An euch Männer da draußen !! Ihr macht mich irre!!

Werbung:
Hm vielleicht steh ich auch auf etwas ältere Männer wie 20 oder so (I,17) oder kp 22 :D
Mein Schwager meinte ich lauf rum wie ne Löwin und Jungs,achte keine Männer,würde sowas abschrecken,weil sie lieber der starke ,coole Mann sein wollen und sich nichts von Mädchen reinreden lassen wollen :/ Ich sei zu dominant :/ Ich weiß nicht,meint ihr er hat Recht und ich soll jetzt akzeptieren ,dass ich deshalb immer die doofe bin bei Jungs und die angeblich alle dumm anmache? :D Ich finde nicht,dass ich zu erwachsen bin ,im Gegenteil,meine Freunde würden jetzt lachen :D Immerhin gucke ich immer noch gerne Cosmo&Wanda :D Es ist ja nicht ein Zeichen von vollstem Erwachsensein,wenn man weiß,was man werden will,sich darum bemühr ,seine Ziele zu erreichen,weil das doch jeder machen muss ?! Jeder will nach dem Abi was erlernen ,also warum schreckts bei mir alle ab :D ?! Ich will ja kein Soziopath werden *gg* :D

Achsoooo du bist so jung! Da würde ich sagen, mach dir nicht zu viele Gedanken, das wird sich einpendeln im Lauf der Jahre. Für mich war in der Zeit wichtig, Beziehungen, Freundschaften zu haben, in denen man sich gegenseitig vertrauen konnte, alles besprechen, was einem auf der Seele lag. Das waren nur ganz ganz wenige und das reichte dann auch.

Hm vielleicht steh ich auch auf etwas ältere Männer wie 20 oder so (I,17) oder kp 22 :D

Der Satz ist schon der Hit.

Erstens sprichst Du von "Männern"... zweitens sind die ab 20 dann schon "ältere Männer"... Bei Deiner Zeitrechnung können die ja nur weglaufen, wenn sie nicht mit 25 Opa genannt werden wollen. :D

Oh ja ich reiß halt Hits:D lass mich :D nein ich meinte dass die halt keine jungs mehr sind nicht im sinne von älteren herren :D so opa-style :D

ich hab heute nämlich endlich mal jemanden getroffen der das cool fand dass ich so rüberkomme wie ich rüberkomme,aber er war schon 25 :/ voll schade... vielleicht sollte ich nicht so sehr meinen kopf durchsetzen vielleicht schreckt das ja die jungs meines alters doch ab :/

Grammatik-,Rechtschreibung- und Zeichensetzungsfail,aber gewollt.

Werbung:
vielleicht sollte ich nicht so sehr meinen kopf durchsetzen vielleicht schreckt das ja die jungs meines alters doch ab :/

Frauen die ihren Kopf durchsetzen schreckt fast alle Männer ab. Und die, die es nicht abschreckt finden es zumindest irritierend. Und von denen wiederum, verwechseln ein paar ganz Wenige Irritation mit Faszination. So einen musst Du finden... und dann noch in Deinem Alter. Nadel im Heuhaufen. :D

Zurück
Oben