seitens deiner Äußerungen und nun
du kannst belegen, dass man uganda nur benutzt hat?
wegen meinen Äußerungen? Erzähl doch mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seitens deiner Äußerungen und nun
du kannst belegen, dass man uganda nur benutzt hat?
wegen meinen Äußerungen? Erzähl doch mal.
Es ist keine wissenschaftliche Studie oder zitierbare Literatur bekannt, die zeigen würde, dass MMS als Mittel zur Behandlung von Krankheiten irgendeiner Art geeignet sei. Befürworter von MMS verweisen dagegen auf angeblich erfolgreiche Menschenversuche an Gefangenen in einem Gefängnis im afrikanischen Malawi, die das Desinfektionsmittel einnehmen mussten,[1][2] und auch in Uganda seien erfolgreich Menschenversuche bei AIDS unternommen worden. Zitierbare Fachliteratur, die die Wunderwirkungen belegen könnten, werden aber dazu nicht genannt.
Quelle: http://www.psiram.com/ge/index.php/Miracle_Mineral_Supplement
Was soll ich dir erzählen, ich zitiere:
Wo sind die Belege, was du behauptest.
Na nun mal, wo sind die nachweisbaren Belege
What the fuck?!!
Diese Menschenversuche mit Chlorbleiche hat es wirklich gegeben? Man hat irgendwelchen Gefangenen irgendwo in Afrika zu Testzwecken gezwungen Poolreiniger zu saufen? Ja sag mal wo sind wir denn, in Auschwitz Birkenau? Bin gerade wirklich schockiert.
Und du, taftan, hast dich noch vor zwei Wochen in dem Pharmathread über "illegale Menschenversuche in Afrika" aufgeregt, und ziehst jetzt sowas als Argument aus dem Hut? Geht's dir noch gut?
Da fehlen mir die Worte. Hätte ich ehrlich nicht gedacht.
Was soll ich dir erzählen, ich zitiere:
Wo sind die Belege, was du behauptest.
Na nun mal, wo sind die nachweisbaren Belege
du kapierst es überhaupt nicht!!!
Ich sage die ganze zeit, das ich skeptisch bin , wegen den ganzen widersprüchlichen Aussagen über mms im netz. Ich sage die ganze zeit das ich nicht belegen kann , ob die malariaheilungen wahr sind oder unwahr sind. Was für belege willst du ???
Und , bitte, hör mir auf mit psiram, dass ist ein denunziationsportal erster güte. Die verweigern ein impressum , verstecken ihre pc`s in Asien und sonst wo auf der welt.Dann kann sie keiner verklagen. Dann sieht ihre website auch noch so aus als wäre es wiki---dem ist aber nicht so---die haben nur die kostenlose software von wiki. Niemals , würde ich von so einer seite was anführen. Aber so ist das halt, da wird was im netz gelesen und dann übernimmt man gleich ohne irgend einen persönlichen zweifel das Gelesene, nimmt es als bare münze , als die Wahrheit. Das machen schafe so, ich weiß. Wo bleibt der eigene zweifel? Mähhh !
Uganda betreffend soll das ein Fake sein:
http://www.pepijnvanerp.nl/2013/05/...laims-miracle-mineral-solution-cures-malaria/
Hast du den Eingangsbeitrag nicht angeguckt?JustInForAll schrieb:MMS wird doch übers Internet verkauft. Zumindest habe ich früher mal ein paar Seiten gesehen, die es angeboten haben.
Wenn da ein Käufer zu Schaden gekommen wäre, hätte man das doch gehört, oder nicht?
Ich habe zumindest nichts Nachteiliges diesbzgl. im Internet lesen können.
What the fuck?!!
Diese Menschenversuche mit Chlorbleiche hat es wirklich gegeben? Man hat irgendwelchen Gefangenen irgendwo in Afrika zu Testzwecken gezwungen Poolreiniger zu saufen? Ja sag mal wo sind wir denn, in Auschwitz Birkenau? Bin gerade wirklich schockiert.
Und du, taftan, hast dich noch vor zwei Wochen in dem Pharmathread über "illegale Menschenversuche in Afrika" aufgeregt, und ziehst jetzt sowas als Argument aus dem Hut? Geht's dir noch gut?
Da fehlen mir die Worte. Hätte ich ehrlich nicht gedacht.
Ich brauche nicht aufhören, nur eine einfache Frage, wie soll es Humble überhaupt geschafft haben, über das Red Cross.
noch Fragen, für Mitdenker
Das internationale Rote Kreuz hört auf Humble ......... rumms