Warum bin ich ES ??? ;)

Werbung:
Ok, ja, stimmt, da bin ich noch nicht so weit, und wenn's nach mir ginge, brauch ich auch nie dahin kommen, weil ... ich find manche Schuhe zwar schön und unter bestimmten Bedingungen auch wichtig, aber nicht so, dass ich dafür sterben würde.

Und ja, was den beschränkten Verstand angeht, da sagst du was.

Pinkfarbene Kerze - schön. :thumbup:

Nein, nein - man sollte nie für ein Paar Schuhe sterben. Wär ja auch blöd, weil man sie dann ja nicht mehr anziehen kann.

:D
Frl.Zizipe

Das verstehst du nicht, weil du bist noch nicht soweit .... - meine Kraft kommt aus dem Schuhregal.

Das ist etwas, das man mit Worten nicht erklären kann. Weisst du, es gibt weit mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als die meisten Menschen mit ihrem beschränkten Verstand wahrnehmen können.
Ich bin sehr dankbar für diese Gabe, sie ist ein Geschenk, das mir gegeben wurde und zünd der hlg. Zizipe jeden Sonntag eine pinkfarbene Kerze an.

:o
Frl.Zizipe

Bestimmt hast du auch deine Schuhe selber geschustert und deinen Schuhregal selber gebastelt. Bei so viel Talent und Weisheit....müsste das drin sein.
Ich stelle mir gerade vor, wie du deine Kerzen selber herstellst. ;)

Oh du Allwissende! :D

Bestimmt hast du auch deine Schuhe selber geschustert und deinen Schuhregal selber gebastelt. Bei so viel Talent und Weisheit....müsste das drin sein.
Ich stelle mir gerade vor, wie du deine Kerzen selber herstellst. ;)

Oh du Allwissende! :D

Meine Schuhe sind alle selbstgekauft und meine Schuhregal hab ich in der Tat selbst zusammengebaut, das ist nämlich so ein System, das man nach Bedarf erweitern kann. :thumbup:

Und Kerzen selber herstellen ist auch nicht allzu schwer. Hab aber seit meiner Zeit bei den Pfadfindern keinerlei Ambitionen mehr dazu.

Danke Danke - aber ich bin höchst bescheiden und brauch keine Huldigungen.

Frl.Zizipe

Meine Schuhe sind alle selbstgekauft und meine Schuhregal hab ich in der Tat selbst zusammengebaut, das ist nämlich so ein System, das man nach Bedarf erweitern kann. :thumbup:

Und Kerzen selber herstellen ist auch nicht allzu schwer. Hab aber seit meiner Zeit bei den Pfadfindern keinerlei Ambitionen mehr dazu.

Danke Danke - aber ich bin höchst bescheiden und brauch keine Huldigungen.

Frl.Zizipe

O.k., ich ziehe meine Huldigung zurück. Die Schuhe hast du nicht selber geschustert. :D

Ist hier bittschön ein Meister, der was versteht? Dem wollen wir huldigen.

Ich verweise auf den Threadersteller!

Ich bin meine eigene Herrin und Meisterin, Threadsteller. ;)

Dass du dich so sehr liebst, hat was. :D
Selbstliebe ist völlig in Ordnung, jedoch weniger Narzissmus.
Ich liebe mich auch.
gi69.gif

Werbung:
Zurück
Oben