Warum die NWO eine gute Sache ist

Werbung:
Da hast du recht ....
die Menschen wissen selbst nicht mehr was sie glauben oder lassen sollen.
Aber ich als Moslem sage es gibt nur Jesus Christus .
Geht in die Kirchen , schaut euch was hinter Jesus ist , Sonne oder nur ein Kreis !
Also die Kirche ist demnach auch unterwandert.
Aber trag euer glauben im Herzen ....
Der Koran kam 90 Jahre nach der Bibel , und auf dem Tempel vom Salamon wurde die Al Aqsa Moschee errichtet .

Du bist Moslem und ich bin "kein Christ" - Wenn ich irgendetwas sein muss, dann kommen die Katharer mir am naechsten. Und nur ein Templer, der auch Katharer war, war ein echter Templer. Alle anderen sind in der NWO. Du sagst: Es gibt nur Jesus Christus. Ich sage: Es gibt nur Jesus.

Einiges "verbindet uns" - Doch einiges "entfernt" uns. Mit dem Christus hab ich nichts zu schaffen. In der Kirche ist Jesus nie gewesen. Die Kirchen wurden bereits von den Unterwanderern gegruendet. Allen voran Paulus.

Sorry da gebe ich dir recht , im Grunde gibt es nur Jesus , und er ist auch nicht am 24.12 geboren, aber sicherlich wirst du das dann auch wissen. Die Templer wurden damals ermordet worden.

MfG

Endgame

Es ist alles einfach zu Komplex um es einem Menschen hier zu erklären. Stellt euch vor eine Krake die die Welt umschlungen hat.
Es gibt eine gute Doku von einem Israelischem Filmemacher bei YouTube über Antisemitismus , ich emphele es jedem aber auch jedem sich das an zu schauen . Dort werden viele fragen beantwortet.

Bei YouTube unter folgendem titel

Die Verleumdung - Die Wahrheit über den Antisemitismus

Im übrigen wird Hollywood als auch die Musikindustrie von diesen Menschen Regiert. Mel Gibson , Michael Jackson , DMX Rapper und Schauspieler und Marlon Brando haben es gesagt vor laufender Kamera .
Bob Dylan zb bei YouTube in einem Interview im US-Amerkanischem Fernseh

Debunking the Idiotic Idea that Bob Dylan Sold His Soul to the Devil

Bitte nach zu googlen !

Zuletzt bearbeitet:
Sorry da gebe ich dir recht , im Grunde gibt es nur Jesus , und er ist auch nicht am 24.12 geboren, aber sicherlich wirst du das dann auch wissen. Die Templer wurden damals ermordet worden.

MfG

Endgame

Als ich herausfand, dass meine beiden Lieblingszahlen das Schicksalsjahr der Templer aufzeigen, wurde mir klar, trotz aller Spoetter, dass das kein Zufall sein konnte. 13 und 7 (1307) - Und in diesem Jahr sind exakt 700 Jahre vergangen als JDM (1314) auf dem Scheiterhaufen verbrannte. Was wiederum genau 70 Jahre nach dem grossen Scheiterhaufenbrand der Katharer (1244) war als die Burg Montsegur fiel.

"Christus" wurde am 24.12. geboren - Jesus nicht.

Micheal Jackson
Michael Jackson warnte die Menschheit (deutsch/german) unter diesem titel bei YouTube . Hier DMX Rapper und SchauspielerThe Music Industry DMX "The Industry" (Def Jam Poetry) Und hier auch einfach diesen titel bei YouTube eingeben : Dmx talking about the illuminatti

Ihr könnt auch bei YouTube " Okkulte Musikindustrie " eingeben .

Als ich herausfand, dass meine beiden Lieblingszahlen das Schicksalsjahr der Templer aufzeigen, wurde mir klar, trotz aller Spoetter, dass das kein Zufall sein konnte. 13 und 7 (1307) - Und in diesem Jahr sind exakt 700 Jahre vergangen als JDM (1314) auf dem Scheiterhaufen verbrannte. Was wiederum genau 70 Jahre nach dem grossen Scheiterhaufenbrand der Katharer (1244) war als die Burg Montsegur fiel.

"Christus" wurde am 24.12. geboren - Jesus nicht.

Stimmt. Und in Zahlen ist mehr verborgen als ein Mensch sich je vorstellen kann.
Aber für einen normalen Menschen einfach unvorstellbar .

Werbung:
Zurück
Oben