Nur mal angenommen: Nächstes Jahr oder in 5 Jahren kommt es heraus , dass mms vielleicht doch gegen malaria wirkt. Sowas mag ich mir garnicht vorstellen, wieviel personen dann einfach sterben mussten, obwohl es die ganze Zeit wirkte.
Das ist halt nur eine Hypothese, aber den gedanken sollte man ruhig auch mal denken.
Skeptisch sein, in jeder richtung.
Ich kann nicht beweisen, dass es wirkt ich kann auch nicht beweisen , dass es nicht wirkt.
Am besten wären eigene erfahrungen.
Also ernsthaft Taftan, wie viele Jahre noch.
MMS ist seit Jahren bekannt. Dir vielleicht nicht, das ist aber dein Problem.
Ich nenne extra keinen Namen, steht alles im Netz. Angeboten hat es hier in DE auch ein Arzt, via eigenem Shop. 2010 hat man ihn umgangssprachlich hochgenommen

per Razzia, weil die Regierung von einem Bezirk eines Bundeslandes so viel Mumm besaß und die Anwendung von MMS an Menschen als Arzneimittel endlich mal sah.
Nur als Anmerkung: Es ist ein Arzneimittel wenn man es für Krankheiten bei Menschen empfiehlt. PUNKT !!!!!!
Nur, das zusammengerührte Mittel hatte keine Zulassung. Warum auch, man testet mal halt an lebenden Objekten und streicht die Kohle ein, ohne kostenintensive Studien zu machen.
2012 wurde der Herr verurteilt, zu 300 Tagessätzen und musste den Vertrieb einstellen, mit der Begründung der vorsätzlichen Inverkehrbringen eines bedenklichen Arzneimittels.
Übrigens, ab 90 Tagessätzen kann man als vorbestraft gelten.
2014 kam es nun im März endlich zur Berufung. Die Berufung wurde vom LG als unbegründet erachtet. Aber die Tagessätze auf 240 herabgesetzt. Revision ist zugelassen.
So weit kannte ich den Fall, steht so selbst von ihm im Netz. Ich nenne aber keinen Namen, extra. Weil das ist ein Zusammenbruch für den Menschen, nur weil er an etwas glaubte.
Und nun kommt dazu aber die Warnung vor MMS vom BfArM, vom 30.05.2014, von einer Bundesoberbehörde des Bundesministeriums für Gesundheit. Die Warnung kannte ich echt noch nicht. Daher danke an die Threaderstellerin.
Und dieses Ding hat Tragweite, wer es noch anbietet, kann danach Besuch von der Staatsanwaltschaft erwarten. Übrigens auch übel für eine Revision, wie vorgenannt. Der Zug ist abgefahren.
Dieser Akt hat nun mal eben paar Jahre gedauert, geschuldet auch unserer Bürokratie. Zeigt auch zugleich auf, wie lange "Alternatives" Freibrief erhält. Weil dann der Staat gegenprüft mit einem Wasserkopf über Jahre.
DAS, was eigentlich die Anbieter zu bewerkstelligen haben. Aber es ist ja nun mal einfacher, Cent-Beträge an Lösungen zusammenzurühren und teuer zu verkaufen.
Du hast gemeint, ich kann das besser, ja kann ich. Aber warum soll ich dir erklären das Chlordioxid zur Entkeimung in allen Schwimmbädern verwandt wird, seit Jahrzehnten. Speziell in Kliniken und wie war noch mein Beruf

Die Chlorung musste ich schon im klinischen Praktikum machen und eine Falschdosierung und die Wasserspiele fielen aus. Ich wäre aber nie auf den Bolzen gekommen, diese Tabs aufzulösen und zu verhökern.
Gut sind die Tabs, richtig billig, aber angesetzt in Lauge, höchst ätzend ...... gut für Schimmelbeseitigung. Aber, bei solch einem Ansatz, würde ich nicht mehr in der Bude rauchen.

Das knallt. Bei einem Hygienereiniger kann man das, bei guter Belüftung und die sind schon pur richtig dolle ätzend und kein Kind sollte da ran kommen.
MMS ist da ein paar Liga höher, sehr gefährlich.
Und noch zu den ach so tollen Erfahrungen, der Beichteten. Du solltest spätestens seit den Bewertungen für Urlaubshotels wissen, wie manipuliert diese Bewertungen sind ....... oder auch das verschlafen ?????????
Und noch zu der Verwendung an Autisten, die gehörten gesteinigt, gerädert und geviertelt. Tschuldigung .... aber das trifft es.
Autisten haben eine höhere Umsetzungsfähigkeit als Normalos. Genau durch die gestörte Umsetzung. Die nehmen zum Zeitpunkt des Erfassens, viel mehr wahr, als ein Normaler, können das aber nicht zeitgleich umsetzen. Eine Horrorvorstellung. Da gibt es kein Mittel gegen. Die Betroffenen müssen damit lernen umzugehen. Weiterzudenken, wieder rückwärts und da war doch noch was und da auch noch.
Ist immer drollig mit meiner Tochter, wenn sie mir etwas versucht zu erklären, was sie will, dann setzen wir uns hin und dann muss sie erklären, tut sie dann auch, über das und das und das und dazwischen kommt noch das und das und das ist ja nun viel wichtiger. Und wenn sie mir dann nun erklärt hat, frage ich, warum sagst mir das nicht gleich und dann folgt von ihr ein breites Grinsen. Ist einfach nur süss, kann sie halt nicht anders, nur über das und das und das und das.
Und das kann keiner abschalten, egal mit was.
Auch nicht mit Chlorbleiche ......... reicht ja wohl