen aus ALLEN Ländern gibt, sollte uns doch klar machen das wir eigentlich eine große Familie sind, auch wenn es eben kulturelle Unterschiede gibt.

Werbung:
Ich fand die ganze Diskussion hier ja unglaublich lustig, bis mir dann an diesen Stellen langsam das Lachen im Halse stecken blieb:
Viele wissen es nicht und tun es unwissentlich . leider trauig aber war.
Selbst meine Nichte und mein Neffe , meine Tochter alle sammt schwimmen mit dem Strom ohne zu wissen .

"Denn sie wissen nicht was sie tun "

5. Februar 2014 von beim Honigmann zu lesen
Ich bin ein gebranntes Kind, durch meine Aktivitäten YouTube etc wurde mir meine Famile zerstört . Ich wurde fotografiert , meine Internet spinnte über drei Monate , ich machte Anzeigen die aber vom Winde verweht sind , fragt euch warum !
Ich bin heute auf dem Standpunkt wo ich sage , meine Famile habt ihr zerstört , aber heute bin ich dem Standpunkt das ich sage " Ihr werdet mich nicht klein kriegen "
Ich habe sogar einige Leute fotografiert .
Sie haben mich anhand meines Kanals am Arsch bekommen , und dann durch meine E-Mail. Ich hatte in 11 Monaten über 1,3 Millionen Klicks auf meinem Kanal .Ichhabe ihn damals gelöscht .
Ich bekam noch eine E-Mail eine Drohung " auch dich werden wir kriegen wie diesen Deutschen Schäferhund Schwein " diese mail war aussergewöhnlich ...
Aber real ...
Ich wär ja wie sonst immer gern dabei, mich hier an dem pseudointellektuellen Pisswettbewerb zu beteiligen, aber das, was du so geschrieben hast hat mich dann doch erinnert, dass Verschwörungstheorien nicht nur das Zeittotschlagen von ein paar arbeitslosen Stonern sind, sondern für manche Leute wirklich ein ernsthaftes Problem darstellen können.

Um kurz nachzuvollziehen, ob ich dich auch richtig verstanden habe:
- Du warst sehr aktiv auf youtube, mit Millionen Views.
- Deine Aktivität hat IHNEN nicht Gefallen.
- Aufgrund deiner Aktivität ist dein Leben in die Brüche gegangen.
- SIE haben deine Familie zerstört.
- Deine Familie und die Leute rund um dich herum sind auch von IHNEN kontrolliert.
- Dann wurdest du von IHNEN verfolgt und fotografiert und schließlich bedroht.
- Gleichzeitig betonst du immer wieder nicht gerade demütig dein geheimes Wissen, wie hier:
um mir das Wasser zu reichen muss du mehr ausfahren , ich bin in diesen dingen zuhause , und befasse mich viel zulange damit . Ich denke und weiss das du nicht solange am leben bis wie ich schon gelesen habe . Sorry das ich das schreibe , aber ich bin an den Punkt angelangt es dir jetzt schreiben zu müssen. Ich bin kein Trittbrett Fahrer . Ich weiss wie der Mossad arbeitet , ich weiss was sie für Techniken haben , ich weiss vieles glaube mir.

Also wie gesagt, normalerweise würde ich jez anfangen, peu à peu den VT-Standardschmarrn, den du hier verbreitest und den wir alle schon 100 mal gelesen haben auseinanderzunehmen, aber in dem Fall hätte ich ein schlechtes Gewissen, deswegen sage ich dir im Guten folgendes:

Nach dem, was du hier geschrieben hast, hast du schwere Probleme in deinem Leben, die du unbedingt lösen musst. Du solltest dir überlegen, dir einen Therapeuten zu suchen, bei dem du dich gut verstanden und geborgen fühlst. Es scheint - anhand von dem, was du hier über dich preisgegeben hast -, als würdest du unter paranoiden Wahnvorstellungen leiden, die dazu geführt haben, dass sich deine Lebenssituation verschlechtert und deine Familie von dir abgewandt hat. Das musst du ändern. Dir weiter mit diesem Verschwörungsmist das Hirn vollzuscheißen wird deine Situation nur noch schlimmer machen. Verschwörungstheorien haben in der Regel einen eingebauten Zirkelschluss, der sie immun gegen rationale Argumente macht, sobald man mal ein paar völlig lebensferne Grundprämissen angenommen hat. Je mehr man sich dann drin verstrikt, desto stärker verfestigt werden diese Grundprämissen und desto schwerer ist der Zirkelschluss zu durchbrechen. Ausgehend von dem, was du hier schreibst und wie du hier schreibst wirkt es auf mich, als wärst du schon sehr "tief drin" in diesem Zirkel aus Kritiklosigkeit und mangelnder Selbstreflexion. Deswegen nochmal mein Rat; geh (unvoreingenommen) zu einem Therapeuten, oder zu einer Beratungsstelle, wo du dich beraten lassen kannst. Ich bin in der Hinsicht leider nicht kompetent, aber wir haben auch hier im Forum paar Leute, die Psychologie studiert haben und dir sicher die richtige Richtung zeigen können.

In diesem Sinne gute Besserung,
Tarbagan.

Zurück
Oben