Warnung vor MMS!

ich habe da vor allem an das thio....quecksilber gedacht, weniger an das aluminium, obwohl alu ja auch nicht gut ist. (alzheimer)
Soweit ich weiß ist quecksilber nur zum konservieren gedacht, damit man größere mengen Impfstoff lagern kann. Also dachte ich dann, ok, macht halt den Impfstoff immer frisch---ohne Hg.

Zumal ich gelesen habe :

Tabelle: Quecksilberbelastung durch Impfungen bei "US"-Babys von 5 kg

EPA-Grenzwert (Environmental Protection Agency) == 34microgramm

WHO-Grenzwert=== 159microgramm

Alle Impfungen in den "USA" in 14 Wochen ergeben eine Belastung von
187,5 Mikrogramm

(S.285)Im Buch :Lügen und Profit ei der schulmedizin.
Bis auf 3 Grippeimpfpräparate gibt es seit über 5 Jahren keine Kinderimpfungen mehr, die Thiomersal enthalten. Das war übrigens ebenfalls eine Maßnahme, die (wie oben das Cumarin) von der FDA als Prävention gedacht war, denn auch für Thiomersal gab es keinen Nachweis, dass es in der Konzentration, in der es enthalten war, irgendwelche negativen Effekte haben könnte. Also ebenfalls "übervorsichtige Regularien".

Diese Entscheidungen wurde übrigens von vielen Kinderarztverbänden stark kritisiert.

Werbung:
es geht um einen vernünftigen Umgang. Das viel Mist gebaut wird ist ja schon fast üblich. (...)

Was ist denn ein vernünftiger Umgang damit? Ich erinnere nochmal dran, dass diejenigen, die es bewerben und verkaufen es sind, die auch behaupten, es würde gegen Malaria, Krebs, Autismus und vielem anderen helfen.

Die Eltern, die es ihren autististischen Kindern per Einlauf, handeln da nach einem Buch, in dem es so beschrieben ist.

Also, WAS ist nun ein vernünftiger Umgang und wichtiger, was kist Deinert Anwsoicht nach ein unvernnfütiger Umgang? Ist der Umgang, wie Humble ihn bewirbt, vernünftig oder unvernünftig in Deinen Ajugen?

Bis auf 3 Grippeimpfpräparate gibt es seit über 5 Jahren keine Kinderimpfungen mehr, die Thiomersal enthalten. Das war übrigens ebenfalls eine Maßnahme, die (wie oben das Cumarin) von der FDA als Prävention gedacht war, denn auch für Thiomersal gab es keinen Nachweis, dass es in der Konzentration, in der es enthalten war, irgendwelche negativen Effekte haben könnte. Also ebenfalls "übervorsichtige Regularien".

Diese Entscheidungen wurde übrigens von vielen Kinderarztverbänden stark kritisiert.

es geht hoffentlich in die richtige richtung.....aber

und woher kommen dann solche Meldungen:

http://ehgartner.blogspot.de/2011/03/monopol-babyimpfung-enthalt-noch-immer.html

Was ist denn ein vernünftiger Umgang damit? Ich erinnere nochmal dran, dass diejenigen, die es bewerben und verkaufen es sind, die auch behaupten, es würde gegen Malaria, Krebs, Autismus und vielem anderen helfen.

Die Eltern, die es ihren autististischen Kindern per Einlauf, handeln da nach einem Buch, in dem es so beschrieben ist.

Also, WAS ist nun ein vernünftiger Umgang und wichtiger, was kist Deinert Anwsoicht nach ein unvernnfütiger Umgang? Ist der Umgang, wie Humble ihn bewirbt, vernünftig oder unvernünftig in Deinen Ajugen?

ich habe weder den film , noch das buch gelesen.

ich habe weder den film , noch das buch gelesen.

Dann schau Dir zumindest mal den Kontraste-Beitrag an, auf den auch schon hier im Thread verwiesen wurde. In der ARD-mediathek müsste er noch zu finden sein (hoffentlich).

