FIWA
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 11. März 2011
- Beiträge
- 12.983
"
Jim Humble
Wir haben Tausende Fälle von Malaria behandelt und wir hatten 100 Prozent Erfolg damit.
Humble behauptet, mit MMS könne man fast alle Krankheiten heilen
von Asthma, über Aids bis hin zu Krebs."
Quelle: kontraste-vom-05-06-2014, Ätzende Alternativmedizin - Angebliche Wundermittel gefährden Patienten
Das ist das entscheidende an der Sache, ich wiederhole mich, wenn Versuche stattgefunden haben, gäbe es dafür Belege, die gibt es aber nicht. Und dazu noch, eine 100 prozentige Trefferquote gibt es eben so wenig.
Erzählen kann man aber viel, dass es noch geglaubt wird, ist das Erschreckende und dann solche angeblichen Testversuche als möglich erachtet werden. Mit 100 % Erfolg ist nur noch die Krönung, denn so etwas gibt es nie und nimmer.
Wie gesagt, das Zeugs ätzt, im Körper, die Schleimhaut weg und das kann lebensbedrohlich werden. Denn nach dem Wegätzen der Schleimhaut, kann es zu Rissen der Organe führen und das kann tödlich enden.
So viel auch zu den Malträtierungen an autistischen Kindern. Die Mütter die das machen, ätzen ihren Kindern im Endeffekt den Darm weg. Und dann kommt noch, das Kind ist aber jetzt so aufmerksam, klar, die Angst vor dem nächsten Einlauf ....... der dann aber trotzdem kommt, weil diese Mütter hörig sind, einem Guru hinterherlaufen und alles glauben was der dahin faselt.
Ohne zu Hinterfragen, ohne Nachzudenken.