Warum die NWO eine gute Sache ist

Klar Tommy, immer brav mainstream.

http://www.tagesspiegel.de/wissen/anthropologie-der-neandertaler-in-uns/9405896.html

Allerdings ist das auch eher eine besondere Sichtweise der Moderne, Anthropologie ist jedoch nicht auf dieser glatten Ebene zu lesen.

Hat nichts mit "mainstream" oder "nicht mainstream" zu tun. Daß der Neanderthaler ausgestorben ist, ist ein wissenschaftliches Faktum. Der von dir verlinkte Artikel sagt auch nichts anderes aus, was ich nicht gesagt hätte. Ich schrieb, daß aufgrund von Vermischung 2-4% Neanderthal Gene im Homo sapiens überdauert hätten. Die in dem Artikel zitierte Studie setzt diesen Anteil noch niedriger an:

„Man kann sich das wie einen winzigen Tropfen Farbe vorstellen, der sich in einem Glas Wasser verteilt“, sagt Prüfer. In der Welt der Frühmenschen wäre der Farbtropfen ein Neandertaler, der mit einem modernen Menschen gemeinsame Kinder hatte. Diese Nachkommen haben selbst wieder Kinder, Enkel, Urenkel und so weiter. Dabei verteilt sich der Farbtropfen in Form des Neandertalererbgutes immer weiter und verdünnt sich. Bis heutzutage das Wasser nur noch leicht gefärbt ist – jeder Mensch hat nur noch etwa ein Prozent Neandertaler in sich. Solange bestimmte Eigenschaften nicht bevorzugt oder benachteiligt werden, verteilt sich dieses Erbe gleichmäßig, und jeder trägt ein anderes Stück Neandertaler in sich.

http://www.tagesspiegel.de/wissen/anthropologie-der-neandertaler-in-uns/9405896.html

Werbung:
Tarbagan

guten Abend erst einmal , ich bin ein wenig verwundert, denn du weißt mehr als das ich schreibe ....

Ist doch schon seltsam das du meinst , das ich dieses gepostet hätte !
Du wirst mich leider mit so was nicht in die Knie zwingen , da musst du andere dinge ausfahren sorry...
Die Dinge, die ich postete, sind wortwörtliche Zitate von dir. Wenn du auf den kleinen Pfeil neben deinem Namen über dem Zitat klickst, wirst du sogar direkt zum entsprechenden Originalbeitrag verlinkt. Keine Ahnung also, was du meinst, wenn du sagst sowas nie gepostet zu haben.
Übrigens kennst du das Wort " Diskreditierung "
Und dass du insinuierst, dass ich hier auf einer Mission wäre, dich zu diskreditieren - bestätigst du damit nicht irgendwie genau das, was ich gepostet habe? Denn was hätte ich für einen Grund, dich persönlich zu diskreditieren? Also grade zum Stichwort Paranoia?
Ich kann dich eh nicht zwingen, dein Leben geradezubiegen bzw. dich den tatsächlichen Problemen, die du zu haben scheinst (wenn ich das richtig herausgelesen habe, meine ich) zu stellen, anstatt weiter wie ne Maschinenpistole im Strahl irgendwelche Theorien nachzubeten, die du in Youtubevideos und auf dubiosen Blogs gelesen hast und dann zum Schluss zu kommen, du hättest durch späte ZDF-Dokus irgendein geheimes Wissen ergattert, weswegen dir jetzt Cheney und Rumsfeld auf Youtube böse Nachrichten schicken.

Wie gesagt, no offence, aber die Themen, die du hier ansprichst haben wir alle schon 1000 mal gehört und 1000 mal abgehandelt in 1000 verschiedenen Threads. Allein zum Thema 9/11 haben wir einen 200 Seiten langen Thread, in dem die Diskussionen teilweise in völlig lächerliche, seitenlange Abhandungen zu Detailfragen ausarteten. Was du postest ist mithin für fast keinen eine Neuigkeit hier.

