salsaberlin
Mitglied
Also anhand der aktuelleren posts sieht man denke ich dass die "vermeidlich Betroffenen" nun als nahezu debil hingestellt werden.
schreibt doch gleich: Selbst schuld!!
Also das ist vermutlich einer der Gründe warum so wenig Menschen sich outen auf Betrug- welcher Art auch immer- hereingefallen zu sein.
Es wird verharmlost und man wird als schlichtweg dumm deklariert.
Ich kann dazu nur sagen:
- ja ich war damals labil
- ja ich habe Hilfe gesucht (sowohl in der Esoterik als auch in Form einer Gesprächstherapie usw.)
- nein ich habe kein Geld für Legungen gezahl
- Ja ich habe Geld überwiesen (keine Ahnung wie viel, is mir auch egal...) Die Gründe sind egal.
- und nein dadurch habe ich mich nicht emotional bereichert indem ich dachte: Wow bin ich ein toller altruistischer Mensch
-und ja ich wurde auch persönlich von dieser Dame enttäuscht, finde das das aber 2 paar Schuhe sind und nicht hier her gehört.
Mir ist egal was sie wann über wen lästert, es geht doch nur darum Menschen zu sagen: Leute wenn ihr grad ne Lebenskrise durchmacht dann seid vorsichtig. Es gibt Menschen die schaffen es euch genau in diesem Augenblick zu erwischen um euch dann ganz easy zu manipulieren. Nicht nur von der Dame die in diesem Thread erwähnt wird. GENERELL.
Natürlich kann auch ich mir im Nachhinein vieles nicht mehr erklären, aber ich stehe dazu dass es so war. Es war eine Erfahrung die mich einiges gelehrt hat.
Abgehakt. Aber ich habe auch keine 1000e von Euro überwiesen.
Ich verstehe aber nun sehr wohl das sowas ganz schnell passieren kann.
da ist jemand der dich auffängt. Dir Hilfe anbietet. Dir ein Freund wird. Und schon bist du drin und merkst es gar nicht.
und ich finds Sch`**** dass ich nun doch noch was dazu schreiben musste...
PS: Ich weiß du liest mit...ich hoffe du findest wirklich was du suchst ...
nixxxe danke für deine postings. sie sind einfach immer absolut zutreffend.
yeah, sie liest natürlich mit - das ist spätestens nach der mail an mich klar wie kloßbrühe
an der stelle mal winken: