Warnung vor MMS!

Werbung:
Worüber diskutierst du dann, wenn du dich die ganze Zeit auf die Testversuche in Uganda beziehst? Ich sag ja auch nicht, ins Herz injizierte Hirn könnte Krankheiten heilen, leider weiß keiner von uns wirklich wie die Versuche in Auschwitz genau ausgingen. Oder wie?

Die illegalen pharmaversuche sind ja bekannt.
Aber , ob das jetzt in uganda illegal war ist die frage. Angeblich hat redcross uganda die versuche mit mms genehmigt, und später danach alles dementiert.

Die illegalen pharmaversuche sind ja bekannt.
Aber , ob das jetzt in uganda illegal war ist die frage. Angeblich hat redcross uganda die versuche mit mms genehmigt, und später danach alles dementiert.

Sorry, aber egal, ob und was Red Cross Uganda da gesagt hat, solche Versuche wären nach international festgelegten Standards allein schon theoretisch illegal gewesen und wären durch keine Ethikkommission der Welt gekommen.

Was da dann noch zusätzlich alles in der Praxis gelaufen ist, darüber will ich gar nicht nachdenken. Warum verteidigst du so abartige Praktiken?

Fair Point. Ist schwer zu beurteilen, von außen. Je weniger Leute da "zwangsbeglückt" wurden, desto besser schätze ich. Vielleicht gab es auch Versuche, und der Teil mit dem Red Cross ist frei erfunden.

Glaubst du , ein Humble ist eine so geistige Leuchte, die kann ........ er kann erfinden, das ja und mehr nicht.

Ein bischen denken und zu diesem Link kann ich nur sagen VORSICHT

Vorsicht ist immer gut.
Wichtig ist doch mal zu sehen, wer diese Produkte verkauft und wie diese argumentieren?
Man kann nicht ohne Erfahrungsberichte einfach etwas verurteilen oder dafür werben.
Daher finde ich Streitereien diesbzgl. unangebracht. Man sollte etwas distanzierter an die Sache rangehen und erst einmal schauen, wie die Anbieter argumenterien.

Dass man Kindern, Hilfsbedürftigen oder sonstigen Personen gegen ihren Willen nicht etwas verabreichen darf, was nicht hinreichend getestet wurde und worüber es keine Erfahrungsberichte gibt, ist klar.
Man sollte aber nicht gleich alles verteufeln, nur weil einige Missbrauch damit betreiben, sondern nüchtern und sachlich einfach mal schauen, ob und bei welchen Krankheiten das Zeug überhaupt wirkt?

Sorry, aber egal, ob und was Red Cross Uganda da gesagt hat, solche Versuche wären nach international festgelegten Standards allein schon theoretisch illegal gewesen und wären durch keine Ethikkommission der Welt gekommen.

Was da dann noch zusätzlich alles in der Praxis gelaufen ist, darüber will ich gar nicht nachdenken. Warum verteidigst du so abartige Praktiken?

Warum---ich kann mir vorstellen, dass vielleicht ein ganz simples mittel auch ein heilmittel sein kann, aber wenn bigpharma keinen profit daraus ziehen kann, es mit allen mitteln unterdrückt wird.
Ich traue big pharma nicht über den weg.
Genauso kann das mms auch versagt haben , bei der malaria.
Ich habe bis heute keine überzeugung gefunden, was wahr ist.
Abartig sind beide seiten, imo.

Werbung:
Warum---ich kann mir vorstellen, dass vielleicht ein ganz simples mittel auch ein heilmittel sein kann, aber wenn bigpharma keinen profit daraus ziehen kann, es mit allen mitteln unterdrückt wird.
Ich traue big pharma nicht über den weg.
Genauso kann das mms auch versagt haben , bei der malaria.
Ich habe bis heute keine überzeugung gefunden, was wahr ist.
Abartig sind beide seiten, imo.

Und weil diese ominösen Wunderheiler auch gerne über die böse Pharmaindustrie, über die du dich so gern beschwerst, wettern, deswegen sind illegale Menschenversuche in Afrika für ebendiese Wunderheiler, die andere dazu bringen Bleichmittel zu saufen für dich plötzlich in Ordnung? Kann doch nicht dein ernst sein.

Zurück
Oben