Warum bekomme ich immer die falschen Männer?

Werbung:
Marlene, sprichst du Englisch? Es gibt eine hervorragende Meditation, die hilft, affektive Elternbeziehungen zu verbessern. Sie ist recht einfach, und wurde von Psychologen zu eben diesem Zweck entwickelt. Habe es aber nicht auf Deutsch, nur Englisch.
 
Bin kein Astrologe aber ihr könnt mich ja aus dem Thread werfen, weil ich Schwarzseher bin auf weisem Hintergrund.
Ja, das hättest wohl gerne: dann hättest du keine Schuld daran, dass du keine intelligente Beiträge hier geleistete hast, sondern könntest dir einbilden, dass hier lauter versnobte Experten keine Laien reinlassen würden. Und dich dabei gut fühlen.

Nene, so einfach wird hier niemand rausgeworfen, aber das heisst auch nicht, dass doofe Beiträge nicht entsprechend hämische Kommentare nach sich ziehen.

It’s a hard knock life, my dear...
 
Weil man sie unbewusst findet bestimmt

Das als falsch empfinden liegt für mich eher daran, dass Männer und Frauen verschieden sind und es auch immer bleiben werden. Den falschen Mann genommen zu haben - haben sicher zwischendurch eine Menge von Ehefrauen oder Frauen, die in langjährigen Beziehungen sind - das ist doch in Wahrheit nicht ungewöhnlich.

Erstes Vorbild Mann ist im Horoskop aber auch immer Vater - nachdem Frau dann instinktiv unterbewusst auch im Mann und Partner -aus bestimmtem Grund- sucht.

Ist der Partner falsch oder als falsch empfunden - ist der Vater "schuld" - bzw. ist das zu heilen, was man von ihm und über ihn erfahren hat in der Kindheit und immer noch mitschleppt. Und dann mit der Vaterbrille auf der Nase den Partner aussucht und ihn dadurch sieht.

Es aber nicht müsste. Die Windeln aus der Kindheit hat man/Frau ja auch ohne Klagen und hinter sich gelassen.

Vater ist bei dir mit Haus 5 - Stichwort Wassermann und Uranus. Kann Unzuverlässigkeit sein - nicht greifbr- unberechenbar sein, unkonventioneller Ausdruck, Handeln und Sexualität jenseits vom gesellschaftlichen Standard -als wahrgenommene Haupt-Eigenschaft - schlichtweg nicht da, wenn man ihn braucht - von einer Sekunde zur anderen umschlagende Stimmung.

Uranus in 3 ist aber auch Interesse für Astrologie und geistige Flexibilität. Wenn dein Vater es nicht hatte - du hast es aber. Und du hast da auch einen intuitiven Zugang zu und kannst dir da auch erstaunlich schnell etwas merken.

Astrologie und Interesse dafür wäre also eine gute aktive Selbst- und Erkenntnismöglichkeit für dich, Vater und Partnerproblematik zu erkennen und zu verstehen. Und alte Wunden zu heilen - Uranus Opp Chiron in 9 wo auch deine Venus steht.

.
 
Werbung:
Marlene, sprichst du Englisch? Es gibt eine hervorragende Meditation, die hilft, affektive Elternbeziehungen zu verbessern. Sie ist recht einfach, und wurde von Psychologen zu eben diesem Zweck entwickelt. Habe es aber nicht auf Deutsch, nur Englisch.

Hast du einen Link dazu ? Ich wäre interessiert, da mal reinzuhören.

Danke.
.
 
Zurück
Oben