Warum die NWO eine gute Sache ist

Werbung:
FraterMoarte's Post im Bilderberger-Thread hat mir einen Gedankenanstoß gegeben - eigentlich wäre eine neue Weltordnung ziemlich geil für den Endverbraucher.

Abgesehen von dem, persönliche Überlegungen dazu:
Ein einheitliches Rechtssystem auf der Welt wäre ein absoluter Fortschritt. Erstmal wär damit ein Iura-Studium nicht so anstrengend, denn es is echt blöd, wenn jedes Kaff seine eigene Rechtsordnung hat und man selbst sich nur in österreichischem Recht wirklich gut auskennt. Zweitens können dann diktatorische Staaten (gegen die man im Allgemeinen viel besser vorgehen könnte) keine beliebigen Rechtsvorschriften mehr erstellen, die sie in ihrem schmutzigen Treiben unterstützen. Handel zu betreiben wär dann auch in vielen Fällen leichter.

Auch eine einheitliche Währung wär cool - mal abgesehen vom Umgescheiße mit Wechselkursen und Urlaub in anderen Ländern könnte man somit einiges an Spekulation unterbinden, bzw. wirtschaftliches Falschspiel mancher Länder bekämpfen, das durch die verschiedenen Währungen erst möglich wird (China z.B.).

Eine generelle Umstrukturierung der politischen, wirtschaftlichen und rechtlichen Systematik wär überdies auch sehr wünschenswert, weil man auf diese Weise wichtige Ziele (Umweltschutz z.B.) viel effektiver durchsetzen kann. Wenn man so Sachen wie das Kyoto-Protokoll etc. hernimmt - wer da mitmacht ist eigentlich ein Trottel, weil jedes Land, das NICHT mitmacht, hat einen unglaublichen wirtschaftlichen Vorteil dadurch. Nur mal so als Beispiel.

Natürlich würde man auf diese Weise auch Kriege praktisch überflüssig machen - denn wir wären dann ja eine Welt und nicht mehr hundert verschiedene Staaten, die sich gegenseitig die Schädeln einhauen wollen.

Über die praktische Umsetzbarkeit verlier ich mal kein Wort, das überlasse ich voll und ganz den lieben Weltverschwörern - haut rein, Jungs!

Also die NWO in welchen Zusammenhang wir sie kennen, wird ja von nicht unbedingt menschenfreundlichen Artgenossen eingeführt, oder soll Stück für Stück eingeführt werden... Und nein ich habe keine Lust mein Leben lang verarscht zu werden, als Mensch zweiter klasse degradiert zu werden und wenn sie lange genug unser Essen und Trinken vrseucht haben, jaaaa dann landen wir mit unseren kleinen Schrumpelhirnen wirklich mal bei Idiocrazy (Film).... Also bissel romantisch verklärt dein Idealismus, denn in der Regel wird Krieg eben nicht von den Otto-Normalos gemacht, sondern erstmal propagiert, bis die Schafe lang genug zugetrichtert wurden, zudem werden wir auch nicht von Staaten regiert, sonder von Konzernen... Jetzt mal ganz ehrlich, bei dem was zur Zeit politisch abläuft, Fracking, TTIP und und und, kannst du doch nicht mehr glauben, dass du in einer Demokratie lebst, selbst Chemtrails wurde mittlerweile zugegeben und auch im tv drüber berichtet.....aber ist ja schön, dass du das willst und menschen unterstützt, die von dir nämlich gar nichts halten.....

Hallo Shimon ,

ich bin kein Antisemit , kein Ausländerfeind , ich bin ein Mensch leben und leben lassen . Weißt du es gibt 10 mal mehr Geld auf dieser Welt als das man sich überhaupt finge dafür kaufen kann.

Hier mal ein Song von einem den ich auf der Bilderbergerkonferenz kennenlernen durfte : Der Sänger der Gruppe Bandbreite mit dem Song

"Was ist los in diesem Land?"

Bitte bei YouTube eingeben mit der Gruppe zusammen also

Bandbreite Was ist los in diesem Land

Leben und leben lassen ....

Wir alle könnten in frieden leben ....Hand in Hand .

Eine Hand Wäscht Wäscht die andere , beide Waschen das Gesicht ....

Liebe Grüße

Endgame

Also die NWO in welchen Zusammenhang wir sie kennen, wird ja von nicht unbedingt menschenfreundlichen Artgenossen eingeführt, oder soll Stück für Stück eingeführt werden...

Leider muss ich dir in den Punkten recht geben .
Wünsche dir noch einen schönen tag .
Gehab auch du dich wohl ..

Liebe grüße

Endgame

Eine Weltregierung wäre immer eine Hegemonie der Gruppe, welche gerade die Macht in den Händen hält. Sieht man in der EU ja auch, dass zum Beispiel Griechenland durch andere Länder wie Deutschland dazu gezwungen wird Einmischungen in innere Angelegenheiten zu erdulden, weil es sonst Probleme mit der gemeinsamen Währung gibt.

In Wirklichkeit ist das versteckter Imperialismus.

Es ist einfach sinnvoll wenn regional über regionale Probleme entschieden wird.

LG PsiSnake

Und bitte schaut es euch unbedingt an .

Goldmann Sach eine Bank lenkt die Welt

Und

Die Brüssel Lobby

Habe es bei Youtube unter : Lobby EU Brüssel "PHARaonen Show" der kriminellen Geschäftemacher gefunden .

Shimon , da wirst du dann deine Antworten finden warum es so ist wie es ist mit dem Antisemitismus .
Leider sitzen diese Personen auf den ersten plätzen , und daher wird es von ihnen selbst Produziert .
Aber ich habe keinen Hass gegen diese leute , nein , ich habe keine Achtung , und keinerlei Respekt denn wegen ihnen hungern viele Menschen und wegen Ihnen wurde viele in den Armut gebracht , und dazu hat kein Mensch auf diesem Planeten das recht .

MfG

Endgame

Hallo Shimon ,

ich bin kein Antisemit , kein Ausländerfeind , ich bin ein Mensch leben und leben lassen . Weißt du es gibt 10 mal mehr Geld auf dieser Welt als das man sich überhaupt finge dafür kaufen kann.

Hier mal ein Song von einem den ich auf der Bilderbergerkonferenz kennenlernen durfte : Der Sänger der Gruppe Bandbreite mit dem Song

"Was ist los in diesem Land?"

Bitte bei YouTube eingeben mit der Gruppe zusammen also

Bandbreite Was ist los in diesem Land

Leben und leben lassen ....

Wir alle könnten in frieden leben ....Hand in Hand .

Eine Hand Wäscht Wäscht die andere , beide Waschen das Gesicht ....

Liebe Grüße

Endgame

Erinnert mich ein bißchen an "Ton, Steine, Scherben.:)

Werbung:
Hallo ralrene ,

mir wäre es lieb wenn es garkeine scherben gäben würde, und wir in frieden und bescheid leben würden könnten.

Auch dir einen schönen restrlichen tag ...

MfG

Endgame

Zurück
Oben