Warum die NWO eine gute Sache ist

Der Neanderthaler ist tatsächlich ausgestorben, und zwar zu dem Zeitpunkt, als Homo sapiens Europa besiedelte (30.000 v.Chr.).

Das Genom des Neanderthalers ist seit 2010 komplett entschlüsselt, es gibt seit dem genannten Zeitpunkt keine Funde mehr. Aber: etwa 2-4 Prozent Genanteil ist je nach Region in uns vorhanden, es fand eine geringe Vermischung statt in der Übergangsphase zum Aussterben.

Die Entschlüsselung des Neandertaler-Erbgutes im Mai 2010 zeigte, dass ein bis vier Prozent unseres Erbguts vom Neandertaler stammen. Neandertaler und moderner Mensch hatten also tatsächlich Sex. Und einen kleinen Teil Neandertaler tragen Europäer heute noch in sich. Diese Erkenntnis gewannnen die Forscher mithilfe dreier gut 38.000 Jahre alter Knochenstücke, die sich für die Erbgut-Analyse noch eigneten.

http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/urzeit/neandertaler/neandertaler_aussterben.jsp

Werbung:
Tarbagan

guten Abend erst einmal , ich bin ein wenig verwundert, denn du weißt mehr als das ich schreibe ....

Ist doch schon seltsam das du meinst , das ich dieses gepostet hätte !
Du wirst mich leider mit so was nicht in die Knie zwingen , da musst du andere dinge ausfahren sorry...

Aber weiterhin dir viel spaß noch hier im Forum .

Übrigens kennst du das Wort " Diskreditierung "

Schönen Abend dir noch.

Endgame

PS: suche mal eventuell findest du noch weitere dinge die ich noch nicht kenne , würde mich freuen...:)

:)Tarbagan

Noch etwas was ich dir ans Herz legen möchte.

Punkt.1Was ich hier gepostet habe entspricht den Tatsachen , egal selbst wenn du mich hier als einen Schwulen bezeichnen würdest , oder als Geisteskranken es würde nicht daran ändern das die FED ( Federal Reserve Bank ) Privatisiert wurde , um so aus einem nichts Geld zu schaffen durch Zinsen und Zinsen Zins .
Punkt.2 Es würde nichts daran ändern das Goldmann Sachs die Bilanzen verfälscht hat von Grichenland , siehe Doku ARTE Ausstrahlung " Goldmann Sachs eine Bank lenkt die Welt "
Punkt.3 Irak Krieg Lüge siehe Doku WDR
Punkt.4 Kosovo Krieg Lüge siehe Doku WDR
Punkt.5 Privatisierung Wasser Siehe Doku oben schonmal gepostet
Punkt.6 Skull & Bones siehe mehrer Dokus
Also was ist dein Problem mit einem Kranken wie mit einem wie MIR ?
Erzähle mir dein Problem !
Soll die Welt nicht die Wahrheit erfahren und daher "Diskreditieren "
Du kannst dich nun mal im Spiegel anschauen , und halte dir vor Augen die ganzen Opfer die es schon gegeben hat von diesen Verrückten Macht süchtigen

Schlaf gut ....

Hochachtungsvoll

Endgame

Tarbagan

Die lieste ist noch länger, ich wollte es den anderen aber ersparen.

Siehe mal Youtube :"Ron Paul über das federal reserve system (FED) [german subtitle"]

Siehe Youtube : "Federal Reserve« außer Kontrolle "

Wobei dieses oben schon der Witz überhaupt ist !!!

Youtube : "Wahrheit - Helmut Schmidt über Finanzkrise"

Youtube : Wieso erhalten wir diese Informationen nicht? Andreas Popp

Youtube : Der Kosovo-Krieg: Es begann mit einer Lüge - Deutschlands Weg in den Kosovo Krieg

)9/11 diente nur zum angriff auf den Irak . Was hat Irak mit Bin Laden zu tun ? Warum wurde er Seebestattet ( Bin Laden ) ) Bin Laden und Bush Familie pflegen eine fast Familäres Verhgältniss. Bin Laden hatte ein Büro was vom CIA bezahlt wurde. Er Starb auch nicht so wie es Offiziell dargestellt wurde, er ist schon seit 2001 Tod . Darum auch die Seebestattung , so muss man keinem mehr einen toten präsentieren den es schon seit jahren eigentlich nicht mehr gibt.

Youtube : Der Irak Krieg - Es begann mit einer Lüge / Doku ZDF

Zuletzt bearbeitet:
"Osama Bin Laden starb am 16. Dezember 2001 in Afghanistan, vermutlich an Nieren- und Leberleiden, das ihn seit Jahren geplagt hat. Er hatte Hepatitis C und musste deshalb regelmässig ins Spital um eine Dialyse durchführen zu lassen"

"Gib mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht."- Mayer Amschel Rothschild

Lügen der Medien : Alles auf Youtube

Journalist Harald Schumann über die interne Pressefreiheit bei den Medien bei seiner Dankesrede

Staatsgeheimnis Bankenrettung

.
Es ist hiermit amtlich DIE MEDIEN LÜGEN

Medien werden fürs Lügen bezahlt - Journalistin packt aus

Dreist: ARD gesteht Manipulation der eigenen Zuschauer während der Fussball EM

Der verarschte Bürger der BRD GmbH- Dirk Müller spricht die Wahrheit !

Super Rede von Dirk Müller im Bundestag zum Hochfrequenzhand

Dirk Müller -- Es sind doch keine Verschwörungstheorien!

Ukraine Wahrheit über die Lügen der Deutschen Medien. Obama bezahlt Demonstranten

Medien - Lügen bei ARD und ZDF: 29. Mai 2014 Ukraine und ältere Lügen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich fand die ganze Diskussion hier ja unglaublich lustig, bis mir dann an diesen Stellen langsam das Lachen im Halse stecken blieb:
Ich wär ja wie sonst immer gern dabei, mich hier an dem pseudointellektuellen Pisswettbewerb zu beteiligen, aber das, was du so geschrieben hast hat mich dann doch erinnert, dass Verschwörungstheorien nicht nur das Zeittotschlagen von ein paar arbeitslosen Stonern sind, sondern für manche Leute wirklich ein ernsthaftes Problem darstellen können.

In diesem Sinne gute Besserung,
Tarbagan.

Habe dir jetzt mal ein Bruchteil Verschwörungstheorien auf gelistet :)
Nun wird ich mal warten auf deine Dementierung !

MfG

Zurück
Oben