Ich fand die ganze Diskussion hier ja unglaublich lustig, bis mir dann an diesen Stellen langsam das Lachen im Halse stecken blieb:
Viele wissen es nicht und tun es unwissentlich . leider trauig aber war.
Selbst meine Nichte und mein Neffe , meine Tochter alle sammt schwimmen mit dem Strom ohne zu wissen .
"Denn sie wissen nicht was sie tun "
5. Februar 2014 von beim Honigmann zu lesen
Ich bin ein gebranntes Kind, durch meine Aktivitäten YouTube etc wurde mir meine Famile zerstört . Ich wurde fotografiert , meine Internet spinnte über drei Monate , ich machte Anzeigen die aber vom Winde verweht sind , fragt euch warum !
Ich bin heute auf dem Standpunkt wo ich sage , meine Famile habt ihr zerstört , aber heute bin ich dem Standpunkt das ich sage " Ihr werdet mich nicht klein kriegen "
Ich habe sogar einige Leute fotografiert .
Sie haben mich anhand meines Kanals am Arsch bekommen , und dann durch meine E-Mail. Ich hatte in 11 Monaten über 1,3 Millionen Klicks auf meinem Kanal .Ichhabe ihn damals gelöscht .
Ich bekam noch eine E-Mail eine Drohung " auch dich werden wir kriegen wie diesen Deutschen Schäferhund Schwein " diese mail war aussergewöhnlich ...
Aber real ...
Ich wär ja wie sonst immer gern dabei, mich hier an dem pseudointellektuellen Pisswettbewerb zu beteiligen, aber das, was du so geschrieben hast hat mich dann doch erinnert, dass Verschwörungstheorien nicht nur das Zeittotschlagen von ein paar arbeitslosen Stonern sind, sondern für manche Leute wirklich ein ernsthaftes Problem darstellen können.
Um kurz nachzuvollziehen, ob ich dich auch richtig verstanden habe:
- Du warst sehr aktiv auf youtube, mit Millionen Views.
- Deine Aktivität hat IHNEN nicht Gefallen.
- Aufgrund deiner Aktivität ist dein Leben in die Brüche gegangen.
- SIE haben deine Familie zerstört.
- Deine Familie und die Leute rund um dich herum sind auch von IHNEN kontrolliert.
- Dann wurdest du von IHNEN verfolgt und fotografiert und schließlich bedroht.
- Gleichzeitig betonst du immer wieder nicht gerade demütig dein geheimes Wissen, wie hier:
um mir das Wasser zu reichen muss du mehr ausfahren , ich bin in diesen dingen zuhause , und befasse mich viel zulange damit . Ich denke und weiss das du nicht solange am leben bis wie ich schon gelesen habe . Sorry das ich das schreibe , aber ich bin an den Punkt angelangt es dir jetzt schreiben zu müssen. Ich bin kein Trittbrett Fahrer . Ich weiss wie der Mossad arbeitet , ich weiss was sie für Techniken haben , ich weiss vieles glaube mir.
Also wie gesagt, normalerweise würde ich jez anfangen, peu à peu den VT-Standardschmarrn, den du hier verbreitest und den wir alle schon 100 mal gelesen haben auseinanderzunehmen, aber in dem Fall hätte ich ein schlechtes Gewissen, deswegen sage ich dir im Guten folgendes:
Nach dem, was du hier geschrieben hast, hast du schwere Probleme in deinem Leben, die du unbedingt lösen musst. Du solltest dir überlegen, dir einen Therapeuten zu suchen, bei dem du dich gut verstanden und geborgen fühlst. Es scheint - anhand von dem, was du hier über dich preisgegeben hast -, als würdest du unter paranoiden Wahnvorstellungen leiden, die dazu geführt haben, dass sich deine Lebenssituation verschlechtert und deine Familie von dir abgewandt hat. Das musst du ändern. Dir weiter mit diesem Verschwörungsmist das Hirn vollzuscheißen wird deine Situation nur noch schlimmer machen. Verschwörungstheorien haben in der Regel einen eingebauten Zirkelschluss, der sie immun gegen rationale Argumente macht, sobald man mal ein paar völlig lebensferne Grundprämissen angenommen hat. Je mehr man sich dann drin verstrikt, desto stärker verfestigt werden diese Grundprämissen und desto schwerer ist der Zirkelschluss zu durchbrechen. Ausgehend von dem, was du hier schreibst und wie du hier schreibst wirkt es auf mich, als wärst du schon sehr "tief drin" in diesem Zirkel aus Kritiklosigkeit und mangelnder Selbstreflexion. Deswegen nochmal mein Rat; geh (unvoreingenommen) zu einem Therapeuten, oder zu einer Beratungsstelle, wo du dich beraten lassen kannst. Ich bin in der Hinsicht leider nicht kompetent, aber wir haben auch hier im Forum paar Leute, die Psychologie studiert haben und dir sicher die richtige Richtung zeigen können.
In diesem Sinne gute Besserung,
Tarbagan.