Warum bekomme ich immer die falschen Männer?

Oft Hypochonder neurotisch geizig
denke das kann man alles nicht an einem Sternzeichen festmachen.

Denk mal nach wie der Mann sein soll den du haben willst, und ob du selbst die Eigenschaften hast die dieser Mann haben sollte.
Oft bekommt man das was man ausstrahlt.
Wenn man den nächstbesten aus der Disco nimmt und mit ihm in die Kiste hüpft und darauf eine Beziehung aufbauen will, geht es sicher in die Hose.
Heißt nicht dass sich das bei dir so verhält, doch ich kenne dieses Phenomän von anderen Frauen die über das Gleiche klagen wie du hier.

Werbung:
warum mischen sich hier User ein, die keinen blassen Schimmer von Astrologie haben ?
Wenn @Marlen1985 ein GesamtforumFeedback gewollt hätte, würde sie ihren Thread z.B. im Unterforum Psyche&Persönlichkeit erstellen...

Hi liebe foris

Hier meine Daten
Wer mag in mein Horoskopradix schauen.

LG marlen 1985.

Geboren 08.08.1985 um 11.06 Uhr in Salzgitter Bad Deutschland

Vielen Dank euch

also dein Partnertyp (Haus 7) wäre ein feuriger, dominanter, männlich wirkender Mann, DC in Widder, Partnerplanet Mars in Löwen, die dazu gehörigen Konstellationen zeigen an, daß Emotion und Harmonie in der Beziehung nicht automatisch problemlos verläuft...da muß man sich Einiges erkämpfen, oder sich unterordnen.

Verlieben (Haus 5) wäre wiederum sehr schön aspektiert, durch Uranus und seine Konstellation.
Also was ist Dir wichtiger, Marlen? Verlieben und Geniessen oder fixe Beziehung und viel Geduld und großer Arbeitsaufwand?

Mein Eindruck auf Grund der angegebenen Daten, @Marlen 1985 :)

denke das kann man alles nicht an einem Sternzeichen festmachen.

Denk mal nach wie der Mann sein soll den du haben willst, und ob du selbst die Eigenschaften hast die dieser Mann haben sollte.
Oft bekommt man das was man ausstrahlt.
Wenn man den nächstbesten aus der Disco nimmt und mit ihm in die Kiste hüpft und darauf eine Beziehung aufbauen will, geht es sicher in die Hose.
Heißt nicht dass sich das bei dir so verhält, doch ich kenne dieses Phenomän von anderen Frauen die über das Gleiche klagen wie du hier.

Eine naheliegende Überlegung.

Gott gebe allen anderen die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen,
die sie nicht ändern können,
den Mut, Dinge zu ändern,
die sie ändern können,
und die Weisheit,
das eine vom aderen
zu unterscheiden.
Mir gebe Gott bitte schnellstmöglich die Beendigung
all meiner Probleme,
damit sie mir nicht auf die Nerven gehen
mit ihrer Gelassenheit und Weisheit.
Du solltest hier unbedingt den Copyright einstellen, denn @Walter kann dadurch Schwierigkeiten (Abmahnung) bekommen.

Bist du ein Besserwisser, es gibt mehrere Formen davon.

Werbung:
Zurück
Oben