Endgame schrieb:
Punkt.1Was ich hier gepostet habe entspricht den Tatsachen , egal selbst wenn du mich hier als einen Schwulen bezeichnen würdest , oder als Geisteskranken es würde nicht daran ändern das die FED ( Federal Reserve Bank ) Privatisiert wurde , um so aus einem nichts Geld zu schaffen durch Zinsen und Zinsen Zins .
Dieser Pauschalvergleich von schwul und geisteskrank stößt mir übrigens sehr sauer auf. Wie auch shimon vorher deine tendenziös antisemitischen Behauptungen sauer aufgestoßen sind. Du hast gesagt, irgendjemand hätte dir gedroht mit "auch dich werden wir kriegen wie diesen Deutschen Schäferhund Schwein" - hast du dir schon einmal überlegt, dass es sich dabei vll. um radikale Linke (Antifas etc) gehandelt hat, denen deine mehr oder weniger unterschwelligen Wertungen bei Juden oder in diesem Fall Schwulen nicht gepasst hat und dich deshalb pauschal zum "Feind" zählten?

Naja, wie gesagt, es is recht schwer, so über ein Forum so tief zu jemandem vorzudringen um so einen Wahn zu durchbrechen, aber vielleicht habe ich ja einen winzigen Samen von Selbstkritik in dir gepflanzt, der irgendwann in einer Selbsterkenntnis keimt, die dir vielleicht helfen könnte.

Tarbagan.

:)Tarbagan

Noch etwas was ich dir ans Herz legen möchte.

Punkt.1Was ich hier gepostet habe entspricht den Tatsachen , egal selbst wenn du mich hier als einen Schwulen bezeichnen würdest , oder als Geisteskranken es würde nicht daran ändern das die FED ( Federal Reserve Bank ) Privatisiert wurde , um so aus einem nichts Geld zu schaffen durch Zinsen und Zinsen Zins .
Punkt.2 Es würde nichts daran ändern das Goldmann Sachs die Bilanzen verfälscht hat von Grichenland , siehe Doku ARTE Ausstrahlung " Goldmann Sachs eine Bank lenkt die Welt "
Punkt.3 Irak Krieg Lüge siehe Doku WDR
Punkt.4 Kosovo Krieg Lüge siehe Doku WDR
Punkt.5 Privatisierung Wasser Siehe Doku oben schonmal gepostet
Punkt.6 Skull & Bones siehe mehrer Dokus
Also was ist dein Problem mit einem Kranken wie mit einem wie MIR ?
Erzähle mir dein Problem !
Soll die Welt nicht die Wahrheit erfahren und daher "Diskreditieren "
Du kannst dich nun mal im Spiegel anschauen , und halte dir vor Augen die ganzen Opfer die es schon gegeben hat von diesen Verrückten Macht süchtigen

Ich bin zwar nicht Tarbagan aber ich will trotzdem darauf antworten!

1. Ja die Federal Reserve wurde privatisiert und somit ist es nicht mehr der Staat der sich Geld leiht sondern der Staat leiht sich Geld und zahlt dafür auch noch eine Gebühr an eine private Institution

2. Das kann man heutzutage sogar bei Wikipedia nachlesen. Da steht auch drin das ein enger Berater von Angela Merkel ein Goldman-Sachs-Vogel ist. BIS HEUTE lief da nie ein Verfahren weil sich das keiner TRAUT! Es ist und bleibt die traurige Wahrheit!

3. & 4 Der running Gag schlechthin "Wir müssen Frankreich einnehmen! Wir haben gehört die haben Atomwaffen...." Der Irakkrieg basierte auf einer Lüge! Genauso wie selbst die Rechtfertigungsgründe für den KosovoKrieg heutzutage als Lüge identifiziert sind. Hast du mal wieder was zu dem Giftgasanschlag in Syrien gehört? Mit Sicherheit nicht! Denn die Untersuchung ergab, dass es völlig unwahrscheinlich ist, dass die Raketen von Truppen der syrieschen Regierung abgeschossen wurden. Also wieder etwas das später höchstens mal in Wikipedia zu finden ist aber es ist nicht mehr interessant. Alle Welt schaut in die Ukraine und kaum einer versteht, dass diese Untersuchung dann auch viel viel später erst auftauchen wird, weil das Ergebnis eben der Wahrheit und nicht dem Propaganda entspricht.

5. Ein gutes Beispiel ist die Wasserprivatisierung. Wenn diese kommt wird jedem der nicht zahlen kann einfach mal das Lebensnotwendigste abgestellt. Wer heutzutage (selbst unverschuldet) in eine finanzielle Notlage kommt hat keine Rechte mehr sondern nur noch Pflichten. Es ist WAHNSINN wenn man so erfährt wie Jobcenter mit Bürgern umspringen. Es ist auch keine Seltenheit das Willkürlich etwas nicht bewilligt wird oder Fristen mit Strafen angedroht werden, während bei Behördenfehlern muß niemand dafür gerade stehen. Traurig aber wahr.

