Warnung vor MMS!

hey mach mal langsam, ja ich habe mich über die illegalen menschenversuche der Pharma auferegt, aber wenn du lesen kannst , hättest du gelesen , das ich skeptisch bin, das ich keine beweise habe , ob in Uganda menschen geheilt worden sind oder nicht.
Das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht, dass du das nicht kapierst.
Das "Gehts noch" geht an dich zurück, mein lieber.
Was verstehe ich hier grade nicht?
Dass du illegale Menschenversuche in Uganda, Malawi oder sonstwo als Argument für diesen Schrott hier verwendest? So wirkt das Rumgerede um diese Versuche nämlich.

Werbung:
Sehr interessant, danke.
Wobei da ja nicht steht, dass das Trial gar nicht stattgefunden hat, sondern lediglich, dass alle Aussagen des Trials völlig unbrauchbar sind wg. womöglich schlechter Methodik.
Wie auch immer, die Sache wird immer schockierender.

Ich glaube halt auch nicht, das Red Cross mitgespielt hat, wenn Humble einen ablässt.

Genau daher Fake. So einen Einfluss hat Humble nun mal nicht. Aber Einbildung macht vieles, auch als Wahn.

Hätte da Rothschild gestanden, wäre ich erschrocken, aber richtig.

genau, herr lass hirn regnen, denn du verstehst mich überhaupt nicht und hast jetzt probleme eine schublade für mich zu finden, das tiefere differenziertere denken liegt dir anscheinend nicht, ich bin für naturheilkunde , die gefällt mir, wenn ich aber lese und mitbekomme das menschen eine gute erfahrung auch mit chemie gemacht haben, dann schau ich mir das auch an.

So....dieser Post waren so meine Gedanken aus dem was ich seit Jahren hier lese.

Eine Schublade suche ich nicht, nein, ich bin der Ansicht für Menschen gibt es keine "Schubladen", denn Menschen sind so unterschiedlich und lassen sich nicht einfach einordnen.

Und nein, ich verstehe Dich nicht, auch wenn ich es versuche? Möglicherweise weil ich tiefer nachdenke?

Für Naturheilkunde sein....(bin ich auch).....aber bewiesen schädliche Chemie-Produkte verteidigen.....auf Grund "Erfahrungen/hören sagen anderer.
Nein, das verstehe ich nicht!

Du bist Gärtner? ..... Mach doch einen Versuch, gieße Deine Pflanzen tägl/wöchentl mit einem Chlorbleiche Cocktail .......?

ich bin nicht gegen Pharma, ich bin nicht ausschliesslich für naturheilkunde, ich betrachte beide seiten, damit kannst du und andere wohl nicht umgehen, keine geeignete schublade finden. Nochmal, wer kann mir beweisen, dass menschen in Uganda nicht von malaria geheilt worden sind, wer kann mir beweisen, dass menschen in uganda von malaria geheilt worden sind. Ich bin skeptisch, ich kann es nicht herausfinden, aber du und auch andere, von beiden seiten haben ja das absolute wissen, die absolute gewissheit, und die kann man ja mit spott bis hin zur diffamierung herausposaunen.
Wo sind die belege? Ohne belege wißt ihr überhaupt nicht mehr als ich, mit dem unterschied , das ich weiß, das ich nichts weiß, aber ihr euch ein Wissen einbildet, was ihr nicht belegen könnt.

Ich kann Dir nichts beweisen, (muss es auch nicht)......Humble kann seine Behauptungen aber auch nicht beweisen...und nur auf Grund seiner Versprechungen/Vermarktung trinken Menschen Chlorbleiche.
Misshandeln/quälen und schädigen ihre Kinder mit Einläufen.

Wo sind die Belege von den angeblich tausend geheilten Malaria-Kranken?

Red Cross Uganda untersteht dem internationalen Roten Kreuz ........ du schnallst es nie mehr mehr

das ist aber albern jetzt, wenn du zu rotkreuz in eienem land gehst ist das erstmal nicht das internationale rote kreuz , das intern. rote kreuz bekommt vielleichr erst später mit was in einzelnen ländern abgeht

Ich glaube halt auch nicht, das Red Cross mitgespielt hat, wenn Humble einen ablässt.

Genau daher Fake. So einen Einfluss hat Humble nun mal nicht. Aber Einbildung macht vieles, auch als Wahn.

Hätte da Rothschild gestanden, wäre ich erschrocken, aber richtig.
Fair Point. Ist schwer zu beurteilen, von außen. Je weniger Leute da "zwangsbeglückt" wurden, desto besser schätze ich. Vielleicht gab es auch Versuche, und der Teil mit dem Red Cross ist frei erfunden.

taftan schrieb:
tu ich doch garnicht
Worüber diskutierst du dann, wenn du dich die ganze Zeit auf die Testversuche in Uganda beziehst? Ich sag ja auch nicht, ins Herz injizierte Hirn könnte Krankheiten heilen, leider weiß keiner von uns wirklich wie die Versuche in Auschwitz genau ausgingen. Oder wie?

Ich kann Dir nichts beweisen, (muss es auch nicht)......Humble kann seine Behauptungen aber auch nicht beweisen...und nur auf Grund seiner Versprechungen/Vermarktung trinken Menschen Chlorbleiche.
Misshandeln/quälen und schädigen ihre Kinder mit Einläufen.

Das ist vorsätzliche weltweite Körperverletzung, durch erfundene Geschichten. PUNKT.

Werbung:
Eine Schublade suche ich nicht, nein, ich bin der Ansicht für Menschen gibt es keine "Schubladen", denn Menschen sind so unterschiedlich und lassen sich nicht einfach einordnen.
doch, du denkst ich will chemie produkte verteidigen. Dabei sage ich, dass ich bei dieser ganzen Kontoverse skeptisch bin, nicht für , nicht dagegen. ich will nur die wahrheit.

Für Naturheilkunde sein....(bin ich auch).....aber bewiesen schädliche Chemie-Produkte verteidigen.....auf Grund "Erfahrungen/hören sagen anderer.

Nun ja , die positiven meldungen im netz sind schon massiv, mehr als die negativen, dass nährt meine skeptische ansicht.

genau meine frage, wo sind die überzeugenden belege.

Zurück
Oben