An euch Männer da draußen !! Ihr macht mich irre!!

Naja,ich bin auch lieber auf mich gestellt,weil ich so auch viel mehr erreiche,wenn ich etwas alleine machen darf ,ich hasse es,wenn man mir ins Wort fällt oder sowas,darum ist es gar nicht so schlimm,wenn ich keinen Partner finde,aber das,was mich stört,ist die Begründung.Würde mir jemand doch einfach sagen,dass ich zu fett oder hässlich sei ,kein Ding,aber warum ist es immer ich als Mensch!? Das macht mich so sauer! Das die gleich sofort auf mich direkt losgehen,als einfach mal zu sagen,dass ich zu hässlich oder zu dick oder so bin. Das ist nämlich nicht so mies wie das,was ich jetzt immer zu hören kriege,obwohl die mich nichtmals kennen.

Werbung:
Hm,also ich denke ab jetzt tu ich einfach mal blöder als ich bin,hilft total Dann weckt das anscheinend den Beschützerinstinkt des Mannes,anders kann ich es mir nicht erklàren ,warum man auf einmal netter wirkt,wenn man total hilfsbedürftig nach dem Bahnhof sucht Das hat mich echt verzweifelt

Da mußte ich gerade lauthals lachen :D :lachen:

ja,woran Männer ohne jemanden zu kennen ausmachen,dass diese Frau oder dieses Mädchen eingebildet und so ist.

Auf manche wirkt auch Unsicherheit arrogant/eingebildet, wenn sie überspielt wird.

Darauf wollte ich auch ansprechen, wäre es möglich das du deshalb "abweisend" wirkst?

Ja,ich musstr auch lachen,als aufeinmal gleich 2 Typen ankamen,die merkten,dass wir uns verirrt hatten und zu mir ankamen so :" Hi ,ich sehe du und deine Freunde habt euch verirrt ;)" Ich wollt erst sagen nee,dumm rum laufen ist mein Hobby ,aber das hab ich mir dann doch verkniffen :D Schon komisch :D

Hm,also ich bin jetzt nicht so jemand,der ein Gepsräch provoziert oder sofort versucht da irgendwie ein rauszuschlagen,aber das ist ja nicht abweisend :/ Ich roll ja nicht mit den Augen oder so :D

Naja,ich bin auch lieber auf mich gestellt,weil ich so auch viel mehr erreiche,wenn ich etwas alleine machen darf ,ich hasse es,wenn man mir ins Wort fällt oder sowas,darum ist es gar nicht so schlimm,wenn ich keinen Partner finde,aber das,was mich stört,ist die Begründung.Würde mir jemand doch einfach sagen,dass ich zu fett oder hässlich sei ,kein Ding,aber warum ist es immer ich als Mensch!? Das macht mich so sauer! Das die gleich sofort auf mich direkt losgehen,als einfach mal zu sagen,dass ich zu hässlich oder zu dick oder so bin. Das ist nämlich nicht so mies wie das,was ich jetzt immer zu hören kriege,obwohl die mich nichtmals kennen.

Das Geheimnis ist: sei einfach weiter du selbst. Verbiegen bringt nichts. Irgendwann kommt der Mann, der es schätzt, eine authentische Frau vor sich zu haben, die sagt, was sie denkt. Jedenfalls Männer, die ebenfalls authentisch sind. Und damit stark.:) (Die anderen sind die Weicheier, die möchten, daß du dich anpasst und "lieb" bist.)

LG
Urajup

Hm,also ich bin jetzt nicht so jemand,der ein Gepsräch provoziert oder sofort versucht da irgendwie ein rauszuschlagen,aber das ist ja nicht abweisend :/ Ich roll ja nicht mit den Augen oder so

Damit meinte ich, daß du ev. als kühl oder reserviert mitunter durch deine Körpersprache auch als abweisend wahrgenommen wirst, allerdings entspricht das nicht deinem persönlichen Empfinden. :)
Das ist nur ein Denkansatz, ich kann es ja in keinster Weise beurteilen.

Ja,ich musstr auch lachen,als aufeinmal gleich 2 Typen ankamen,die merkten,dass wir uns verirrt hatten und zu mir ankamen so :" Hi ,ich sehe du und deine Freunde habt euch verirrt ;)" Ich wollt erst sagen nee,dumm rum laufen ist mein Hobby ,aber das hab ich mir dann doch verkniffen :D Schon komisch :D

Hm,also ich bin jetzt nicht so jemand,der ein Gepsräch provoziert oder sofort versucht da irgendwie ein rauszuschlagen,aber das ist ja nicht abweisend :/ Ich roll ja nicht mit den Augen oder so :D

Hallo, Alys!

