ist das normal?

phlsheep schrieb:
naja es ist ja auch so das derjenige mich nicht richtig verstanden hat :/.

Mein Lehrer meinte es wäre ok wenn ich jemanden irrgendwie klar mache das mir das Thema jetzt wichtiger ist und nicht irrgendein spaß

auch wenn ichs da ein bisschen zu weit getrieben hab

Ich denk mir nur oh mein gott was hast du da nur getan wenn ich da zurück denke ... tut mir voll leit :(


Dann erklärs deinem Gegenüber doch noch einmal, und wenn er es nicht versteht ist es doch seine Sache, und du solltest dich darüber nicht aufregen.

LG Tigermaus
 
Werbung:
ich reg mich jetzt im moment nicht darüber auf ich empfinde nur mitleit mit den personen in diesem fall nicht mit ihm sonder denjenigen die nebendran gessesen haben...


die sind das halt nicht von mir gewohnt ... =((

weißte er versucht zwar mich zu verstehn und will immer so tun als könnte er dass aber er kann es halt nicht und genau das regt mich auf...

Die meisten denken halt alle so oberflächlich .. und wie wollen die mich verstehn wenn ich das nichtmal selber kann!!!!

ach is doch alles so komisch in letzter Zeit wenn ich mich in der Vergangenheit irrgendwie in der Zukunft hätte sehen können dann hätte ich "gesagt ne... das kann nich sein das bin ich nich das wer anders" @_@
 
phlsheep schrieb:
ich reg mich jetzt im moment nicht darüber auf ich empfinde nur mitleit mit den personen in diesem fall nicht mit ihm sonder denjenigen die nebendran gessesen haben...


die sind das halt nicht von mir gewohnt ... =((

weißte er versucht zwar mich zu verstehn und will immer so tun als könnte er dass aber er kann es halt nicht und genau das regt mich auf...

Die meisten denken halt alle so oberflächlich .. und wie wollen die mich verstehn wenn ich das nichtmal selber kann!!!!

ach is doch alles so komisch in letzter Zeit wenn ich mich in der Vergangenheit irrgendwie in der Zukunft hätte sehen können dann hätte ich "gesagt ne... das kann nich sein das bin ich nich das wer anders" @_@



Es ist etwas ganz natürliches das wir uns verändern, eine Art Reifeprozess solange es nicht zu deinem Nachteil ist.
Denke doch einmal in die Vergangeheit, waren da nicht z.b. einige Erlebnisse die du heute absolut blöd findest und nie wieder machen würdest.

LG Tigermaus:)
 
Werbung:
kann es sein, dass du fragen, antworten, gedanken in dir spürst, ganz stark. aber einfach nicht die worte findest, die dir "übersetzen" können, was du (dir) damit sagen willst. ?

und dann klingt manches was du erklären willst, etwas konfus. weil du durch das erklären wollen ja besser raus finden willst, was da von innen aus dir raus kommen will. welche gedanken, fragen, antworten für dich...

andere hören dann zu und frage nicht nach, ob sie richtig verstanden haben. sie gehen einfach davon aus, dass sie "eh wissen, was du sagen willst".

du sprichst von "banane" und bekommst antworten zum thema "innenausbau".

du fühlst dich immer ohnmächtiger. musst dich nun auch noch dagegen verwehren, dass du nicht "innenausbau" meinst und mit etwas pech verliert der/die andere die geduld oder ist sogar beleidigt.

fühlst dich ohnmächtig, weil du dich "sprachlos" fühlst. möchtest dich so gerne verstehen können.

ist da was dran ?

wenn ja, vielleicht ist hier ein ort, einen versuch ist es ja wert. vielleicht können andere erst überprüfen, ob du dich verstanden fühlst. du kannst - auch im realen leben - darum bitten.
oder wie ich jetzt...ich vermute und du suchst dir dann raus, ob etwas davon passt für dich.

vielleicht findest du (wenn da was dran ist) so ein stück mehr für dich die "übersetzung" deiner "gedanken im gefühl".

:) Jo
 
Zurück
Oben