Warnung vor MMS!

was meinst du, könnte es sein dass mms nützlich sein kann?

Ich sehe keinen Grund, warum es das sollte.

Um nützlich zu sein, muss es für den Körper weniger schädlich sein als für die Schäadlinge - oder kurz: Der Nutzen muss größer sei als der Schaden. Alleine das sehe ich bei MMS schon nicht gegeben.

Des weiteren muss es auch zu den Infenktionsherden hinkommen. Auch das ist durch bloßes Trinken nicht immer gewährleistet.

(...) es ist ja sehr effektiv gegen keime, mikroben, viren, pathogene usw.

Das ist z.B. Flußsäure auch. Trotzdem würde ich es nicht trinken.

woher kommen die vielen nutzer erfahrungen, ich habe in ausländischen google seiten geschaut, auch in arabisch sprechenden sites geschaut, überal wird berichtet das menschen gesund geworden sind---alles fake??

Wenn z.B. ein Mann sagt, dass sein Krebstumer schon 90% kleiner geworden ist, nur sein Arzt das noch nicht wisse, dann bildet sich der Mann etwas ein.

Und es gibt noch viele weitere Möglichkeiten, wie Menschen "positive Erfahrungen" machen können, wo keine oder gar eine negative Wirkungen sind. So kommt u.a. auch die nicht kleine Anhängerschaft von Hamer zustande.

Wenn es doch so total giftig ist und schon seit , keine Ahnung--15 Jahren benutzt wird, warum sind dann nicht schon hunderte oder tausende tot?

Ich suche antworten.

Tote schreiben keine Erfahrungsberichte. Bezieh das auch mal in Deine Überlegungen mit ein. So kommt auch ein Publikations-Bias zu den positiven Berichten zustande.

Werbung:
Nur mal angenommen es käme nächstes oder in 5 Jahren heraus, wie viele Menschen sich diesen Dreck im Internet bestellten und daran gestorben sind?

Es scheint noch keiner daran gestorben zu sein. Es gibt bis jetzt keine info übe so einen fall.

Und nochmal schreib ich es......eigene Erfahrungen sind und bleiben die eigenen Erfahrungen, sie sagen nichts, aber auch gar nicht über Wirksamkeit oder sonst was aus.

Eigene Erfahrung , wäre wenn ich nach uganda fahre und mich vor ort überzeuge, ob menschen mit mms geheilt worden sind, oder nicht.

Wenn z.B. ein Mann sagt, dass sein Krebstumer schon 90% kleiner geworden ist, nur sein Arzt das noch nicht wisse, dann bildet sich der Mann etwas ein.
Diese Aussage könnte jedoch auch bedeuten, daß ein anderer Arzt dies bestätigt hat.

Kommt wohl immer darauf an, wer interpretiert.

Einzelausage--glaubst du alles was du liest ?

Tote schreiben keine Erfahrungsberichte. Bezieh das auch mal in Deine Überlegungen mit ein. So kommt auch ein Publikations-Bias zu den positiven Berichten zustande.
Ach und was ist mit den Angehörigen?

Eigene Erfahrung , wäre wenn ich nach uganda fahre und mich vor ort überzeuge, ob menschen mit mms geheilt worden sind, oder nicht.

Da kannst du dich nicth davon überzeugen da du keinen Beweis dafür hast was die Person vorher für eine Krankheit hatte und ob es die mms waren die das geheilt haben.

Das ist also völlig wertlos.

Da kannst du dich nicth davon überzeugen da du keinen Beweis dafür hast was die Person vorher für eine Krankheit hatte und ob es die mms waren die das geheilt haben.

Das ist also völlig wertlos.

na wenn du meinst,
die menschen vor ort würden mir schon die Wahrheit sagen.
Du kannst ja weiter im internet surfen und alles glauben oder auch nicht :D

Diese Aussage könnte jedoch auch bedeuten, daß ein anderer Arzt dies bestätigt hat.

Kommt wohl immer darauf an, wer interpretiert.

Und wieso lässt er das Tumorwachstum nicht von seinem Arzt überwachen?

Ach und was ist mit den Angehörigen?

Ja, die können negative Berichte schreiben - kommt mitunter auch vor. Aber nicht alle menschen, die "Alternativen" ausprobieren, erzählen ihren Freunden, Bekannten und Verwandten davon. Und diese sind auch nicht immer so fleißig und schreiben dann nach dem Tod ihres Angehörigen davob - z.B. weil sie nicht kapieren, dass der Tod durch das Mittel verursacht oder beschleunigt wurde.

Ja, die können negative Berichte schreiben - kommt mitunter auch vor. Aber nicht alle menschen, die "Alternativen" ausprobieren, erzählen ihren Freunden, Bekannten und Verwandten davon. Und diese sind auch nicht immer so fleißig und schreiben dann nach dem Tod ihres Angehörigen davob - z.B. weil sie nicht kapieren, dass der Tod durch das Mittel verursacht oder beschleunigt wurde.

ja, das kann sein. Nur falls es wirklich tote gegeben haben sollte, wäre es in anbetracht der zig tausend nutzer ziemlich unwahrscheinlich, dass man nicht darüber im netz was finden würde. In 15 Jahren. Sehr unwahrscheinlich, wenn ich das in der relation betrachte. Ich habe immer noch das gefühl, irgendwas stimmt da nicht. Mit den medien lässt es sich einfach leicht manipulieren. Ich würde wirklich gerne die wahrheit wissen. Ich kann weder der pharma noch der "nichtpharma " vertrauen. Da sind zuviel unstimmigkeiten.

Werbung:

...............

Es scheint noch keiner daran gestorben zu sein. Es gibt bis jetzt keine info übe so einen fall.

Frage Dich mal, ob der "Schein" genügt um MMS weiter zu empfehlen?

Der Tod von Sylvia Fink Solis
Seglerehepaar Doug Nash und Sylvia Fink Solis

Auf der Segelyacht "Windcastle", die nahe der pazifischen Insel Epi Island (Vanuatu) ankerte, starb am 8. August 2009 Sylvia Fink Solis. Sie hatte MMS in der Ansicht eingenommen, es würde vorbeugend gegen Malaria wirken. Innerhalb von 15 Minuten nach Einnahme verschlechterte sich ihr Gesundheitszustand zunehmend und dramatisch. Zuerst wurde ihr übel, sie erbrach sich und hatte starke Bauchschmerzen und Durchfall. Sie fiel dann innerhalb weniger Stunden ins Koma und verstarb 9 Stunden nach Mitteleinnahme noch an Bord. Ein herbeigerufener Arzt konnte ihr nicht mehr helfen. Das Mittel hatten ihr benachbarte Segler gegeben (Luc Callebaut und Ehefrau Jackie Lee von der Segelyacht "Sloepmouche"). Die Staatsanwaltschaft von Vanuatu nahm Ermittlungen auf und es wurde eine Autopsie durchgeführt. Da zu diesem Zeitpunkt das MMS in Vanuatu nicht als verbotene Substanz galt, wurde keine Anklage erhoben.[18]

Zurück
Oben