Warum die NWO eine gute Sache ist

Endgame schrieb:
mir wäre es lieb wenn es garkeine scherben gäben würde, und wir in frieden und bescheid leben würden könnten.

Schöner Gedanke, aber so wird das nicht funktionieren. Damit Neues entstehen kann, muss das Alte erst zusammenkrachen (im wahrsten Sinne des Wortes :( ).

Werbung:
endgame?

du kannst es nicht lassen...gelle???

:ironie:

shimon

Bitte Shimon was meinst du ?

Ich habe das hier grade erst gelesen ?

Ich bin weder Rechts noch links , ich bin selber ein Ausländer der hier auf dem Planeten Erde zu besuch ist .
Aber ich wurde zu einem Sklaven gemacht ohne ketten.

Früher im Alten Rom sagte der König zu seinem Senator " bestücke jeden Sklaven mit einem Bändchen "
Der Senator gab als antwort " das können wir nicht tun, denn wenn sie sehen das wir in der überzahl sind dann bringen sie uns um.

Darauf hin wurden die Sklaven in Großbuchstaben geschrieben, was heute noch so ist .

MfG

Endgame

Ich möchte nicht kontrolieren, aber möchte schon wissen wo mich das Schiff auf dem ich bin hin rudert !

MfG

Endgame

Ja da gebe ich dir recht , wie in Afganistan zb , wo die Black Water die Anschläge verübt haben und es den Taliban in die Schuhe geschoben wurde.
So beschafft man sich dann in offiziell Arbeit , so rollt der rubel .
Noch gibt es dann die Opium Plantagen wo die CIA einen haufen Geld verdient .
Als die Russen dort waren wurden diese gedämmt, als die Amis kamem stieg der anbau der Plantagen.

MfG

Endgame

Warum die NWO eine ´gute´ Sache ist :
Religion spielt da keine Rolle - im Gegenteil :
jegliche Reigion wird da als hinderlich angesehen, als Schwindel, der sich nur manche Menschen bedienen, die von anderen leben

Warum die NWO eine ´gute´ Sache ist :
Religion spielt da keine Rolle - im Gegenteil :
jegliche Reigion wird da als hinderlich angesehen, als Schwindel, der sich nur manche Menschen bedienen, die von anderen leben

Die NWO hat keine Religion , daher spielt es keine Rolle stimmt.
Sie stellen den Satan mit Gott gleich , hört sich verrückt an ist aber so , leider ...

MfG

Endgame

Die NWO hat keine Religion , daher spielt es keine Rolle stimmt.
Sie stellen den Satan mit Gott gleich , hört sich verrückt an ist aber so , leider ...

Doch, doch, die NWO hat eine Religion. Nur weil diese nicht mit dem des Vatikan konform geht, wird ihre deshalb nicht unreligioes.

Die Esoterik-Bewegung, die die neue Religion der NWO sein wird, hat viele verschiedene Lehrmeister. Sie ist nicht wie eine orthodoxe Religion von einem einzigen Religionsstifter gegründet worden, sondern es existiert eine Vielzahl von Meinungen und Richtungen, in die die Menschen gehen können. Durch diese immens große Zahl von Möglichkeiten ist die Gefahr sehr groß, Wege zu beschreiten, die weg von Gott führen. Hier hat der oberste Lichtbringer der dunklen Seite der Macht ein leichtes Spiel ahnungslose Menschen zu verführen und sie in die Irre zu leiten. Okkultismus, Magie und Spiritismus sind die Lockvögel mit denen die Menschen angezogen werden den Weg des Verderbens zu gehen. Das bedeutet aber nicht, dass alle Esoterik-Anhänger auf das Blendwerk der Maya hereinfallen. Viele Menschen, die sich von den dogmatischen Religionen vergangener Zeiten abgewendet haben, sind Idealisten und suchen Gott auf neuen Wegen. Leider gibt es viele falsche Lebensberater, die auf der "Esoterik Welle" mitschwimmen, Seminare und Vorträge anbieten, die viel Geld kosten, aber Liebe, spirituelles Erwachen nicht vermitteln KÖNNEN. Die sog. "esoterische" Bewegung, die uns mit allen möglichen und unmöglichen (Heils-) Lehren konfrontiert, ist leider in Wirklichkeit nur mehr ein "Marktplatz" geworden, die Erlösung nur dann verspricht, wenn man bereit ist, sehr viel Geld für Seminare, Sitzungen, etc. zu zahlen. Würde Jesus heute unter uns leben, er würde sie alle aus dem Tempel hinausjagen (Luk. 19, 45).

