Warum das Böse existiert und seine nähere Beschaffenheit.

Das ist der Beweis, dass du keine Ahnung von Himmel hast, obwohl du behauptest, du hättest den Himmel wahrgenommen und belügst die Leute.
Das was ich über den Ort Himmel glaube, habe ich aus den Padgett-Botschaften und dem Buch siehe #439

Den Himmel auf Erden zu erleben ist ein seelischer Zustand.

Werbung:
Das was ich über den Ort Himmel glaube, habe ich aus den Padgett-Botschaften und dem Buch siehe #439
Das ist eine Lahme Entschuldigung für deine Behauptung, du würdest denn Himmel wahrnehmen.
Das zeigt auch, dass es in Wirklichkeit, um einen geistlichen Konstrukt geht, welche auf deine beschränkten Informationen beruht.

Das ist eine Lahme Entschuldigung für deine Behauptung, du würdest denn Himmel wahrnehmen.
Das zeigt auch, dass es in Wirklichkeit, um einen geistlichen Konstrukt geht, welche auf deine beschränkten Informationen beruht.
Der innere seelische Zustand ist sehr wichtig und lässt einem sich wie im Himmel zu fühlen.

Siehe auch Thomasevangelium:
Logion 3
(1) Jesus spricht: „Wenn die, die euch vorangehen, zu euch sagen: ‘Siehe, im Himmel ist das
Königreich!’, dann werden euch die Vögel des Himmels zuvorkommen.
(2) Wenn sie zu euch sagen: ‘Es ist im Meer’, dann werden euch die Fische zuvorkommen.
(3) Vielmehr: Das Königreich ist innerhalb von euch und außerhalb von euch.“
(4) „Wenn ihr euch erkennt, dann werdet ihr erkannt werden, und ihr werdet begreifen, daß
ihr die Kinder des lebendigen Vaters seid. (5) Wenn ihr euch aber nicht erkennt, dann existiert
ihr in Armut, und ihr seid die Armut.“

Wenn du nicht verstehst was ich meine, kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Der innere seelische Zustand bestimmt den Ort in der spirituellen Welt, wenn man gestorben ist.
Ich habe schon lange verstanden.
Du versuchst hier vorzugaukeln du hättest den Himmel wahrgenommen und auch Nirvana ...

Und weil du den Himmel nicht beschreiben konntest,
hast du behauptet, der Himmel wäre eine innere Zustand, oder er wäre ein Symbol.

Und in deiner Verwirrung behauptest andere Dinge,
die nicht nur das falsch sind
sondern auch kein Beweis für deine angebliche Wahrnehmung des Himmels sind.

Du versuchst hier vorzugaukeln du hättest den Himmel wahrgenommen und auch Nirvana ...
Das habe ich als seelischen Zustand wahrgenommen und auch der Frieden und die Losgelöstheit in Nirwana ist auch ein seelischer Zustand. Ich visualisiere den Himmel auch in meinen Bewusstsein. Wenn du das nicht akzeptierst, kann ich es auch nicht ändern.

In der spirituellen Welt war ich noch nie, alle Infos habe ich aus den Padgett-Botschaften oder dem Jenseits-Buch.

Das habe ich als seelischen Zustand wahrgenommen
1. Deine seelische Zustand ist die
eines durch das Falsche Ego verwirrte Seele,
welche sich mit dem materielle Körper identifiziert
und glaubt ein Mann zu sein in aller Ewigkeit.

2. Durch die Seele wahrzunehmen
bedeutet das Absolute wahrzunehmen
und dementsprechend zu beschreiben,
wie in der Vedischen Literatur aufgenommen wurde,
aber du hast keine Absolute wahrgenommen.

3. Du versuchst deine angenehme Einbildungen in dem materiellen Körper als Wahrnehmen des Himmels zu verkaufen,
wobei du keinen Himmel wahrgenommen hast.

4. Der Himmel hat mit dem Absoluten nichts zu tun, siehe Schöpfung und Bibel.

1. Deine seelische Zustand ist die
eines durch das Falsche Ego verwirrte Seele,
welche sich mit dem materielle Körper identifiziert
und glaubt ein Mann zu sein in aller Ewigkeit.

2. Durch die Seele wahrzunehmen
bedeutet das Absolute wahrzunehmen
und dementsprechend zu beschreiben,
wie in der Vedischen Literatur aufgenommen wurde,
aber du hast keine Absolute wahrgenommen.

3. Du versuchst deine angenehme Einbildungen in dem materiellen Körper als Wahrnehmen des Himmels zu verkaufen,
wobei du keinen Himmel wahrgenommen hast.

4. Der Himmel hat mit dem Absoluten nichts zu tun, siehe Schöpfung und Bibel.
Du hast einfach einen anderen Glauben als ich, ist doch ok.

Werbung:
Du hast einfach einen anderen Glauben als ich, ist doch ok.
Es ging nicht um Glaube und Wissen,
sondern um deine Behauptung, du würdest den Himmel wahrnehmen,
und wurden Argumente vorgestellt, welche zeigen, dass
nicht nur, dass du keinen Himmel wahrgenommen hast,
sondern auch keine Ahnung über die Seele, das Absolute, und eine seelische Wahrnehmung hast.

Was Glaube angeht, siehe nochmal zu Erinnerung meine Kommentare:

Das sagen doch die meisten Religion, dass ihr Glaube der einzige richtige ist #321
Ich bin mit meinen Glauben sehr zufrieden #64

Zurück
Oben