Warum bekomme ich immer die falschen Männer?

Werbung:
Du solltest hier unbedingt den Copyright einstellen, denn @Walter kann dadurch Schwierigkeiten (Abmahnung) bekommen.

Bist du ein Besserwisser, es gibt mehrere Formen davon.
Da ist kein Fragezeichen, also ist es wohl ein Statement.

Ich bin ein furchtbarer Besserwisser, und zwar in allen Formen. Beispielsweise belehre ich andere gerne darüber, dass mein Zitat keine Urheberrechte verletzt, sondern Satire darstellt. Du darfst es gerne dem Walter melden, und dann bitte auch noch alle anderen satirischen Zitate in diesem Forum, dann sind wir auf der sicheren Seite.

Werbung:
leider ist es aber so, das @Marlen1985 einen waage-Ac hat und somit den Widder DC mitbringt, solange sie den widdeDc nicht integrieren kann, (Waage-Widder achse),

Wieso "leider" Widder DC? Ich finde Widder am DC klasse - wenn denn auch der dazugehörige Mars dort drin stehen würde.

Die Stellung von Mars - macht hier doch astrologisch den Unterschied. Bei ihr steht er im Löwen in einem Mond-regierten Haus - den Gefühlen unterworfen und wankelmütig. In Haus 10 nach Anerkennung suchend - für das eigene mit Mann und Gefühlen nicht klarkommende Sein.

ich selbst hab einen waage-Ac, ich weiß wie sich der widder-DC anfühlen kann, aber er ist nie ungerecht sondern immer Waageentsprechend ausgleichend.

Das kannst du so locker sagen, weil dein Mars ausnehmend gut und hervorragend steht in deinem Horoskop und Gerechtigkeit im Auge hat.

Und das mag ich auch und finde ich auch an @fckw so Klasse - sein Mars und-Stellung ist tipp-top und absolut nach meinem Geschmack. Eigentlich der beste Berater von allen hier für @Marlen1985

Und was man doch mal sagen muss - nie waren so viel Männer auf Marlens Thread anwesend - gleich von Anfang an ....da muss sich also bei ihr etwas geändert haben (y):) .

Nur bei denen, die immer wieder das pauschale Gleiche von "DU musst dich ändern schreiben - wohl nicht....

Wenn es um Forums-Schreiber geht - kann man das ja an den Posts leicht mitverfolgen - wie lange Einige in ihren Geschichten und der persönlichen Art anzuecken feststecken.

.

Zurück
Oben