lachh ich denke du schaust ,wenn ich so auf meine intution höre sehr gut aus,...und wenn ein mann an dich nicht ran kommt,..verletzt es seinen ego,...drum die reaktion,...komisch bei mir waren es früher immer die frauen,...die immer an mir,was aus zu setzten hatten,lachhhh,..bin aber nicht lesbisch,..aber die männer von diesen frauen,..so weiss ich heute waren scharf auf mich,...scheiss spiel nur ich hätte mich niemals mit einen von denne eingelassen,..weil sie vergeben sind!und später waren es dann die männer ...die zu ihren frauen sagten,...mei ist die dick geworden ,oder anderes zeug,...nur keiner fragte warum es so ist,...da waren sie wieder die drei probleme.....lachhhh,...egal was ich auch gemacht habe,..ob ich dick schlank,..oder langhaarig oder kurzhaarig,...ich gewesen bin,..es gab an mir immer was aus zusetzten,...und diese menschen haben es mir,..immer auf eine unschöne art und weisse gezeigt,..das ich nichts wert bin,...tja heute muss ich sagen,...alleine ist es doch am schönsten,....zwar manchmal traurig,..aber lieber ein trauriges leben,..als menschen um sich herum zu haben,..die dich belüggen,...gruss seelenegel