Warum bin ich so verletzt - und was tun ?

Sorry, ich habe nicht gleich vestanden, dass du lesbisch bist. Das ist alles.

Und deine Freundin? Sie füllt sich verunsichert? Dann lass sie doch wachsen!

Liselotte

Hallo Liselotte,

ich bin nicht lesbisch, sondern bisexuell - aber darum geht es nicht.

Die Anregung, sie könnte verunsichert sein, kam von euch, wegen der widersprüchlichen Reaktion - wenn dann ist sie üver den weiteren Umgang mit mir verunsichert...beziehungstechnisch hat sie gesagt daß sie sich klar darüber ist was sie will - nämlich NICHT mich!

Ich lasse sie gerne wachsen - wenn sie das will, aber weiß eben grad nicht wie...

Frühlingsträne

Werbung:
Frühlingsträne;1969280 schrieb:
O.k. - dann sollte ich vielleicht das was ich heute denke nur umsetzen wenn es dann noch stimmig ist...
Danke!

Hm....am besten man/frau schläft mal drüber,denn am nächsten Tag sieht so manches anders aus...;)

Hm....am besten man/frau schläft mal drüber,denn am nächsten Tag sieht so manches anders aus...;)

Hallo Vittella

Ich hab schon zweimal drüber geschlafen - nach der ersten Nacht sah alles furchtbarer aus als vorher - nach der zweiten, nämlich heute, kam ich nicht zum drüber nachdenken, dennoch sieht heut alles etwas besser aus.
Ich bin schon so oft abgelehnt worden, daß ich mir Menschen schnell abgewöhne und ausrede - schwierig wird's beim nächsten Wiedersehen glaub ich.
Naja, ich kann's eh nicht ändern.:schmoll:

Frühlingsträne;1969016 schrieb:
Lise

Sie ist verheiratet und ich in einer Beziehung -
Frühlingsträne

Darf ich eine indiskrete Frage stellen..?...musst nicht antworten wenn Du nicht magst:
wesshalb lebst du in einer Beziehung wo Du nicht verliebt bist?..

...und denkst Du,dass es möglich ist,dass Dir das wiedergespiegelt wird.?..damit Dir bewusst wird was Du lebst....

Ach....?
vielleicht solltest Du nicht nach Hetero-Frauen Ausschau halten,die wenden sich immer wieder ab und den Männern zu ;)

Ach ne - die Sache ist die :
Hetero - Frauen tragen kein Schild auf der Stirn, auf dem "hetero" steht...genau wie ich auch kein "bisexuell" - Schild trage und das auch niemad erahnen kann an meinem Verhalten oder Aussehen...

Und da meine Kollegin diverse Male gesagt hat daß sie Frauen attraktiv findet, finde ich es eigentlich ganz normal daß ich da auf die Idee komme, sie könnte evtl. auch bisexuell sein und die erfahrung eben nur noch nicht gemacht haben.

Darüberhinaus bin ich auch schon von Männern und Frauen abgelehnt worden die sich eindeutig für Frauen interessierten...

Und zu deier anderen Frage : Klar kann es sein daß mir meine Beziehung widergespiegelt wird. Das ist sogar ganz bestimmt so.
ich hielt bisher an dieser Bezihung fest, weil wir uns halt zusammengerauft haben und zusammen leben können - sowas gibt man nicht so leicht auf, es sei denn man hat einen Grund, sozusagen etwas das einen dazu bringt...außerdem habe ich sie ja lieb, nur eben meistens ohne Begehren - aber auch das kann sich jederzeit ändern. Ich würde nur gern mal richtiges gegenseitiges Verliebtsein erleben...

Frühlingsträne;1969446 schrieb:
ch ne - die Sache ist die :
Hetero - Frauen tragen kein Schild auf der Stirn, auf dem "hetero" steht...genau wie ich auch kein "bisexuell" - Schild trage und das auch niemad erahnen kann an meinem Verhalten oder Aussehen...

ja,da hast Du einerseits recht,andererseits ist sie ja verheiratet und das würde ich persöhnlich als Tabu ansehen......ausser Du willst nur ein Abenteuer und nimmst in kauf,dass es nie was ernstes wird...

Und da meine Kollegin diverse Male gesagt hat daß sie Frauen attraktiv findet, finde ich es eigentlich ganz normal daß ich da auf die Idee komme, sie könnte evtl. auch bisexuell sein und die erfahrung eben nur noch nicht gemacht haben.

sie ist verheiratet....

Und zu deier anderen Frage : Klar kann es sein daß mir meine Beziehung widergespiegelt wird. Das ist sogar ganz bestimmt so.
ich hielt bisher an dieser Bezihung fest, weil wir uns halt zusammengerauft haben und zusammen leben können - sowas gibt man nicht so leicht auf, es sei denn man hat einen Grund, sozusagen etwas das einen dazu bringt...außerdem habe ich sie ja lieb, nur eben meistens ohne Begehren - aber auch das kann sich jederzeit ändern. Ich würde nur gern mal richtiges gegenseitiges Verliebtsein erleben...

Ich finde,dass das fehlende Begehren nichts mit nicht lieben zu tun hat,ich hab Dich falsch verstanden...nicht verliebt seinist nicht nicht lieben....
aber wenn Du nach anderen Ausschau hälst,verstehe ich immer noch nicht was Du in einer Beziehung machst,vielleicht muss ich es ja nicht verstehen,aber ist es denn schön in einer Beziehung wo Du Dich nach etwas besserem umsiehst und weiss Deine Partnerin davon..?...wieder musst Du natürlich nicht antworten,ich bin halt neugierig,weil ich entweder alles falsch verstehe oder die Welt nicht mehr....

