Warum die moderne Frau so oft unbefriedigt ist

Werbung:
Ich glaube es gibt schon Arten in der Natur, die sich nur einen Partner suchen und dann immer zusammenbleiben. Nur der Mensch ist halt so, daß er mehr braucht für seine Entwicklung.

meinst du das er mehr braucht für seine Entwicklung
Wie wer es wenn die Hohen Herren anfangen ihre Mieten runter zuschrauben.
Wenn ich dich schon mal als Richter vor mir stehen habe
Kann ja nicht sein!
Das wer mal ein Fortschritt in die richtige Richtung.
Zumindest würde dann das Volk sehen.
Das es ihnen ernst ist.
Mit dem was sie erzählen.
nur mal so

Gruß Azurblau
 
Ganz im Gegenteil, ich denke, dass es um einiges besser ist als früher. Wir haben viel mehr Möglichkeiten, bessere Bildung, besseres Gesundheitswesen usw. Auch wenn sicher nicht alles perfekt ist - ich möchte nicht mit dem Mittelalter tauschen ...

Ja, sehe ich ganz genauso. Und auch nicht mit 1950.
 
Werbung:
Das ist nicht zu verstehen! Sie kann im Vergleich zu früheren Zeiten ihre Sexualität voll ausleben und offiziell machen, mit allen möglich Spielzeugen, sexy Outfits, Sex mit Männern und auch mit Frauen. Sie kann in Diskos und Bars gehen, One Night Stands haben, und kann sich auch einen Mann für gewisse Stunden mieten. Dürfte eigentlich nicht sein, dass die Frau von heute ein unerfülltes unbefriedigtes Sexualleben hat.

Den allerbesten ruf genießen allzu frezügige frauen ja auch nicht gerade. Aber das hat der TE in seinem relativ umfangreich angelegtem themenbereich (inklusive rinder) vielleicht auch gemeint: ist dieser hedonismus generell eher gut gemeint als nachhaltig?

Vielleicht fehlt ihr Liebe und tatsächlich ein Selbstwertgefühl? Vielleicht fehlen ihr auch Aufgaben im Leben, die sie tatsächlich erfüllen. Oder erwartet sie einfach von und durch Sex zu viel? Ich rätsel halt mal. In welchem Zeitalter hatte die Frau denn ein befriedigtes Sexualleben? Hatte sie das überhaupt schon mal?

Aber ich glaube nicht daß es in verstaubten geschichtsbüchern darüber aufzeichnungen gibt. Oder wer weiß, vielleicht doch...

Klar, der Text bezog sich auch teilweise auf andere Dinge, aber die Stiere und Kühe am Ende haben den Thread wohl endgültig in diese Richtung kippen lassen...
Da hab ich jetzt suchen müssen um diese referenz zu verstehen. Ich dachte schon die mitposter wären gemeint.

Aber davon abgesehen sind halt die organischen Voraussetzungen wie ich schon sagte etwas anders als bei Männern, und die emotionalen Ansprüche in Kombination mit Sex gewöhnlich höher. Im Idealfall denke ich aber, dass Frauen beim Sex auf ein intensiveres Level kommen als Männer, wenn es denn klappt.
Im idealfall? Ich glaube schon daß alle beteiligten spaß an der sache haben sollten. Vielleicht ist unter manchen bedingungen garnicht mal so viel unterschied wenn man vom (durchaus viel diskutiert) dominanten akt der penetration absieht.
 
Zurück
Oben