...oder ein Orgonit-Wasserfilter.
oder beides aufeinmal?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...oder ein Orgonit-Wasserfilter.
genau, so ist es mir ergangen. Ich habe einen kleinen Aquaphor-Filter, wo das Wasser ganz langsam durchläuft und wirbel das Wasser auch selbst.Mein örtlicher "Wassermann" sagte dass das Wasserhier nicht gechlort wäre.
Hmm, aber über einen Wasserfilter habe ich schon öfters nachgedacht, flaschenwasser zum Tee oder Kaffee kochen ist mir nämlich zu teuer.
vielleicht ein shungit wasserfilter ??![]()
genau, so ist es mir ergangen. Ich habe einen kleinen Aquaphor-Filter, wo das Wasser ganz langsam durchläuft und wirbel das Wasser auch selbst.
Finde ich nicht bedenkenswert. Es passiert nicht sehr häufig, dass Stoffe im Tierversuch ganz andere Ergebnisse liefern als im Versuch am Menschen. Was Herr Cyano da beschreibt ist sicher richtig. Aber darüber darf man auch zweimal kritisch nachdenken:Danke dir Pharmagan
Ich habe gerade mal nach-gegoogelt.
Das mit dem cumarin ist der hit. Es zeigt doch mal wieder was von Behörden und Studien so zu halten ist. In diesem Falle gerade von FDA und foodwatch im Besonderen, aber von anderen auch. 50 jahre lang wurde es als krebserregend eingestuft. Das muss man sich mal durchlesen, damit man mal sieht, wie es so aussieht mit den sogenannten Fakten .Toller Artikel, von 2012:
http://www.felix-cyano.de/cumarin-im-zimt-50-jahre-krebsverdacht/
Hi...*g er heißt: Aquaphor Auftischfilter modern und bei amazon gibts den nicht*g. Er ist besonders geeignet für gechlortes Wasser;-)Genau...schnell mal Werbung gemacht-->http://www.amazon.de/AQUAPHOR-Wasserfilter-PearlCo®-Generation-Filterkartuschen/dp/B005AK0UV4
Finde ich nicht bedenkenswert. Es passiert nicht sehr häufig, dass Stoffe im Tierversuch ganz andere Ergebnisse liefern als im Versuch am Menschen. Was Herr Cyano da beschreibt ist sicher richtig. Aber darüber darf man auch zweimal kritisch nachdenken:
Es ist nicht gerade konsequent, wenn man sich auf der einen Seite über all die "gefährlichen" Stoffe, mit denen wir angeblich in Lebensmitteln, Hygieneprodukten oder Impfungen (Stichwort Aluminium) konfrontiert werden, als systematische Vergiftung anprangert und sich auf der anderen Seite beschwert, wenn von Gesundheitsbehörden für einen Stoff, der im Tierversuch krebserregend ist, ein Grenzwert eingeführt wird. Ich kann mich noch erinnern, dass du erst kürzlich im Impfthread gefordert hast, dass doch bitte die Zusatzstoffe in Impfungen entfernt würden. Das verstehe ich nicht: Auf der einen Seite bespöttelst du die die Entscheidungen der Gesundheitsbehörden im Fall von Cumarin (für das ja positive Studienergebnisse zur krebserregenden Wirkung vorlagen), auf der anderen Seite willst du präventiv z.B. Aluminium aus Impfungen entfernen, dessen Wirkung im Menschen seit über 80 Jahren in Studien untersucht wurde und das bis heute in den verwendeten Konzentrationen als vollständig risikofrei gilt. Wie passt das zusammen?
Hi...*g er heißt: Aquaphor Auftischfilter modern und bei amazon gibts den nicht*g. Er ist besonders geeignet für gechlortes Wasser;-)
Hi...*g er heißt: Aquaphor Auftischfilter modern und bei amazon gibts den nicht*g. Er ist besonders geeignet für gechlortes Wasser;-)
Mir reichen die aus meinem Link, denn wir auf der Insel haben ausgesprochen gutes Wasser.