Warum die NWO eine gute Sache ist

Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Drucken

Weltreligionen„Alle Religionen der alten Welt mit ihrer patriarchalischen Ordnung und widerstreitenden starren Dogmen sind verboten und durch ein Weltethos für Frieden, Gerechtigkeit und Bewahrung der Schöpfung ersetzt, dessen Universalismus und Spiritualismus die Menschen zur Vollkommenheit der Bewusstseinserweiterung führen wird. Die Anbetung des Lichts und der Sonntag als Ruhetag sind allgemeine Pflicht. Soweit die Verordnungen. Nach anfänglich starken Geburtswehen strahlt nun die neue Welt! Es lebe das neue Zeitalter der Vernunft und des Lichts! Es lebe die Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit!“ (Auszug einer Vision einer möglichen Rede zur Amtseinführung des kommenden Weltführers, aus „Die neue Weltordnung“ von A. Rohleder).

In einer Neuen Weltordnung wird es nicht nur eine einheitliche Wirtschafts- und Finanzpolitik, eine Weltpolizei und einen Weltgerichtshof geben, sondern auch eine Einheitsreligion. Welche wird diese sein? Eine Christliche? Eine Muslimische? Eine Jüdische? Oder gar eine Buddhistische, Hinduistische oder anderweitig Esoterische? Oder vielleicht ein Mix aus allem? Es werden wohl Bestandteile aus allen Religionen enthalten sein, jedoch werden sich alle Religionsgemeinschaften und die einzelnen Menschen – welche Anschauung sie auch immer vertreten – einem religiösen Führer unterstellen müssen: dem Oberhaupt der einen alleine selig-machenden universellen Mutterkirche, der Römisch-Katholischen Kirche.

Jetzt wird man sich fragen: Es kann einem doch niemand die Glaubensüberzeugung aufzwingen! Woran ich glaube, ist doch meine private Sache. Es werden doch niemals Anhänger weltweiter Religionen, wie die Muslime oder die Juden oder die Anhänger des „New Age“ an die katholischen Lehren glauben. An die katholischen Lehren wird niemand glauben müssen. Wichtig ist der gemeinsame Glaube an Jesus Christus (dieser ist nicht der biblische Messias!); zudem wird eine Gebot, welches seinen Ursprung in der Katholischen Kirche hat, von ALLEN eingehalten werden müssen: das päpstliche Gebot der Sonntagsheiligung. Fast alle protestantische Kirchen und Gemeinschaften halten diesen – von der Katholischen Kirche eingesetzten Ruhetag – welcher im krassen Gegensatz zum biblischen Ruhetag steht, sowieso schon.

Aber selbst diejenigen, die den Samstag in der Annahme halten, es sei der biblische Sabbat, geben die Ehre Rom. Denn auch der Kalender, wonach der Sonntag oder der Samstag bestimmt wird, wurde von Rom eingesetzt. Es ist ein reiner Sonnenkalender, der aus dem heidnisch-ägyptischen Anbetungssystem übernommen wurde und nichts mit dem Biblischen Kalender gemeinsam hat (siehe hierzu Artikel zum „Schöpferkalender“).

Wie aber sollte ein Sonntagsgesetz in unserer aufgeklärten modernen Welt durchgesetzt werden, wo man doch selbst als sog. „Christ“ nicht mehr an die Bibel glaubt, und auch nicht mehr daran, dass der Messias der Sohn des Allmächtigen Schöpfergottes JAHUWAH ist und für unsere Sünden starb, ja wo man selbst das Wort „Sünde“ gar nicht mehr erwähnen sollte?

Ökumene-EmblemGerade in unserer Zeit wird die Durchsetzung eines weltweiten Sonntagsgesetzes immer wahrscheinlicher. Der Weltkirchenrat ist eines der Mittel zum Zweck, eine Einheitsreligion in der Neuen Weltordnung herbeizuführen. Der Weltkirchenrat wurde am 23. August 1948 in Amsterdam zur Förderung eines religiösen Ökumenismus gegründet und arbeitet eng mit der UNO zusammen.[1] Ökumene in diesem Sinne bedeutet eine politisch-sozialistische Welteinheitsreligion, die nichts mehr mit dem Christentum zu tun hat:

„Der umfassendste Versuch, das Evangelium mit nichtchristlichen Religionen und modernen Ideologien zu verkoppeln, wird gegenwärtig im Ökumenischen Rat der Kirchen (ÖRK) unternommen. Die Ökumenische Bewegung war ursprünglich aufgebrochen, um die getrennten Kirchen zu gemeinsamer Mission, zur Anbetung und zum Dienst zusammenzuführen. Seit der IV. Weltkirchenkonferenz in Uppsala 1968 aber hat der ÖRK seine Zielsetzung geändert: Im Mittelpunkt seines Denkens und Handelns steht jetzt der Bau der ‚neuen Weltgemeinschaft‘, die sich aus allen Nationen, Kulturen, Religionen und Ideologien zusammensetzen soll. Alle Studien- und Arbeitsprogramme des ÖRK dienen dieser Zielsetzung, insbesondere das 1970 begonnene Programm des Dialogs mit anderen Religionen und Ideologien. Sämtliche neuen Theologien, denen der ÖRK in den letzten 15 Jahren sein besonderes Interesse zugewandt hat, sind im Grunde nur notdürftig in christliche Sprache gekleidete Ideologien, meist neo-marxistischer Ausrichtung.“ (Ideologien – Herausforderung an den Glauben, S. 187)

Zu lesen Bibel bei :

bibel-Offenbarung org

Werbung:
wenn man kein Insider ist und auf die Wahrheit von youtube baut, dann ist es wohl wirklich schwer zu be-urteilen, wer wen unterwandert :)

Wer Augen hat zu sehen, der sehe,
wer Ohren hat zu hören, der höre ...
(Mk 8.18)

von wegen :
Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter.
Vielleicht ist es doch besser, zu den Hunden zu gehören;
sie haben wenigstens noch gebellt.

mir ist es gleichgültig, wenn ich ein Kamel genannt werde ;)

Hallo ralrene ,

mir wäre es lieb wenn es garkeine scherben gäben würde, und wir in frieden und bescheid leben würden könnten.