http://www.aurum.co.at/mystik/esote...e-esoterik-bewegung-die-neue-religion-der-nwo

soweit ich es verstanden habe ist die oberste Maxime der NWO :
die freie, unbehinderte Verwirklichung der/s Einzelnen
Gesetze, Staat und alles, was mit Kontrolle zu tun hat gehört aus dem Weg geschafft, weil es jeden Menschen nur einschränkt ohne etwas zu produzieren.
Die NWO hat auch mit Esoterik, Spiritismus oder sonstiger Psychokacke nichts am Hut.
Sie hat den sehr einfachen Grundsatz, all das abzulehnen, was den Menschen einschränkt.
Daraus ergeben sich in der Folge, daß soziale Errungenschaften als störend abgeschafft werden sollen, weil sie ( angeblich ) nur einen Schwindel von Menschen darstellen,
die von anderen Menschen leben, ohne produktiv zu sein.
Die NWO hat ihre Ideale nicht verraten, aber für die Menschen unserer Tage ist die Konsequenz erschütternd.

Doch, doch, die NWO hat eine Religion. Nur weil diese nicht mit dem des Vatikan konform geht, wird ihre deshalb nicht unreligioes.

Der Staat Vatikan ist unterwandert , es sind Jesuiten.

Bitte dazu folgenden bericht anschauen wie der KGB schon unterwandert war und bis hin zum Vatikan , die Skull & Bones unterwanderten den KGB von dort aus ging es weiter zum Vatikan Staat .

Folgende Doku bei YouTube anschauen :

Die Unterwanderung von KGB und Vatikan

MfG

Endgame

Werbung:
soweit ich es verstanden habe ist die oberste Maxime der NWO :
die freie, unbehinderte Verwirklichung der/s Einzelnen
Gesetze, Staat und alles, was mit Kontrolle zu tun hat gehört aus dem Weg geschafft, weil es jeden Menschen nur einschränkt ohne etwas zu produzieren.
Die NWO hat auch mit Esoterik, Spiritismus oder sonstiger Psychokacke nichts am Hut.
Sie hat den sehr einfachen Grundsatz, all das abzulehnen, was den Menschen einschränkt.

Doch , die Esoterik die auch schon unterwandert wurde " leider " ist die Religion der NWO . Schau dir die ganzen postings bei YouTube an von den Jungen leuten .
Alle abgelichtet mit einem Auge , mit Handy fotografieret und eingestellt.
Dieses Peace zeichen ist auch von der Elite .
Viele wissen es nicht und tun es unwissentlich . leider trauig aber war.
Selbst meine Nichte und mein Neffe , meine Tochter alle sammt schwimmen mit dem Strom ohne zu wissen .

"Denn sie wissen nicht was sie tun "

NWO-Religions-Gemeinschaft: “Der Rauch des Satan” ist pharisäischer Gnosis in korrupten Kirchen – zur Erinnerung

5. Februar 2014 von beim Honigmann zu lesen

….dieser Beitrag wurde schon am 10.1.2013 gepostet.

Papst Paul VI sagte, der Rauch des Satan sei in die Kirche eingedrungen. Erzbischof Milingo bestätigt Satanismus im Vatikan. Er scheint Recht zu haben: Die Päpste zeigen Teufels-Signale wie das illuministische Handzeichen der Hörner des Teufels und das gebogene Kreuz. Benedikt XVI forderte 2009 von der G20 eine politische Weltautorität, um die Welt zu regieren, und laut EU-Ratspräsident van Rompuy Pater-malachientstand diese Weltregierung eben bei der angesprochenen G20-Tagung in London 2009.

MfG

Endgame

Zurück
Oben