Warum begegnet man seiner Dualseele?

Selbstachtung. Ja. Die habe ich.
Selbstliebe? Manchmal ja. Manchmal nein.
Aber ich habe seit unserer Begegnung angefangen, an mir zu arbeiten, mir Gutes zu tun. Ich habe mich komplett geändert - in meinem Sinne. Und das ist auch gut so.
Egal was jetzt ist, diese Begegnung war mein Glück.

Werbung:
Ich muß dazu sagen, er hat mir bei diesen Themen schon damals die Augen geöffnet. Aber so richtig bewusst geworden ist es mir erst, als meine Mutter an Krebs erkrankt ist. Sie eine Chemo hatte, ihr die Haare ausgefallen sind sie abgemagert ist und ihr Partner sich um sie kümmert und sie trotzdem über alles liebt. Da merkt man dann, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt als "Schönheit" zb. Gesundheit und wer zu einem steht in guten wie in beschi.... Zeiten.

Ich muß dazu sagen, er hat mir bei diesen Themen schon damals die Augen geöffnet. Aber so richtig bewusst geworden ist es mir erst, als meine Mutter an Krebs erkrankt ist. Sie eine Chemo hatte, ihr die Haare ausgefallen sind sie abgemagert ist und ihr Partner sich um sie kümmert und sie trotzdem über alles liebt. Da merkt man dann, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt als "Schönheit" zb. Gesundheit und wer zu einem steht in guten wie in beschi.... Zeiten.

Ich musste jetzt gerade kräftig schlucken, bei deinen Worten. Und mir tut es leid, was du durchgemacht hast. :(

Weißt du, ein Mensch den man liebt, der ist immer schön für einen. Auch in einer Situation, in der er körperlich verfällt. Das ist für mich Liebe.

Tja meine DS wäre sicher nicht für mich da...eure?
Was mich an der Frage ein wenig stört: "DS"

Lassen wir also mal dieses DS weg, und sehen wir es menschlich: da ich mit dieser Person nicht zusammen bin, wird sich das für einen da sein wohl ein wenig aufs wesentliche Beschränken. So wie ich sie aber einschätze, würde ich schon in manchen Dingen auf sie zählen können...

Ich musste jetzt gerade kräftig schlucken, bei deinen Worten. Und mir tut es leid, was du durchgemacht hast. :(

Weißt du, ein Mensch den man liebt, der ist immer schön für einen. Auch in einer Situation, in der er körperlich verfällt. Das ist für mich Liebe.

Ja war bzw. ist für mich eine harte Zeit weil dadurch soviel in mir hochkommt... sämtliche Worte meiner DS bzgl. Leben genießen usw. das Leben kann so kurz sein und man flüchtet und kostet es nicht einmal ganz aus. Und der Tod war für mich schon immer so eine Sache mit der ich mich nie auseinandersetzen wollte, das beschleunigt noch einmal den Dualseelenprozess.

Tja meine DS wäre sicher nicht für mich da...eure?

Er war schon für mich da. Das kann ich mit Sicherheit sagen. Und das vergesse ich nicht. Nie.

Und ich wäre es auch für ihn gewesen. In einer so schlimmen Situation, wie du es mit deiner Mama erlebt hast. Aber er hat es nur wenig zugelassen. Leider. Ich wäre für ihn durchs Feuer gegangen. Glaub mir.

Und so sollte das auch sein, wenn man Jemanden gern hat. Hätte liebend gerne mehr geholfen.

Was mich an der Frage ein wenig stört: "DS"

Lassen wir also mal dieses DS weg, und sehen wir es menschlich: da ich mit dieser Person nicht zusammen bin, wird sich das für einen da sein wohl ein wenig aufs wesentliche Beschränken. So wie ich sie aber einschätze, würde ich schon in manchen Dingen auf sie zählen können...

Bei DS kennt sich jeder aus und es ist kurz und bündig :-)

Das ist gut...meine würde sagen, du bist mir egal ob lebendig oder tot...trotzdem hängt man an dieser Person.

Werbung:
Zurück
Oben