Warum die moderne Frau so oft unbefriedigt ist

Ich glaube es gibt schon Arten in der Natur, die sich nur einen Partner suchen und dann immer zusammenbleiben.

Immer dann wenn es für das Überleben die bessere Wahl ist.

Nur der Mensch ist halt so, daß er mehr braucht für seine Entwicklung.

Deswegen hat er sich ja auch weiter entwickelt als ein Pinguin ...

:D
Zippe

Werbung:
Die Sache ist die ... ich hab mal nachgedacht ... mit Logik und so ...

Viele Frauen sind unbefriedigt.
Männer nicht.

Das würde bedeuten, dass die Herren der Schöpfung sich die befriedigten Frauen teilen. Weil sonst geht die Rechnung nicht auf. Oda?

Also, sollte es hier nur um die sexuelle Befriedigung gehen, dann wäre mein logischer Schluss dafür, dass Frauen einfach besser im Bett sind ...

Zippe

Vielleicht ist es so eine grauzone wie mit der ernährung: nicht fleisch, nicht fisch - wir sind allesfresser. Wie wir dann tatsächlich leben wird aufgrund der umstände oder lebensziele entschieden.
Ja, ziemlich oft. Manchmal sogar von den Erwartungen des Umfeldes.
Menschen sind so unterschiedlich, dass es glaub ich alles gibt, und alles akzeptiert werden sollte.
Im Sinne der Befriedigung :)

Mehr als 1500 Tierarten sind bisexuel.

Holla, schau mal in deiner Logikzentrale nach. Da sollte irgendwo ein rotes Lamperl leuchten. :D

Es blinkt rot ...

Naja, wenn die Männer befriedigt sind und die Frauen nicht, dann sind die Frauen einfach die besseren Liebhaber. Wären die Männer so gut im Bett, wären wir ja nicht unbefriedigt ... oder?

Zippe

Kann auch mit der Kultur zusammenhängen.
Viele deutsche Männer z.B. glauben, dass Frauen Kuschel-Sex wollen :D
Mich amüsieren diese Frauen vs. Männer Themen. Wir sind Menschen. Jeder von uns mit einem riesen Vogel im Hirnkastl ausgestattet. Irgendwie klar, dass das nicht völlig reibungslos ablaufen kann. :D

Dabei, so scheint mir, gehts jedem im Grund doch nur darum gemocht zu werden. Die Art und Weise diese Zuneigung einzufordern variiert jedoch stark.

Ich sags ja, ich hab einen pseudointellektuellen Schub heute. :D

Werbung:
Zurück
Oben