Warnung vor der "größten inkarnierten Schamanin"

Also anhand der aktuelleren posts sieht man denke ich dass die "vermeidlich Betroffenen" nun als nahezu debil hingestellt werden.
schreibt doch gleich: Selbst schuld!!
Also das ist vermutlich einer der Gründe warum so wenig Menschen sich outen auf Betrug- welcher Art auch immer- hereingefallen zu sein.
Es wird verharmlost und man wird als schlichtweg dumm deklariert.

Ich kann dazu nur sagen:
- ja ich war damals labil
- ja ich habe Hilfe gesucht (sowohl in der Esoterik als auch in Form einer Gesprächstherapie usw.)
- nein ich habe kein Geld für Legungen gezahl
- Ja ich habe Geld überwiesen (keine Ahnung wie viel, is mir auch egal...) Die Gründe sind egal.
- und nein dadurch habe ich mich nicht emotional bereichert indem ich dachte: Wow bin ich ein toller altruistischer Mensch
-und ja ich wurde auch persönlich von dieser Dame enttäuscht, finde das das aber 2 paar Schuhe sind und nicht hier her gehört.

Mir ist egal was sie wann über wen lästert, es geht doch nur darum Menschen zu sagen: Leute wenn ihr grad ne Lebenskrise durchmacht dann seid vorsichtig. Es gibt Menschen die schaffen es euch genau in diesem Augenblick zu erwischen um euch dann ganz easy zu manipulieren. Nicht nur von der Dame die in diesem Thread erwähnt wird. GENERELL.

Natürlich kann auch ich mir im Nachhinein vieles nicht mehr erklären, aber ich stehe dazu dass es so war. Es war eine Erfahrung die mich einiges gelehrt hat.
Abgehakt. Aber ich habe auch keine 1000e von Euro überwiesen.
Ich verstehe aber nun sehr wohl das sowas ganz schnell passieren kann.
da ist jemand der dich auffängt. Dir Hilfe anbietet. Dir ein Freund wird. Und schon bist du drin und merkst es gar nicht.

und ich finds Sch`**** dass ich nun doch noch was dazu schreiben musste...

PS: Ich weiß du liest mit...ich hoffe du findest wirklich was du suchst ...

nixxxe danke für deine postings. sie sind einfach immer absolut zutreffend.

yeah, sie liest natürlich mit - das ist spätestens nach der mail an mich klar wie kloßbrühe :D

an der stelle mal winken: :winken5:

Werbung:
Ok, hab mir mein damaliges Orakel nochmal durchgelesen.
Im Grunde stimmte das was sie mir schrieb für die Zeit, die Phase die ich damals hatte schon zu, jetzt, wo Zeit vergangen ist, und Dinge sich verändert haben, ist vieles auf Dauer gesehen, nicht so...
Des weiteren steht viel dabei, was man auch interpretieren und rausfinden kann, wenn man hier im Forum nach meinen Beiträgen sucht...
Wovon ich damals nicht ausgegangen bin, dass sie es macht. Keine Ahnung ob sie es machte oder nicht.

ALles in allem ein positives Bild welches sie schrieb und mich damals bekräftige, leider ist es nicht eingetroffen, bzw so weitergegangen...von daher...tja..

Schade....

jo nixxxe :danke:
ja es ist so wie ich es in meinem ersten post beschrieb. Zuerst wirst du aufgefangen. Dann wirst du gebunden. Man kann es nicht erklären, aber es ist eine faszinierende GAbe dich unterschwellig wieder runterzuziehen und dir gleichzeitig glauben zu machen dass nur dieser Mensch dich versteht und wieder aufrichten kann...hm. Dann kommt noch hinzu dass dich die anderen sowieso für bekloppt halten und dann hast du auch noch einen Verbündeten in dieser Person gefunden...noch mehr hm....also ich war im Nachhinein weniger sauer als fasziniert von dieser Person.
wieder gut geschrieben - du nimmst mir viele worte aus dem mund :danke:

Sie ist ja nicht gerade dumm - eigentlich sehr intelligent und versteht es wirklich hervorragend sich auf andere einzustellen. so ist es leider....

Danke für den Post!! Ich habe letztes Jahr eine Legung bei ihr gewonnen in der sie mir sagte, dass mein Seeleparnter nur Karma ist und ich meinen wahren SP im Sommer 2010 treffen werde. Den ersten habe ich nur getroffen angeblich um etwas zu lösen, was wir aber nicht geschafft hätten. Selbstverständlich war das alles Schwachsinn. meinen "wahren Seelenpartner" habe ich natürlich auch nicht im Sommer letzten Jahres getroffen. Sie erzählte mir auch dass sie mit ihrem wahren Seelenpartner im Sommer zusammenkommen wird. DAss es Robbie Williams ist sagte sie nicht. Alles in allem hatte sie mich damals ziemlich verunsichert und diese Verunsicherung trug ich eigtl bis jetzt immer noch mit mir bis ich diesen Text gelesen habe. Ich war damals ziemlich am Boden und da denke ich dass sie das "gerochen" hat. Was ich nur damals so komisch schon fand war die Tatsache dass sie die erste halbe Stunde von dem "reading" (ich hatte ne Stunde gewonnen) nur über sich selbst erzählte, wie toll sie ja ist und welche Begabungen sie ja hat. Fand ich seltsam, habe es aber übergangen.