6. Skulls & Bones sind mir egal!

Und es ist mir auch egal wer gegen Juden, Araber, Deutsche, Amerikaner oder sonstwas hetzt! Naja was heisst egal? Ich finds nicht gut und halte es eben für Quatsch! Denn es trifft IMMER DIE FALSCHEN!

Viel wichtiger wäre hinzuschauen "WAS IST PASSIERT? UND WIE KANN MAN SOWAS FÜR DIE ZUKUNFT VERHINDERN?"

Und daran müssen ALLE Menschen sämtlicher Glaubensrichtigungen, Länder und Lebenseinstellungen beteiligt werden. Sonst werden wir uns immer in "Kleinkriegen" verlieren und das eigentliche Ziel aus den Augen verlieren:

Frieden

1. Ja die Federal Reserve wurde privatisiert und somit ist es nicht mehr der Staat der sich Geld leiht sondern der Staat leiht sich Geld und zahlt dafür auch noch eine Gebühr an eine private Institution

Das ist übrigens nicht wirklich richtig. Die FED mag zwar in privatem Besitz sein, das Stichwort "privatisierung" trifft auf sie aber keineswegs zu, denn sie hat durch ein Gesetz Sonderrechte und -pflichten. Dazu gehört zum Beispiel, dass die einzelnen Banken nur eine fixe Dividende vom Gewinn bekommen, dass der Staat über die Investition des Gewinns entscheidet und dass politisch die Entscheidungsträger der FED bestimmt werden (nicht etwa über Aktionäre). Damit unterscheidet sich (von bloßen Besitzverhältnissen auf dem Papier) die FED in ihrer Struktur nicht grundsätzlich von der EZB z.B.

Dieses System ist übrigens nicht nur gängig, sondern auch sinnvoll - die Zentralbank soll nicht Teil der Regierung sein. Wenn sie das nämlich wäre, dann könnte eine Regierung nach Gusto Geld drucken lassen wie in einer Diktatur. Auf diese Weise ist muss so etwas immer über die Köpfe der Entscheidungsträger der Zentralbank laufen. Damit kann die FED eigentlich kaum als private Bank bezeichnet werden, weil alle Merkmale einer privaten Bank (bis auf die Eigentumsverhältnisse auf dem Papier, die wiederum kaum der damit verbundenen Rechte haben) durch Gesetz beschränkt wurden.

Das ist übrigens nicht wirklich richtig. Die FED mag zwar in privatem Besitz sein, das Stichwort "privatisierung" trifft auf sie aber keineswegs zu, denn sie hat durch ein Gesetz Sonderrechte und -pflichten. Dazu gehört zum Beispiel, dass die einzelnen Banken nur eine fixe Dividende vom Gewinn bekommen, dass der Staat über die Investition des Gewinns entscheidet und dass politisch die Entscheidungsträger der FED bestimmt werden (nicht etwa über Aktionäre). Damit unterscheidet sich (von bloßen Besitzverhältnissen auf dem Papier) die FED in ihrer Struktur nicht grundsätzlich von der EZB z.B.

Dieses System ist übrigens nicht nur gängig, sondern auch sinnvoll - die Zentralbank soll nicht Teil der Regierung sein. Wenn sie das nämlich wäre, dann könnte eine Regierung nach Gusto Geld drucken lassen wie in einer Diktatur. Auf diese Weise ist muss so etwas immer über die Köpfe der Entscheidungsträger der Zentralbank laufen. Damit kann die FED eigentlich kaum als private Bank bezeichnet werden, weil alle Merkmale einer privaten Bank (bis auf die Eigentumsverhältnisse auf dem Papier, die wiederum kaum der damit verbundenen Rechte haben) durch Gesetz beschränkt wurden.

Hi Tarbagan! Hast du dich etwa aus der 9/11 Diskussion verzogen, weil dir die Argumente ausgingen? Machst du ja so gerne! Hier, im übrigen sieht das sogar Focus Money anders, wie das, was du hier wieder mal so schön verdreht darstellst:

Schon der Name ist eine einzige Lüge

Wahrscheinlich war die Namensfindung das Genialste an der Erschaffung der Federal Reserve. Schließlich ist die US-Notenbank nicht staatlich (Federal). Und Reserven hatte sie auch keine. Ausgedacht hat sich den Bluff eine Gruppe von sieben Männern. Im Jahr 1910. Die Herrschaften repräsentierten damals, grob geschätzt, ein Viertel des Reichtums auf der Welt.

