Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich könnte jetzt sagen, dass du nicht alle Männer über einen Kamm scheren solltest, aber durch das "oft" hast du dich da gewagt zurückgehalten.
Schade, dass du (anscheinend) schlechte Erfahrungen - ob ideell oder tatsächlich - gemacht hast. Aber bei der Partnersuche nur anhand des Sonnenzeichens zu gehen, nun ja, das ist dann vielleicht nicht ganz so clever.
Das ist für einen Stiermond eine traurige und belastende Erfahrung.
Ein Stiermond lebt für das Motto - "gemeinsam sind wir stark" und das ist im 8. Haus dann auch eine fest verankerte Sehnsucht - die einen dann umtreiben kann - es mit jemand anderem zu suchen.
Und da kann dann ein Stiermond auch sehr beharrlich und ausdauernd sein. Und dafür - wenn es nicht klappt oder schwierig ist und wird - dann mit Venus als Herrscherin von 8 in Haus 9 auch nach Wissenerweiterung und mehr Wissen. Und das genauso beharrlich - wie man hier immer wieder sieht.
Da kannst du auch nicht anders - Venus als Herrscherin von Haus 8, das für langfristige Beziehungen steht hat Venus/Pluto Entsprechungs-Energie und eine immense Kraft, Energie und Ausdauer.
Manchmal bewundere ich dich, @Marlen1985 wie du hier immer den Gegenwind aushälst. Das würde ich auf keinen Fall konfliktscheu nennen.
Das kann man einen Widder-DC nennen, der bereit ist, anzutreten.
aushalte gehört ja eher zur waage, die dann doch vieles mitmacht des harmonieWillens.
und dazu gehört *aushalten*, einstecken anstatt sich dem konflikt zu stellen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.