Vielen Dank für deinen Post, du hast mir echt mein inneres Gefühl über diese Person bestätigt!
Gruss
kat

das tut mir furchtbar leid für dich dass du das so lange mitgetragen hast in dir!
aber dann finde ich es besonders toll dass du den weg hierher gefunden hast und deine ängste hoffentlich "verfliegen".

ich wünsche dir nen wunderschönen abend!!!

Ich?

Ich will doch nicht nachher solche Dinge hier über mich lesen!!!!!!!!!

*hust*

fischi, dir gehen viele eigenschaften ab die nötig wären damit du mal zum mittelpunkt eines solchen interesses werden würdest.

fängt schon mal damit an dass du dich nicht verherrlichst.....
....... und hört damit auf dass du vornerum wie hintenrum bist oder andersrum - ist ja auch eeeeeeegal :D

:danke:
es ist eigentlich auch interessant um quasi "das phänomen kima" zu begreifen.

ich kann ja nur von mir reden, aber bei mir war es so, es wurde etwas vorausgesagt, wenn es nicht eingetroffen es immer so dass "das schicksal einen umweg ging", wobei aber darauf hingewiesen wurde dass es gaaaaanz sicher jo :D kommt mir bekannt vorso ist. wenn es jetzt sachen sind wo du auch wirklich möchtest dass es so geschieht bleibst halt irgendwie "picken".

soviel dazu ;)

und ähm...wie soll ich sagen: ich glaube gar nicht dass sie böse war. nein es ist vermutlich eine frau der es einfach nicht gut geht!! und zwar wirklich nicht gut, jemand der eigentlich wirklich hilfe bräuchte. aber böse...glaub ich gar nicht! würde ich dir zustimmen.... egal welche motive - aber die ergebnisse sind dennoch dieselben

das tut mir furchtbar leid für dich dass du das so lange mitgetragen hast in dir!
aber dann finde ich es besonders toll dass du den weg hierher gefunden hast und deine ängste hoffentlich "verfliegen".

katnim - ich bin froh dass du für dich nun was sinnvolles erfahren hast. :)

Oh Danke Liba :)

Sagen wir mal so, es hat mich in der Anfangszeit total verunsichert, und demletzt dachte ich wieder daran, so extrem belastet hat es mich nicht mehr, geht mir aber trotzdem besser jetzt wo ich das alles höre.
Ich habe der Frau aber auch kein Geld bezahlt, hätte ich nie gemacht, obwohl sie mir auch von ihren Kindern und Geldnot erzählt hat. Sie sagte auch, dass sie es verwerflich findet Kohle für ihre "Leistungen" zu nehmen. Alleine schon deswegen wäre ich nie auf die Idee gekommen ihr was zu geben. Ich fand auch dass sie sehr dominierend war und eben auch zu viel von sich selbst gesprochen hat (natürlich nur Positives) und das alleine schreckt mich schon von einem Menschen ab und ich vermeide dann jeglichen Kontakt.
Hier wurde schon einige Mal gesagt dass man es als Erfahrung mitnehmen sollte. Im Grunde hat man ja keinen andere Wahl, ich sehe aber auch keinen Lerneffekt durch so eine Erfahrungen, denn es gibt nun mal Situationen im Leben, da verliert man den Kontakt zur inneren Stimme (der bei mir eigentlich immer gut war) und lechzt nach Hilfe von Aussen. Nach Irgendwas was einem dann Sicherheit gibt, weil in einem selbst alles so Durcheinander ist. Das Einzige was man dann lernt ist skeptischer zu sein, wobei das auch wieder ausarten kann.
Noch mal zu der Frage wieviel gestimmt hat: Im Forum schrieb sie mal was zu mir und es hat schon auf mich gepasst. Ich erinnere mich noch an ihr "Gut Ding will Weil haben". DAs war das Erste und ich bin schon ein sehr ungeduldiger Mensch von Natur aus. Allerdings sind das viele Leute und ich denke ich habe mich da einfach zu schnell beeindrucken lassen. Bei der Legung die ich dann bei ihr gewonnen hatte hat absolut gar nix gestimmt und ich hatte auch schon die ganze Zeit ein "passt nicht" Gefühl (wie gesagt mein wahrer Sp kommt im Sommer, blablablabla). Aber die Frau hatte echt was an sich das sie als sehr selbstsicher dastehen lies und ich dachte mir "wieso soll die Frau denn lügen". Nicht jeder hat gute Absichten so wie ich - das ist es was ich eigtl daraus gelernt habe...

Viele Grüsse,
kat

Werbung:
Zurück
Oben