Sie schufen ein Konstrukt, das die eigenen Pfründe sicherte. Es verschaffte ihnen die Kontrolle über den Dollar. Und damit die Fähigkeit, Geld aus dem Nichts zu erschaffen. Und obendrein noch die Möglichkeit, die Verluste der Allgemeinheit aufzubürden, sollte ihr Milliardenspiel schiefgehen.

http://www.focus.de/finanzen/boerse...puliert_id_3995856.html?fbc=fb-shares?SThisFB

Die Dinge, die ich postete, sind wortwörtliche Zitate von dir. Wenn du auf den kleinen Pfeil neben deinem Namen über dem Zitat klickst, wirst du sogar direkt zum entsprechenden Originalbeitrag verlinkt. Keine Ahnung also, was du meinst, wenn du sagst sowas nie gepostet zu haben.

Und dass du insinuierst, dass ich hier auf einer Mission wäre, dich zu diskreditieren - bestätigst du damit nicht irgendwie genau das, was ich gepostet habe? Denn was hätte ich für einen Grund, dich persönlich zu diskreditieren? Also grade zum Stichwort Paranoia?
Ich kann dich eh nicht zwingen, dein Leben geradezubiegen bzw. dich den tatsächlichen Problemen, die du zu haben scheinst (wenn ich das richtig herausgelesen habe, meine ich) zu stellen, anstatt weiter wie ne Maschinenpistole im Strahl irgendwelche Theorien nachzubeten, die du in Youtubevideos und auf dubiosen Blogs gelesen hast und dann zum Schluss zu kommen, du hättest durch späte ZDF-Dokus irgendein geheimes Wissen ergattert, weswegen dir jetzt Cheney und Rumsfeld auf Youtube böse Nachrichten schicken.

Wie gesagt, no offence, aber die Themen, die du hier ansprichst haben wir alle schon 1000 mal gehört und 1000 mal abgehandelt in 1000 verschiedenen Threads. Allein zum Thema 9/11 haben wir einen 200 Seiten langen Thread, in dem die Diskussionen teilweise in völlig lächerliche, seitenlange Abhandungen zu Detailfragen ausarteten. Was du postest ist mithin für fast keinen eine Neuigkeit hier.

Dieser Pauschalvergleich von schwul und geisteskrank stößt mir übrigens sehr sauer auf. Wie auch shimon vorher deine tendenziös antisemitischen Behauptungen sauer aufgestoßen sind. Du hast gesagt, irgendjemand hätte dir gedroht mit "auch dich werden wir kriegen wie diesen Deutschen Schäferhund Schwein" - hast du dir schon einmal überlegt, dass es sich dabei vll. um radikale Linke (Antifas etc) gehandelt hat, denen deine mehr oder weniger unterschwelligen Wertungen bei Juden oder in diesem Fall Schwulen nicht gepasst hat und dich deshalb pauschal zum "Feind" zählten?

Naja, wie gesagt, es is recht schwer, so über ein Forum so tief zu jemandem vorzudringen um so einen Wahn zu durchbrechen, aber vielleicht habe ich ja einen winzigen Samen von Selbstkritik in dir gepflanzt, der irgendwann in einer Selbsterkenntnis keimt, die dir vielleicht helfen könnte.

Tarbagan.

Du bist lustig , denn wieso sollte es von mir sein ?
Ich finde es aber trotz allem sehr lustig ....

Dir noch einen schönen Tag ...

MfG

Du bist lustig , denn wieso sollte es von mir sein ?
Ich finde es aber trotz allem sehr lustig ....

Dir noch einen schönen Tag ...

MfG

"antisemitischen Behauptungen sauer aufgestoßen sind"

Was möchtes du ?
Sprich Klartext !
Wer hat die Welt , die Menschen Dort hin gebracht wo die meisten stecken .
Weißt du wieviele Menschen auf der Straße leben , leben müssen !

"antisemitischen Behauptungen sauer aufgestoßen sind"

Wo ist DEIN EINGENTLICHES PROBLEM , IST ES DAS ICH HIER DIE WAHRHEIT SCHREIBE ?

Ich habe mehr als einmal geschrieben das ich NICHTS gegen Juden oder andere Rassen was habe !

Wo liegt dein Problem ?