Dann überlege Dir weiter, wie und warum Deine Bekannten auf die Idee kamen, das Zeug "in vernünftigven Rahmen" zu nehmen. Gäbe es ohne Humble und co, die das Mittel als pluripotentes Heilmitteöl gegen alles mögliche anpreisen, überhaupt die Idee, das Zeug zu schlucken?

es geht hoffentlich in die richtige richtung.....aber

und woher kommen dann solche Meldungen:

http://ehgartner.blogspot.de/2011/03/monopol-babyimpfung-enthalt-noch-immer.html
Von Bert Ehgartner, einem typischen unseriösen Impf-Panikmacher (der hat auch die "Akte Alu" gemacht). Der Artikel ist übrigens aus 2011.

Du hast ja vorhin selbst die Grenzwerte vorgelegt. Kleiner Tip: ein normales Kind nimmt pro Tag zwischen 0,02-0,07 µg Quecksilber durch seine Nahrung zu sich. Man sagt, dass alles unter 2 µg Quecksilber pro Tag für ein Kind unbedenklich ist.

Laut dem Artikel enthält ein Liter Impfstoff 10 µg Quecksilber pro Liter.
In einer normalen Impfdosis für ein Kind befinden sich 0,5 Milliliter.

Nur mal angenommen: Nächstes Jahr oder in 5 Jahren kommt es heraus , dass mms vielleicht doch gegen malaria wirkt. Sowas mag ich mir garnicht vorstellen, wieviel personen dann einfach sterben mussten, obwohl es die ganze Zeit wirkte.
Das ist halt nur eine Hypothese, aber den gedanken sollte man ruhig auch mal denken.
Skeptisch sein, in jeder richtung.

Nur mal angenommen es käme nächstes oder in 5 Jahren heraus, wie viele Menschen sich diesen Dreck im Internet bestellten und daran gestorben sind?

Das mag ich mir auch nicht vorstellen,....und ich möchte mir dann nicht sagen müssen ...ich habe es empfohlen, weil irgend jemand behauptet hatte seine Grippe wäre mit Chlorbleiche nach 3 Tagen weg gewesen.

Ich kann nicht beweisen, dass es wirkt ich kann auch nicht beweisen , dass es nicht wirkt.
Am besten wären eigene erfahrungen.

Was verstehst Du unter eigenen Erfahrungen??? (Wenn ich den Quatsch schon höre):wut1:

Willst Dir erst selbst Deine Innereien verätzen?

Oder hören was der Freund vom Freund dessen Schwima die jemand kennt der eine Kusine hat deren Freundin....usw..............

Und nochmal schreib ich es......eigene Erfahrungen sind und bleiben die eigenen Erfahrungen, sie sagen nichts, aber auch gar nicht über Wirksamkeit oder sonst was aus.

Dann schau Dir zumindest mal den Kontraste-Beitrag an, auf den auch schon hier im Thread verwiesen wurde. In der ARD-mediathek müsste er noch zu finden sein (hoffentlich).

Dann überlege Dir weiter, wie und warum Deine Bekannten auf die Idee kamen, das Zeug "in vernünftigven Rahmen" zu nehmen. Gäbe es ohne Humble und co, die das Mittel als pluripotentes Heilmitteöl gegen alles mögliche anpreisen, überhaupt die Idee, das Zeug zu schlucken?

was meinst du, könnte es sein dass mms nützlich sein kann?
es ist ja sehr effektiv gegen keime, mikroben, viren, pathogene usw.
woher kommen die vielen nutzer erfahrungen, ich habe in ausländischen google seiten geschaut, auch in arabisch sprechenden sites geschaut, überal wird berichtet das menschen gesund geworden sind---alles fake??
Wenn es doch so total giftig ist und schon seit , keine Ahnung--15 Jahren benutzt wird, warum sind dann nicht schon hunderte oder tausende tot?

Ich suche antworten.

Werbung:
Zurück
Oben