Warnung vor der "größten inkarnierten Schamanin"

ich hoffe das war noch neutral genug ohne emotional an die thematik ranzugehen aber sachlicher kann ich das nun wirklich net beschreiben...

Werbung:
hahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!:lachen::lachen::lachen:

Das finde ich jetzt wirklich die Härte...und mir ist tatsächlich der Mund offengestanden...

Denn gerade von Kimama habe ich mal ein kostenloses Orakel hier angenommen, und gerade ich....skeptisch bis geht nicht mehr...hier noch keine/n einzige/n gefunden, dem ich mehr als 50% glaubte....faszinierte mich das was sie mir schrieb....
Ich schloss auch die "Verallgemeinerungen" aus, die man so oft bei solchen Vorhersagungen/Orakel lesen kann...

Scheinbar war es doch eine...sehr sehr gut gemachte...

An was kann man dann noch glauben?

Ich glaub auch, dass es in manchen Situationen schwer sein kann, aktiv jemanden um Hilfe zu bitten, anstatt darauf zu hoffen, dass irgendjemand schon auf einen zukommen und helfen wird.
ich denke auch das das ein wesentlicher punkt ist. den mut haben direkt zu fragen. die hemmschwelle ist da sehr groß. die wildesten gedanken gehen einen durch den kopf. jemand der freiwillig soviel hilfe anbietet, da sinkt meiner meinung nach diese hemmschwelle. man geht von verständnis und aufrichtigkeit aus.
lg jessey

So, jetzt mal Karten auf den Tisch. Abseits von Manipulation, persönlichen Tiefschlägen ect.

Mich interessiert, wie vielen hier von ihr gelegt z.B. wurde und wie die Trefferquote war. Ganz ehrlich mal. Nie was gestimmt, 50 %, 80%, 100 % oder null?

Das finde ich viel spannender gerade.

na zum glück schreib ich fast alles auf. also bei mir war es 0. eig immer!

bei nixe hat sie auf jeden fall eine sache richtig gesehen, das weiß ich sicher (ich hoffe es ist dir recht wenn ich das sage).

allerdings weiß ich auch dass sie anfangs zumindest eine andere Person legen lies und es als ihre legungen ausgab. und nein das weiß ich aus erster hand!!, sonst würde ich es nicht posten.

ich muss allerdings auch fairerweise dazu sagen dass bei mir oft legungen nicht passen, also nicht nur ihre.

wunderschönen abend noch
gglg liba

So, jetzt mal Karten auf den Tisch. Abseits von Manipulation, persönlichen Tiefschlägen ect.

Mich interessiert, wie vielen hier von ihr gelegt z.B. wurde und wie die Trefferquote war. Ganz ehrlich mal. Nie was gestimmt, 50 %, 80%, 100 % oder null?

Tja, ich würde bei mir mal sagen... schon so 80% ???

Müsste es mir allerdings nochmal ansehen, inwiefern es tatsächlich nicht verallgemeinernd geschrieben ist...

darf ich fragen warum das plötzlich so wichtig ist wenns doch um den betrug an sich geht? bin grad bissi verwirrt über diese strenge.
lg jessey

Wo bin ich denn streng?:confused:

Es interssiert mich schlicht und ergreifend, weil es schon erwähnt wurde und ich einfach wissen will, wie ihre Trefferquote ist. Das gehört ebenfalls zu einer Vertragserfüllung oder nicht?

Verspreche ich dir geile Legung, bekommst du geile Legung. Ich will einfach wissen, ob da handfeste Aussagen kamen oder Schmabu.

Werbung:
hi

also bei mir is null eingetroffen. sie hat auch meine tochter mit einbezogen, ganz das gegenteil lol. und auf den herbst typen wart ich auch noch. naja das finanz.... , nä garnicht. leider nur 0% eingetroffen. ich wollt es zwar nicht schreiben, aber wenn man gefragt wird bitte.

lg

Zurück
Oben