Tarbagan

Und im falle das du Jüdischem Glaube sein solltest , dann gehe dort hin zu den Schuldigen die diese ganze Schuld auf ihren lassten tragen. Ich kann dieses WORT ANTISEMITISCH NICHT MEHR HÖREN, ES WURDE GENAU AUS DIESEM GRUND AUS DEN EIGENEN REIHEN INSTALIERT .

Und noch etwas , wenn hier Rechtsradikale Rechtsextremistische dinge tuen oder ich diese verurteile , dann bin ich nicht gleich einer der die gesammte DEUTESCHE BEVÖLKERUNG HIER AN PRANGERT !

DU machst es dir zu einfach . Und spare dir deinen SPRUCH " ANTISEMITISCH " das zieht bei mir und bei vielen anderen NICHT MEHR .

Du bist ein Witz echt , ein Ignorant oben drein. Dich interessieren die Menschen nicht die weder in Palesinta leben noch irgend welche Menschen in den Armutsländern. Du bist mir zu Arogand ....
Solche Menschen habe ich nichts übrig den ich verachte Sie !

QUOTE]

Hast dir das vor dem Untersuchungsausschuß auf YouTube wohl nicht angesehen !
Tja , dann bleibe weiter da stehen wo du bist , eventuell Wächst bei dir dann irgend wann Geld im Garten .
Du tust mir im grunde nur leid .
Fast alle in hohen Positionen kommen von Goldmann Sachs

Werbung:
Hi Tarbagan! Hast du dich etwa aus der 9/11 Diskussion verzogen, weil dir die Argumente ausgingen?
Nein, ich hab mich verzogen, weil du (unter anderem) nicht bereit bist, eine seriöse Diskussion mit klaren Fragen und klaren Antworten zu führen, sondern die gleichen belanglosen "curious facts" postest, die in dem Thread schon 200 Seiten lang (auch und vor allem von mir) behandelt wurden. Ich habe dir drei mal hintereinander die gleiche, einzige Frage gestellt, und dreimal hintereinander warst du entweder unfähig oder unwillens, diese kurze, einfache Frage zu beantworten. Wozu soll ich eine Diskussion führen, wenn du keine Antworten gibst? Das ist doch Zeitverschwendung. Wenn du Antworten auf deine "Argumente" haben willst, dann les dir den Thread durch - alle davon wurden schon einmal oder mehrfach behandelt. Jedes mal wieder diese Nonsensediskussionen anzufangen, wenn ein neuer Benutzer kommt und glaubt, indem er den gleichen Mist wie jeder andere postet erzählt er irgendwem von uns irgendwas neues, ist mehr als ermüdend. Wenn du hingegen auf meine eine Frage eingehst (nämlich ob es alternative vorstellbare Theorien gibt zu dem, was an dem Tag passiert ist), macht so eine Diskussion schon wieder Sinn.
Machst du ja so gerne! Hier, im übrigen sieht das sogar Focus Money anders, wie das, was du hier wieder mal so schön verdreht darstellst:
Soso, Focus Money also, bekannt als ein absolut seriöses Wirtschaftsmagazin :D :D
Lustig, ich dachte, die Massenmedien wären ohnehin nur da um die Menschen zu manipulieren? Offensichtlich bist du aber bereit, jeden Schrott in Boulevardzeitungen zu glauben, wenn er deiner Einstellung entspricht.
Sie schufen ein Konstrukt, das die eigenen Pfründe sicherte. Es verschaffte ihnen die Kontrolle über den Dollar. Und damit die Fähigkeit, Geld aus dem Nichts zu erschaffen. Und obendrein noch die Möglichkeit, die Verluste der Allgemeinheit aufzubürden, sollte ihr Milliardenspiel schiefgehen.
Es ist der Sinn einer Notenbank,Geld zu drucken und die Währung (möglichst unabhängig von der Regierung!) zu kontrollieren. Daran ist prinzipiell mal nix verwerfliches.

Du bist ein Witz echt , ein Ignorant oben drein. Dich interessieren die Menschen nicht die weder in Palesinta leben noch irgend welche Menschen in den Armutsländern. Du bist mir zu Arogand ....
Solche Menschen habe ich nichts übrig den ich verachte Sie !
Spei nicht so viel Galle, bloß weil ich nicht deiner Meinung bin. Ich hab mich in diesem Thread noch kein einziges mal über den Nahostkonflikt geäußert - deine Unterstellungen sind somit haltlos.

Du pauschalisierst sehr gern, und teilst die Welt gern in schwarz und weiß, gut und böse ein, kommt mir vor. Liege ich damit richtig?

Zurück
Oben