Doch tust du, dir wird nicht einmal bewusst, das Humble ein kleiner Furz im Welt All ist, der behaupten kann, was er will.
Genauso wie du hier, ihm folgst.
Und nu ?????
ich folge keinem humble, du fantasierst ,
und nu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch tust du, dir wird nicht einmal bewusst, das Humble ein kleiner Furz im Welt All ist, der behaupten kann, was er will.
Genauso wie du hier, ihm folgst.
Und nu ?????
Worüber diskutierst du dann, wenn du dich die ganze Zeit auf die Testversuche in Uganda beziehst? Ich sag ja auch nicht, ins Herz injizierte Hirn könnte Krankheiten heilen, leider weiß keiner von uns wirklich wie die Versuche in Auschwitz genau ausgingen. Oder wie?
Fiwalein, es gibt aber Anbieter dieser Produkte und auch welche, die Erfahrungsberichte hier anbieten: http://mms1-tropfen.de/mms_erfarungsberichte.html
Ein wenig googlen erhellt bestimmt selbst die dunkelsten Kleingeister.
Die illegalen pharmaversuche sind ja bekannt.
Aber , ob das jetzt in uganda illegal war ist die frage. Angeblich hat redcross uganda die versuche mit mms genehmigt, und später danach alles dementiert.
Fair Point. Ist schwer zu beurteilen, von außen. Je weniger Leute da "zwangsbeglückt" wurden, desto besser schätze ich. Vielleicht gab es auch Versuche, und der Teil mit dem Red Cross ist frei erfunden.
ich folge keinem humble, du fantasierst ,
und nu?
Ein bischen denken und zu diesem Link kann ich nur sagen VORSICHT
Sorry, aber egal, ob und was Red Cross Uganda da gesagt hat, solche Versuche wären nach international festgelegten Standards allein schon theoretisch illegal gewesen und wären durch keine Ethikkommission der Welt gekommen.
Was da dann noch zusätzlich alles in der Praxis gelaufen ist, darüber will ich gar nicht nachdenken. Warum verteidigst du so abartige Praktiken?
der NGM, dein Problem, nicht meines
Warum---ich kann mir vorstellen, dass vielleicht ein ganz simples mittel auch ein heilmittel sein kann, aber wenn bigpharma keinen profit daraus ziehen kann, es mit allen mitteln unterdrückt wird.
Ich traue big pharma nicht über den weg.
Genauso kann das mms auch versagt haben , bei der malaria.
Ich habe bis heute keine überzeugung gefunden, was wahr ist.
Abartig sind beide seiten, imo.