Sorry jetzt spinnt mein Internet ein bisschen. Hab zweimal ne Antwort erstellt ohne Kommentar lol
Also was hat sich verändert?
Auf jeden Fall mein Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstliebe.
Was früher wichtig war, ist jetzt irrelevant. Ich war sehr Ich-bedacht, teils oberflächlich, aber auch kritisch und selbst zerstörerisch. Ich war manipulativ und rücksichtslos...
Ich dachte aber auch jeder ist besser als ich und habe viele auf ein Podest gestellt... wiederum gab es aber auch Menschen die ich unten sah, die ich als naiv und dumm abstempelte.
Jedenfalls, so könnt ich heut nicht mehr sein. Ich hatte wirklich Probleme mit mir selbst, keine Balance.
Außerdem war ich abhängig von meinem Ex Freund nach der Trennung dachte ich, es wäre der Weltuntergang.
Ich bin ihm 5 jahre hinterhergelaufen, hab sogar in der selben Firma wie er angefangen zu arbeiten, nur um ihn näher zu sein.... bis meine Ds dann als neuer Chef hereinspaziert kam
Ich weiß nun mehr was ich möchte und was nicht. In der Liebe wie auch im Beruf. Ich würde mich nie wieder auf Stellen bewerben nur um Geld zu verdienen... ich möchte etwas machen wo mir liegt und ich auch ordentlich bezahlt werde.
Wie gesagt Selbstwert ist wirklich hoch gestiegen. Mit Arroganz hat es jemdoch nichts zutun.
Alles es ich früher war, bin ich nicht mehr. Es ist wie wenn ich es nie gewesen bin.
Was ich glaube wozu der Prozess da ist ..?
Naja gestern kommentierte eine userin (ich weiß grad ihren Namen nicht)
Das er dazu da ist um zu lernen was wahre Liebe ist.
Das glaube ich auch, aber vor allem auch Selbstliebe Mitgefühl, Empathie.
Seit ich in dem Prozess bin, erkenne ich oft auch die Wahrheit. Ich kann durch Menschen durchsehen und merke wenn sie nicht ehrlich sind.
Oder aber auch traurige.. angeschlagen wütend.
Der ganze Prozess öffnet einen für jeden und alles.... obwohl wie ich schon am Anfang sagte, ich auch immer wieder zurück falle (so fühlt es sich zumindest an)
Wenn alle durch so einen Prozess gehen würden wäre Die Welt in Ordnung.
Wie gesagt ich bin fest davon überzeugt dass diese liebe von Gott auserwählt wurde um mehr Bewusstsein auf diese Erde zu bringen. Die ds ist dein Gegenstück und zusammen seit ihr ein Stück Himmel auf Erden für andere.
Jedes Ds Paar in Spe