Ich hab nicht alles gelesen, nur Stichproben ...
aber als Ihr Euch verirrt habt, wart Ihr vielleicht "authentisch" hilflos ... ?
Ansonsten kann ich nur anmerken, dass Körpersprache etwas sehr Verräterisches ist bzw. sein kann. Wenn Du was anderes sagst oder meinst zu einem Thema, als Du es tatsächlich empfindest, dann sendet Dein Körper, Deine Hände, Deine Mimik ohne Dein Wissen andere Signale ... das kann unbewußt "aufgefangen" werden, und schon erhält "Mann" divergente Informationen und reagiert - ebenso unbewußt, aber zumindest verunsichert ... und will aber Männlich sicher sein und agieren und reagieren ...

Da kanns schon zu allerhand Mißverständnissen kommen, ohne dass jemand ein Wort sagt, ohne dass jemand sich äußert ... und vor allem ohne dass jemand die Situation klärt oder klären kann, weil alles unterbewußt abläuft ...!!

Hast Du Erfahrung mit Körpersprache und vor allem mit der Sprache Deines eigenen Körpers?

GLG cerambyx

Hallo erstmal :D Da komme ich wieder aus meinem Loch gekrochen :)

Ich habe eine Frage an euch Männer und an Männerversteher ! Kann es sein,dass ich die schwarzeste Aura der Welt hab oder so ?? Immer werden alle meine Freundinnen von irgendwelchen Typen angebaggert , nur ich nicht ! Das ist nicht das Problem,sondern der Grund, den sie nennen : Die Typen behaupten zu meinen Freundinnen, dass ich total arrogant und egoistisch bin und sie von oben herab behandle , oder sie als Idioten darstelle o_O Was weiß ich,was die noch so labern o_O

Aber jetzt mal ernst: Ich bin überhaupt nicht so und ich mag Männer ,aber die denken,dass ich sie fertig machen will und darum wollen die mich nicht ansprechen ,weil sie denken ,dass ich mich mit denen verbal kloppe :/ Aber wieso ? Ich bin weder mega schlau,noch rede ich arrogant oder fühle mich endgeil und außerdem hab ich weder Modelmaße,noch sehe ich aus wie eins o_O

Woran liegt das? Warum denkt ihr Männer das,bzw. nicht bei mir,sondern wann denkt ihr sowas allgemein bei einer Frau ? Bei welchen Signalen von ihr ? Hab ich ne Kommunikationsstörung oder so ? Ich weiß nicht,warum ihr das von mir denkt o_O

Danke im Vorraus :)

lg
alys

He, toll.... du entgehst also gleich mal der stupiden anbaggerei von oberflächlichen rammdöseln, die ihr hirn nicht im kopf tragen.
damit fällt viel aussortiererei weg. ... du bist ein glückspilz!

:)

He, toll.... du entgehst also gleich mal der stupiden anbaggerei von oberflächlichen rammdöseln, die ihr hirn nicht im kopf tragen.
damit fällt viel aussortiererei weg. ... du bist ein glückspilz!

:)

... aber vielleicht entgehst Du ja auch der Bekanntschaft von tieferdenkenden Männern, die mit Verständnis solche Sitationen meistern könnten ... :confused: ...

LG cerambyx

Werbung:
Oh Gott,dann soll mal einer sagen,Männer seien nicht sensibel :D Man muss ja nicht nur auf das achten,was man sagt,sondern auch noch auf die Körpersprach,damit man nicht gleich voll die olle,eingebildete ist :D Männer sind echt so anstrengend :D

Ich könnt heulen :D Und die hässlichen und dümmsten Weiber meines Umfeldes sind immer bedient,das ist doch unfair. Ich sag nicht,dass ich Megan Fox mit Einsteins Gehirn bin,aber ihr wisst,welche Art von Frauen/Mädchen ich meine...oder auch solche "Gangsta-Bräute" ,die finden die männlichen Wesen wieder interessant. Toll und ich bin wohl "LE-Uninteressanteste" ,weil ich denen sage,was ich denke :D Danke :* Männer,ich liebe euch :D

Zurück
Oben