An euch Männer da draußen !! Ihr macht mich irre!!

Wasn Mist :D Das kann doch nich Wahr sein :D Soll das jetzt heißen ,ich darf nicht ich sein,sonst bin ich forever alone :D Die Nadel im Heuhaufen suchen...naja ist nicht mein Ding,ich bin zu faul dafür ,ich hab anderes zu tun :D

Wobei das grad alles nichts mit meiner Anfangsfrage zu tun hat,warum Jungs finden,dass ich total arrogant und sowas bin :D

Werbung:
Wobei das grad alles nichts mit meiner Anfangsfrage zu tun hat,warum Jungs finden,dass ich total arrogant und sowas bin :D

Ich hab den Thread nicht gelesen, aber ich würde mal behaupten, das so eine Frage in einem Forum kaum zu klären ist. Da würde ich vorschlagen, Du filmst Situationen/Interaktionen mit Jungs mit versteckter Kamera... stellst alles auf YouTube und verlinkst es dann im Thread... und DANN können die Forums-Psychologen Analysen posten. ;)

Ja,gerne,aber welche Interaktion denn :D Ich werde doch jedes Mal dezent übergangen :D Das ist ja das Thema :D Aber meine Frage war ja,woran Männer ohne jemanden zu kennen ausmachen,dass diese Frau oder dieses Mädchen eingebildet und so ist. Ich höre ja oft,du magst doch irgendwie keinen oder ich weiß,dass du mich hasst.Aber das stimmt gar nicht :/ Ja ,oke,manchmal schon :D Aber meistens nicht :/

Ja,gerne,aber welche Interaktion denn :D Ich werde doch jedes Mal dezent übergangen :D Das ist ja das Thema :D Aber meine Frage war ja,woran Männer ohne jemanden zu kennen ausmachen,dass diese Frau oder dieses Mädchen eingebildet und so ist. Ich höre ja oft,du magst doch irgendwie keinen oder ich weiß,dass du mich hasst.Aber das stimmt gar nicht :/ Ja ,oke,manchmal schon :D Aber meistens nicht :/

oder meistens doch?

Nein,ehrlich,ich bin neutral ihnen gegenüber,manchmal sind sie mir sogar total egal,aber wenn die mich so beschuldigen und solche Vorwürfe machen,sodass ich am Ende provoziert haben soll,dass sie lieber meine Freundinnen wollten,dann ist ja klar,dass ich so einen Typen dann nocht mehr mag bzw. neutral ihm gegenüber bin!

Ahso... hmm... schwer zu sagen. Ich denke, das ist vor allem eine Frage wie man auf andere zugeht - und ob. Oder ob man eher erwartet das auf einen zugegangen wird - und wenn sie es tun, wie man dann reagiert. Auf manche wirkt auch Unsicherheit arrogant/eingebildet, wenn sie überspielt wird.

Ist wirklich schwer zu sagen... gibt zu viele mögliche Kombinationen. Um es einfacher zu machen: Paris Hilton wirkt eingebildet. Versuch, nicht wie sie zu werden... höchstens so reich. :D

Oh Gott,Paris Hilton :D Nein,so bin ich nicht und so werd ich aich nie,allein weil ich weiß,wo es Kamele gibt und wo nicht :D Aber mit ihrem Geld wärs echt nicht schlecht ..dann kommen die ersten angerannt,die mich ja totaaaak toolll finden :D

Hm,also ich denke ab jetzt tu ich einfach mal blöder als ich bin,hilft total :D Dann weckt das anscheinend den Beschützerinstinkt des Mannes,anders kann ich es mir nicht erklàren ,warum man auf einmal netter wirkt,wenn man total hilfsbedürftig nach dem Bahnhof sucht :D Das hat mich echt verzweifelt :D

Werbung:
lachh ich denke du schaust ,wenn ich so auf meine intution höre sehr gut aus,...und wenn ein mann an dich nicht ran kommt,..verletzt es seinen ego,...drum die reaktion,...komisch bei mir waren es früher immer die frauen,...die immer an mir,was aus zu setzten hatten,lachhhh,..bin aber nicht lesbisch,..aber die männer von diesen frauen,..so weiss ich heute waren scharf auf mich,...scheiss spiel nur ich hätte mich niemals mit einen von denne eingelassen,..weil sie vergeben sind!und später waren es dann die männer ...die zu ihren frauen sagten,...mei ist die dick geworden ,oder anderes zeug,...nur keiner fragte warum es so ist,...da waren sie wieder die drei probleme.....lachhhh,...egal was ich auch gemacht habe,..ob ich dick schlank,..oder langhaarig oder kurzhaarig,...ich gewesen bin,..es gab an mir immer was aus zusetzten,...und diese menschen haben es mir,..immer auf eine unschöne art und weisse gezeigt,..das ich nichts wert bin,...tja heute muss ich sagen,...alleine ist es doch am schönsten,....zwar manchmal traurig,..aber lieber ein trauriges leben,..als menschen um sich herum zu haben,..die dich belüggen,...gruss seelenegel

Zurück
Oben