Warnung vor MMS!

Langsam könnte ich lachen, wenn es nicht so verdammt ernst wäre.

Da wird auf gesunde Ernährung geachtet....nur noch Bio eingekauft.....

Petitionen gestartet gegen ein Freihandelsabkommen mit Amerika weil man keine Chlorhühnchen essen möchte........

....aber wenn Humble seine Chlorbleiche mit leeren Versprechungen anpreist kippen sich diese "Alternativen-auf die böse Pharma schimpfenden-möchtegern Gesundheitsapostel" freiwillig das Chlor hinter die Binde....

Herr lass Hirn regnen!!!!

Werbung:
du meinst also : die dummen naiven schwarzen =? schäm dich

Ungebildet und von unwissenden Fanatikern aufgestachelt und mit Müll indoktriniert. Das gibt es auch in Weiss, zB in Russland, oder auch in Asien, das ist jetzt nix das spezifisch für Schwarzafrikaner wäre, das blüht überall wo Armmut, soziale Ungerechtigkeit und Mangel an Bildung Fanatismus und Aberglauben züchtet.

Die Leute dort schwören auch auf voodooartige Zauberei. Genau der selbe Humbug wie die Chlorbleiche.

Ist nix anders als hier vor ein paar hundert Jahren wo sie an Zauberei geglaubt und Hexen verbrannt haben und die seltsamsten Dinge als Medikamente gegen Krankheiten verkauft wurden, weil die Leute es einfach nicht besser wussten und nix anderes hatten an das sie sich klammern konnten.

Dein Fehler ist, dass du die Leute über einen Kamm scherst, die Uganda sind alle so und so, die inder, die chinesen, die salzburger, wie ich solch eine verachtende oberflächliche populistische Meinung hasse. :tomate:

Nein, du verstehst nicht und fange hier nicht an anderen Hetze zu unterstellen, wenn man dir Hochwohlerhaben ;) auf den Schlips tritt.

Uganda hat man benutzt, um es hier zu verkaufen ....... kommt es bei dir an, ganz lieb frage ........

Nein, du verstehst nicht und fange hier nicht an anderen Hetze zu unterstellen, wenn man dir Hochwohlerhaben ;) auf den Schlips tritt.

Uganda hat man benutzt, um es hier zu verkaufen ....... kommt es bei dir an, ganz lieb frage ........

woher weißt du das? Kannst du das belegen?

Werbung:
Zurück
Oben