Warum begegnet man seiner Dualseele?

warum hängt man einer Person, die so was sagen würde? Wie war das mit der Selbstachtung?

Weil er vieles nicht so meint wie er es sagt...und damals wollte er mir damit sagen...Fräulein du hast keine Selbstachtung du lässt dich auf Männer ein die dich wie den letzten Dreck behandeln und so war es auch ich hatte nur Narzissten und Männer die mich sehr schlecht behandelten jetzt bin ich lieber alleine bevor ich mich jemals wieder auf so eine Person einlassen würde. Bin ja lernfähig :-)
 
Werbung:
Tja meine DS wäre sicher nicht für mich da...eure?
Hallo und guten Abend ihr Lieben,

Also meine Ds war auch nie wirklich da (neben mir) aber wenn ich wirklich nicht mehr kann oder konnte. Konnte ich mich immer auf ihn verlassen. Er hat immer Zeit für mich, auch wenn er noch so beschäftigt ist mit der Arbeit. Die Worte die er sagte waren vielleicht auch nicht die, die ich in dem Moment hören wollte, aber es waren die wo mir letztendlich halfen.

Ich hatte immer seit ich ihn kenne das Gefühl er kann in mich rein blicken.
Alles was er tat, sagte machte oder nicht machte, hat mich definitv weiter gebracht.

Nochmal darauf zurück zu kommen wegen dem wo ihr vorhin geschrieben habt, zwecks eure Ds ist verheiratet etcpp
Ich würde meinen auch niemals auseinander bringen wollen.
Aber jetzt wo er sich immer mehr öffnet, scheint mir dass es bei den beiden nicht mehr lang gut geht.
Ich bin da auch nicht schadenfroh oder so, aber es passiert einfach.

Ich hätte nie gedacht das es so schlecht um die Ehe der beiden bestellt ist. Da er noch vor ein paar Monaten nie was darüber erzählte. Ich war immer diejenige die über mich sprach. Er saß immer nur da und hörte zu.

Jetzt hat sich das Blatt gewendet und ich finde es faszinierend und unglaublich schön wenn er sich mir öffnet.
Kontakt Abbruch ist eigentlich der falsche Weg.

Luna wegen deiner Ds nochmal..
Also die Wortwahl die deiner benutzt finde ich echt schlimm :o
Ich weiß nicht ob du schon mal was davon gehört hast, aber es gibt ja auch die Fake-Ds ... ist dann die Vorbereitung auf die echte.
Ich will es nicht anzweifeln dass er dein ds ist, aber so wie du es schilderst ist es gemein und verletzend. Hab ich aber auch schon oft gehört...

Jedoch mein Ds würde mich nie verletzen... Er ist wie eine Mutter immer beschützte er mich, sogar vor anderen Mitarbeitern und
Selbst wenn er im größten Stress in der Arbeit war und alle angeschrien hat, weil die Dinge nicht so liefen wie er wollte, war er zu mir von ein auf die andere Sekunde trotzdem ganz Sanft und der liebste Mensch der Welt.
Ich finde das immer so süss wie er da umschalten konnte.
Ich glaube er weiß mehr um die Verbindung als er zugibt
Er kennt mich wie seinen Augapfel und kann mich fühlen.
Ich hingegen nur seine Wärme wenn ich in seiner Nähe bin. :)
 
Nein, das war eher eine Vermutung, dass er es so sagen würde. So verletzend war er nie, außer ich war verletzend dann kamen meist verletzende Worte zurück. Ich habe auch ganz schön ausgeteilt und ihm viele gemeine Dinge unterstellt und ihn schlechter dargstellt als er tatsächlich ist.
Weiß nicht ob er meine DS Fake DS göttliche Liebe oder sonst was ist....aber er hat mir einiges aufgezeigt und gelernt und dafür bin ich ihm dankbar.
 
@Spielkind in welcher Art und Weise hat dich deine DS verändert? Bzw. durch welche Lernprozesse bist du gegangen? Zu welchen Erkenntnissen bist du gekommen und wo glaubst du liegt das Ziel in diesem Prozess?
 
Sorry jetzt spinnt mein Internet ein bisschen. Hab zweimal ne Antwort erstellt ohne Kommentar lol

Also was hat sich verändert?

