Hall0 Vittella
Du kannst mich alles fragen - ich nehm mir einfach das Recht nur zu beantworten was ich mag.
ja,da hast Du einerseits recht,andererseits ist sie ja verheiratet und das würde ich persöhnlich als Tabu ansehen......ausser Du willst nur ein Abenteuer und nimmst in kauf,dass es nie was ernstes wird...
sie ist verheiratet........
Ich verstehe was du meinst - ich glaube, ich bin in diesem Punkt einfach etwas anders gestrickt. Für mich bedeutet die Ehe nicht mehr als eine "normale" Partnerschaft, also eine ohne ehevertrag.
Verheiratet sein ist für viele Menschen etws besonderes, schon klar und ich kann mich auch reinversetzen und es verstehen - aber wenn jemand verheiratet ist, ist das "Tabu" für mich dadurch nicht kleiner aber auch nicht größer als wenn jemand einfach eine Beziehung hat - wie ich!
Ich finde,dass das fehlende Begehren nichts mit nicht lieben zu tun hat,ich hab Dich falsch verstanden...nicht verliebt seinist nicht nicht lieben....
aber wenn Du nach anderen Ausschau hälst,verstehe ich immer noch nicht was Du in einer Beziehung machst,vielleicht muss ich es ja nicht verstehen,aber ist es denn schön in einer Beziehung wo Du Dich nach etwas besserem umsiehst und weiss Deine Partnerin davon..?...wieder musst Du natürlich nicht antworten,ich bin halt neugierig,weil ich entweder alles falsch verstehe oder die Welt nicht mehr....
Meine Partnerin weiß daß ich zu Anfang der Beziehung nicht in sie verliebt war, wollte am Anfang deshalb auch nicht mit ihr zusammensein, und daß mir auch das gewisse Kribbeln fehlt - sie weiß aber auch daß ich sie dennoch lieb habe - so wie eine ganz besonders wichtige Schwester.
Ich suche ja gar nicht!
Ich regsitriere mich nicht auf Singleseiten, ich gehe nicht auf Singleparties, gebe keine Kontaktanzeigen auf und schaue mich auch nicht ständig nach potentiellen Partnern um. das brauche ich nicht, denn ich habe ja eine.
Wenn mir aber jemand begegnet, der gerade das Gefühl in mir auslöst, das ich mir so wünsche, dann ignoriere ich das eben nicht sondern gucke, was ich damit mache - ob ich überhaupt etwas damit mache.
Ich bin sicher nicht die Erste, die sich trotz besetehender Beziehung verliebt.
Kann auch sein daß sich meine Psyche deshalb immer Leute sucht die nichts von mir wollen - würde mich nur wundern warum das auch vor meiner beziehung schon so gelaufen ist.
Zumal ich - so ungern ich es zugeben mag - wohl eine klassische bisexuelle bin, die im Grunde ihres Herzens gern mit einem Mann und einer Frau im gleichen Zeitraum zusammen wäre. Aber das ist wieder ein anderes Thema - hier geht es ja um eine Frau.
LG,
Frühlingsträne