Warum begegnet man seiner Dualseele?

Werbung:
Sport ist sowieso das Allheilmittel für jeglichen Stress. Und es klärt auch den Geist.

Und mit „es muss raus“, meinte ich jetzt eigentlich keine speziellen Körperflüssigkeiten. :D

Ich meinte tatsächlich das, was sicher vielen Männern ein Graus ist: reden!

und du wirst es nicht glauben: Ich meinte ja auch nur "Gefühle ausdrücken/zugeben- reden" - da sieht man wieder, wer hier die verdorbenen Gedanken hat .. :tongue2:
Frauen denken ja immer von Männern immer das, was sie selbst denken... :mad2: Ausnahmen mag es geben...

und du wirst es nicht glauben: Ich meinte ja auch nur "Gefühle ausdrücken/zugeben- reden" - da sieht man wieder, wer hier die verdorbenen Gedanken hat .. :tongue2:
Frauen denken ja immer von Männern immer das, was sie selbst denken... :mad2: Ausnahmen mag es geben...

Na ich spreche vom „Drücken“ und meinte damit den seelischen Ballast, dass der raus muss. Und du schreibst von Abenteuern usw. :D

Und ja. Ich bin’s. Gebe ich gerne zu. :X3:

Und du schreibst von Abenteuern usw.
ja, durchaus schreib ich das... weil man dadurch auch seine Gefühle nicht rauslassen muss. zumindest nicht bei dem, der sie ausgelöst hat.. Der Sinn dahinter ist zwar fraglich, aber hab ich schon öfters beobachtet und bei meiner Ex auch erlebt... hat sie mir dann irgendwann mal geflüstert...

Und ja. Ich bin’s. Gebe ich gerne zu.
hehe... hab lange genug mit vielen Frauen als einziger Mann zusammengearbeitet. Seitdem weiss ich, dass Frauen um nichts den Männern in Punkto "Verdorbenheit" nachstehen.. nein, sogar manchmal ärger sind, als die Männer... :D:rolleyes:

ja, durchaus schreib ich das... weil man dadurch auch seine Gefühle nicht rauslassen muss. zumindest nicht bei dem, der sie ausgelöst hat.. Der Sinn dahinter ist zwar fraglich, aber hab ich schon öfters beobachtet und bei meiner Ex auch erlebt... hat sie mir dann irgendwann mal geflüstert...

Nee. Käme für mich nicht in Frage. Ich bin da zu romantisch veranlagt. Da vertraue ich lieber auf „do ist yourself“, anstatt es noch komplizierter zu machen. Gott im Himmel, da würde ich ja komplett durchknallen. ;)

hehe... hab lange genug mit vielen Frauen als einziger Mann zusammengearbeitet. Seitdem weiss ich, dass Frauen um nichts den Männern in Punkto "Verdorbenheit" nachstehen.. nein, sogar manchmal ärger sind, als die Männer... :D:rolleyes:

Nee, ich bin da ne ganz besondere Marke. Im Verbund. Mit einem Menschen. Aber sehr speziell.

Mein Humor ist arg versaut. Versteht nicht jeder, kommt nicht jeder klar mit. Deshalb schweige ich oft und grinse. :D

Werbung:
Zurück
Oben