Auf jeden Fall mein Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstliebe.
Was früher wichtig war, ist jetzt irrelevant. Ich war sehr Ich-bedacht, teils oberflächlich, aber auch kritisch und selbst zerstörerisch. Ich war manipulativ und rücksichtslos...
Ich dachte aber auch jeder ist besser als ich und habe viele auf ein Podest gestellt... wiederum gab es aber auch Menschen die ich unten sah, die ich als naiv und dumm abstempelte.

Jedenfalls, so könnt ich heut nicht mehr sein. Ich hatte wirklich Probleme mit mir selbst, keine Balance.

Außerdem war ich abhängig von meinem Ex Freund nach der Trennung dachte ich, es wäre der Weltuntergang.

Ich bin ihm 5 jahre hinterhergelaufen, hab sogar in der selben Firma wie er angefangen zu arbeiten, nur um ihn näher zu sein.... bis meine Ds dann als neuer Chef hereinspaziert kam :D

Ich weiß nun mehr was ich möchte und was nicht. In der Liebe wie auch im Beruf. Ich würde mich nie wieder auf Stellen bewerben nur um Geld zu verdienen... ich möchte etwas machen wo mir liegt und ich auch ordentlich bezahlt werde.
Wie gesagt Selbstwert ist wirklich hoch gestiegen. Mit Arroganz hat es jemdoch nichts zutun.

Alles es ich früher war, bin ich nicht mehr. Es ist wie wenn ich es nie gewesen bin.

Was ich glaube wozu der Prozess da ist ..?

Naja gestern kommentierte eine userin (ich weiß grad ihren Namen nicht)
Das er dazu da ist um zu lernen was wahre Liebe ist.
Das glaube ich auch, aber vor allem auch Selbstliebe Mitgefühl, Empathie.
Seit ich in dem Prozess bin, erkenne ich oft auch die Wahrheit. Ich kann durch Menschen durchsehen und merke wenn sie nicht ehrlich sind.
Oder aber auch traurige.. angeschlagen wütend.
Der ganze Prozess öffnet einen für jeden und alles.... obwohl wie ich schon am Anfang sagte, ich auch immer wieder zurück falle (so fühlt es sich zumindest an)
Wenn alle durch so einen Prozess gehen würden wäre Die Welt in Ordnung.

Wie gesagt ich bin fest davon überzeugt dass diese liebe von Gott auserwählt wurde um mehr Bewusstsein auf diese Erde zu bringen. Die ds ist dein Gegenstück und zusammen seit ihr ein Stück Himmel auf Erden für andere.
Jedes Ds Paar in Spe :P
 
Nein, das war eher eine Vermutung, dass er es so sagen würde. So verletzend war er nie, außer ich war verletzend dann kamen meist verletzende Worte zurück. Ich habe auch ganz schön ausgeteilt und ihm viele gemeine Dinge unterstellt und ihn schlechter dargstellt als er tatsächlich ist.
Weiß nicht ob er meine DS Fake DS göttliche Liebe oder sonst was ist....aber er hat mir einiges aufgezeigt und gelernt und dafür bin ich ihm dankbar.
Ist ja genau so wie ich meinte Vorhin.
Du hast Sachen von ihm zu hören bekommen die du in dem Moment nicht hören wolltest höchstwahrscheinlich und aber die dich im Endeffekt weiter gebracht haben.
Bin aber froh dass er nicht wirklich nicht so gemein war, sondern nur eine Vermutung von dir. :)
 
nein, das war anders gemeint: Es gibt sicher Menschen, wo einer oder beide nicht wissen, dass der andere in sie verliebt ist- und aus irgendeinem Grund sagt es keiner dem anderen.
Der eine ist vlt. noch in einer (unglücklichen)Gewohnheitsbeziehung und denkt sich "Na, der will mich doch eh nicht." der andere denkt sich "ah, die ist in einer Beziehung, da tu ich sowieso nichts..." usw..

Hm... Du hast wirklich recht. Die Gründe können wirklich sehr vielfältig sein. Aber wenn es nur stark genug drückt, dann muss es irgendwann raus, oder nicht?
 
Werbung:
Naja, da gibt es unterschiedliche Auffassungen. Die einen kompensieren dieses starke "Drücken" mit Abenteuern, Flirts und Co, die anderen machen Sport usw...

Sport ist sowieso das Allheilmittel für jeglichen Stress. Und es klärt auch den Geist.

Und mit „es muss raus“, meinte ich jetzt eigentlich keine speziellen Körperflüssigkeiten. :D

Ich meinte tatsächlich das, was sicher vielen Männern ein Graus ist: reden!
 
Zurück
Oben