Auch dir einen schönen restrlichen tag ...

MfG

Endgame

Ja, das wäre mir auch das Liebste.

Peace - Harmonie & Liebe.:)

Ich jedoch wollte etwas anderes aussagen.

Ton Steine Scherben (oft auch kurz „Die Scherben“ genannt) war eine der ersten und einflussreichsten deutschen Rockgruppen der 1970er- und frühen 1980er-Jahre, die vor allem sozialkritische deutschsprachige Texte in der Rockmusik verwendeten. Mit den ausdrucksvollen emotional-politisch motivierten Liedern ihres Sängers und Frontmanns Rio Reiser wurde diese Gruppe zu einem musikalischen Sprachrohr des linksalternativen Spektrums, beispielsweise der Hausbesetzerbewegung, und zu einer auch nach ihrer Auflösung 1985 bis in die Gegenwart wirkenden Kultband der entsprechenden Szene ihrer Zeit in der Bundesrepublik Deutschland und West-Berlin.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ton_Steine_Scherben

Die Revolzzer durfte ich Ende der 70er in Berlin persönlich kennen lernen.
Rio Reiser hat die letzete Zeit seines Lebens hier bei uns in Norddeutschland verbracht, bevor er 1996 starb.
Sein Haus wurde als Rio-Reiser-Haus bekannt, & nachdem er auf seinem Grundstück beigesetzt wurde, sein Grab lange zur Pilgerstätte.
Ich war sehr oft dort.
Das Haus selbst diente lange als Tagungsort & Studio für Kulturschaffende.
2011 wurde der Hof jedoch verkauft, der Leichnahm nach Berlin umgebettet & nun steht es zur Zwangsversteigerung frei.

Na? Interesse?:D

Nein im ernst, da ist auch etwas gewaltig schief gelaufen.

wenn man kein Insider ist und auf die Wahrheit von youtube baut, dann ist es wohl wirklich schwer zu be-urteilen, wer wen unterwandert :)

Das Schwierigste ist, zwei verschieden Farbige Schafe zu unterscheiden, nur weil ein Schaf nicht im erkannten Sinn des Betrachters liegt. Schnell wird das zweite Schaf auch abgeurteilt - In diesem Sinne Youtube....

Wer Augen hat zu sehen, der sehe,
wer Ohren hat zu hören, der höre ...
(Mk 8.18)

von wegen :
Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter.
Vielleicht ist es doch besser, zu den Hunden zu gehören;
sie haben wenigstens noch gebellt.

mir ist es gleichgültig, wenn ich ein Kamel genannt werde ;)

Bei YouTube sind auch dokus vom ORF , und ORF war auch der einzige Sender der bei der Bilderberger treffen in St.Moritz vor Ort war mit Kamera .

Also du kannst diese Doku sehen vom ORF .
Ich bin kein Mensch der alles glaub, aber ich weiss wo es anfing , mit und mit wem. Dazu musst du zurück gehen bis zu den Kreutz Rittern und den Templern . Angefangen hat es im Gelobtem Land in Tempel von Salamon.

MfG

Endgame

Ich bin ein gebranntes Kind, durch meine Aktivitäten YouTube etc wurde mir meine Famile zerstört . Ich wurde fotografiert , meine Internet spinnte über drei Monate , ich machte Anzeigen die aber vom Winde verweht sind , fragt euch warum !
Ich bin heute auf dem Standpunkt wo ich sage , meine Famile habt ihr zerstört , aber heute bin ich dem Standpunkt das ich sage " Ihr werdet mich nicht klein kriegen "
Ich habe sogar einige Leute fotografiert .
Sie haben mich anhand meines Kanals am Arsch bekommen , und dann durch meine E-Mail. Ich hatte in 11 Monaten über 1,3 Millionen Klicks auf meinem Kanal .Ichhabe ihn damals gelöscht .
Ich bekam noch eine E-Mail eine Drohung " auch dich werden wir kriegen wie diesen Deutschen Schäferhund Schwein " diese mail war aussergewöhnlich ...
Aber real ...

Werbung:
Das Schwierigste ist, zwei verschieden Farbige Schafe zu unterscheiden, nur weil ein Schaf nicht im erkannten Sinn des Betrachters liegt. Schnell wird das zweite Schaf auch abgeurteilt - In diesem Sinne Youtube....

Da hast du recht ....
die Menschen wissen selbst nicht mehr was sie glauben oder lassen sollen.
Aber ich als Moslem sage es gibt nur Jesus Christus .
Geht in die Kirchen , schaut euch was hinter Jesus ist , Sonne oder nur ein Kreis !
Also die Kirche ist demnach auch unterwandert.
Aber trag euer glauben im Herzen ....
Der Koran kam 90 Jahre nach der Bibel , und auf dem Tempel vom Salamon wurde die Al Aqsa Moschee errichtet .

Zurück
Oben