Joey
Sehr aktives Mitglied
was meinst du, könnte es sein dass mms nützlich sein kann?
Ich sehe keinen Grund, warum es das sollte.
Um nützlich zu sein, muss es für den Körper weniger schädlich sein als für die Schäadlinge - oder kurz: Der Nutzen muss größer sei als der Schaden. Alleine das sehe ich bei MMS schon nicht gegeben.
Des weiteren muss es auch zu den Infenktionsherden hinkommen. Auch das ist durch bloßes Trinken nicht immer gewährleistet.
(...) es ist ja sehr effektiv gegen keime, mikroben, viren, pathogene usw.
Das ist z.B. Flußsäure auch. Trotzdem würde ich es nicht trinken.
woher kommen die vielen nutzer erfahrungen, ich habe in ausländischen google seiten geschaut, auch in arabisch sprechenden sites geschaut, überal wird berichtet das menschen gesund geworden sind---alles fake??
Wenn z.B. ein Mann sagt, dass sein Krebstumer schon 90% kleiner geworden ist, nur sein Arzt das noch nicht wisse, dann bildet sich der Mann etwas ein.
Und es gibt noch viele weitere Möglichkeiten, wie Menschen "positive Erfahrungen" machen können, wo keine oder gar eine negative Wirkungen sind. So kommt u.a. auch die nicht kleine Anhängerschaft von Hamer zustande.
Wenn es doch so total giftig ist und schon seit , keine Ahnung--15 Jahren benutzt wird, warum sind dann nicht schon hunderte oder tausende tot?
Ich suche antworten.
Tote schreiben keine Erfahrungsberichte. Bezieh das auch mal in Deine Überlegungen mit ein. So kommt auch ein Publikations-Bias zu den positiven Berichten zustande.