eidechsenkönig
Aktives Mitglied
ersetze das Wort Männer durch Menschen!der Großteil der Männer sind ja Idioten.also wo liegt das Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ersetze das Wort Männer durch Menschen!der Großteil der Männer sind ja Idioten.also wo liegt das Problem?
Hm vielleicht steh ich auch auf etwas ältere Männer wie 20 oder so (I,17) oder kp 22![]()
Der Satz ist schon der Hit.
Erstens sprichst Du von "Männern"... zweitens sind die ab 20 dann schon "ältere Männer"... Bei Deiner Zeitrechnung können die ja nur weglaufen, wenn sie nicht mit 25 Opa genannt werden wollen.![]()
Der Satz ist schon der Hit.
Erstens sprichst Du von "Männern"... zweitens sind die ab 20 dann schon "ältere Männer"... Bei Deiner Zeitrechnung können die ja nur weglaufen, wenn sie nicht mit 25 Opa genannt werden wollen.![]()
Nun ja, was hättst du mit 17 von einer Dame des gesetzten Alters von 25 gesagt, mal ehrlich?![]()
vielleicht sollte ich nicht so sehr meinen kopf durchsetzen vielleicht schreckt das ja die jungs meines alters doch ab :/