Hall0 Vittella

Du kannst mich alles fragen - ich nehm mir einfach das Recht nur zu beantworten was ich mag.:)

ja,da hast Du einerseits recht,andererseits ist sie ja verheiratet und das würde ich persöhnlich als Tabu ansehen......ausser Du willst nur ein Abenteuer und nimmst in kauf,dass es nie was ernstes wird...

sie ist verheiratet........

Ich verstehe was du meinst - ich glaube, ich bin in diesem Punkt einfach etwas anders gestrickt. Für mich bedeutet die Ehe nicht mehr als eine "normale" Partnerschaft, also eine ohne ehevertrag.
Verheiratet sein ist für viele Menschen etws besonderes, schon klar und ich kann mich auch reinversetzen und es verstehen - aber wenn jemand verheiratet ist, ist das "Tabu" für mich dadurch nicht kleiner aber auch nicht größer als wenn jemand einfach eine Beziehung hat - wie ich!

Ich finde,dass das fehlende Begehren nichts mit nicht lieben zu tun hat,ich hab Dich falsch verstanden...nicht verliebt seinist nicht nicht lieben....
aber wenn Du nach anderen Ausschau hälst,verstehe ich immer noch nicht was Du in einer Beziehung machst,vielleicht muss ich es ja nicht verstehen,aber ist es denn schön in einer Beziehung wo Du Dich nach etwas besserem umsiehst und weiss Deine Partnerin davon..?...wieder musst Du natürlich nicht antworten,ich bin halt neugierig,weil ich entweder alles falsch verstehe oder die Welt nicht mehr....

Meine Partnerin weiß daß ich zu Anfang der Beziehung nicht in sie verliebt war, wollte am Anfang deshalb auch nicht mit ihr zusammensein, und daß mir auch das gewisse Kribbeln fehlt - sie weiß aber auch daß ich sie dennoch lieb habe - so wie eine ganz besonders wichtige Schwester.

Ich suche ja gar nicht!
Ich regsitriere mich nicht auf Singleseiten, ich gehe nicht auf Singleparties, gebe keine Kontaktanzeigen auf und schaue mich auch nicht ständig nach potentiellen Partnern um. das brauche ich nicht, denn ich habe ja eine.
Wenn mir aber jemand begegnet, der gerade das Gefühl in mir auslöst, das ich mir so wünsche, dann ignoriere ich das eben nicht sondern gucke, was ich damit mache - ob ich überhaupt etwas damit mache.
Ich bin sicher nicht die Erste, die sich trotz besetehender Beziehung verliebt.
Kann auch sein daß sich meine Psyche deshalb immer Leute sucht die nichts von mir wollen - würde mich nur wundern warum das auch vor meiner beziehung schon so gelaufen ist.

Zumal ich - so ungern ich es zugeben mag - wohl eine klassische bisexuelle bin, die im Grunde ihres Herzens gern mit einem Mann und einer Frau im gleichen Zeitraum zusammen wäre. Aber das ist wieder ein anderes Thema - hier geht es ja um eine Frau.

LG,
Frühlingsträne

Werbung:
Frühlingsträne;1969752 schrieb:
Meine Partnerin weiß daß ich zu Anfang der Beziehung nicht in sie verliebt war, wollte am Anfang deshalb auch nicht mit ihr zusammensein, und daß mir auch das gewisse Kribbeln fehlt - sie weiß aber auch daß ich sie dennoch lieb habe - so wie eine ganz besonders wichtige Schwester.

ok,jetzt hab ich verstanden :)

Ich suche ja gar nicht!
Ich regsitriere mich nicht auf Singleseiten, ich gehe nicht auf Singleparties, gebe keine Kontaktanzeigen auf und schaue mich auch nicht ständig nach potentiellen Partnern um. das brauche ich nicht, denn ich habe ja eine.

da sehe ich nun keinen Unterschied,da Du offen bist für andere,ich nenne es "nach etwas besserem Ausschau halten"...spielt es für mich keine Rolle ob Du das auf Singlepartys oder im Alltagsleben tust.....

Wenn mir aber jemand begegnet, der gerade das Gefühl in mir auslöst, das ich mir so wünsche, dann ignoriere ich das eben nicht sondern gucke, was ich damit mache - ob ich überhaupt etwas damit mache.

Naja, das musst du ja schlussendlich selber wissen,aber das was Dir im Leben als Situation begenet ist in der regel der eigene innere Zustand....kann es sein,dass du Dich selber ablehnst ..?...natürlich wieder nur antworten wenn Du Lust hast ;)

Ich bin sicher nicht die Erste, die sich trotz besetehender Beziehung verliebt.

Ja,das kann passieren,aber wie geht man/frau damit um....und die Bereitschaft sich Fremd-zu verlieben ist eine Entscheidung,weil man/frau im geheimen eben auf etwas besseres wartet und innerlich sucht,auch wenn das nicht immer bewusst ist....

Kann auch sein daß sich meine Psyche deshalb immer Leute sucht die nichts von mir wollen - würde mich nur wundern warum das auch vor meiner beziehung schon so gelaufen ist.

Zufall ist es sicher nicht,es sagt sogar sehr viel aus..:D

Zumal ich - so ungern ich es zugeben mag - wohl eine klassische bisexuelle bin, die im Grunde ihres Herzens gern mit einem Mann und einer Frau im gleichen Zeitraum zusammen wäre. Aber das ist wieder ein anderes Thema - hier geht es ja um eine Frau.
Frühlingsträne

das wiederum kann ich sehr gut verstehen..:)

Zurück
Oben