Warnung vor der "größten inkarnierten Schamanin"

Nein ich tue es eben nicht :-)Habe ich auch nicht getan. Ich habe mich damals im Forum verabschiedet und das wars. Die Sache war für mich gegessen...

danke für deine posts und vor allem diesem, nixxxe - du hast vollkommen recht. man muß es trennen. aber wenn ich überlege was so alles über viele personen bei mir gesagt wurde.... aber naja ;)

für mich ist das thema nun auch durch.

ich habe alles gesagt was es für mich zu sagen gab.
danke für eure aufmerksamkeit und augen auf wenn etwas zu "toll" aussieht.

lg

Werbung:
ich habe sicher sehr emotional geschrieben stellenweise aber es ist dennoch voller fakten. :-)

wie schließt man ein thema? kann das nur der mod machen?

ich habe sicher sehr emotional geschrieben stellenweise aber es ist dennoch voller fakten. :-)

wie schließt man ein thema? kann das nur der mod machen?

Die Fakten sind, für mich, nahcdem ich hier alles gelesen habe, daß Ihr nicht auf diese Person reingefallen seid, sondern auf Euch selber und es ihr nun übel nehmt...
Mit Euren "Spenden" habt Ihr Euich zunächst das gute Gefühl erkauft, nette, hilfsbereite Leute zu sein, die ein armes "Luder" nicht hängenlassen...nu stellt sich raus, daß sie nicht so arm dran ist, wie Ihr geglaubt habt und...anstatt sich darüber zu freuen...ärgert Ihr Euch darüber.
Lebenshilfe hättet Ihr von kompetenen Fachleuten jederzeit bekommen können...aber Eso ist in und man kann dabei noch so schön anonym bleiben und sich hinter nicknames verstecken....deshalb fällt man dann immer wieder auf diese wannabes rein und...lernt leider kaum was daraus.

Sage

es klingt für mich wie ein aufschrei nach hilfe, einer psychisch gestörten frau, die mittels eso-klimbim menschen geködert, und durch ihre mitleidstour an sich gebunden hat, um sich an ihnen hochzuziehen (und nebenbei geld zu machen). nicht sie hat "geholfen", sondern hilfe gesucht. wie schon erwähnt: jemand der so lange im netz surft, hat wohl keine richtigen freunde... (oder muss stundenlang an der kiste arbeiten; arbeiten!) und lebt in einer totalen scheinwelt...

was ich hier lese sind einzelschicksale; menschlich daneben, aber, und da gebe ich fantastfisch recht, freiwillige zahlungen von leistungen, die sich (oder deren nicht- leistung) nicht nachweisen lassen, erfüllen noch nicht den tatbestand des betrugs. da wären ein paar mehr fakten hilfreich. es scheint jedoch, wenn ich die geschichte richtig überflogen habe, mehrere zahlungen in vierstelliger höhe gegeben zu haben (also nicht nur fantastfisch's freundin, die das geld freiwillig gezahlt und nicht zurückgefordert hat).

wo sind die opfer?

und warum macht jemand so etwas mit? lag es an den versprechungen irgendwelcher ominösen "leistungen"; die dann nie kamen? helfersyndrom? manipulation?

Die Fakten sind, für mich, nahcdem ich hier alles gelesen habe, daß Ihr nicht auf diese Person reingefallen seid, sondern auf Euch selber und es ihr nun übel nehmt...
Mit Euren "Spenden" habt Ihr Euich zunächst das gute Gefühl erkauft, nette, hilfsbereite Leute zu sein, die ein armes "Luder" nicht hängenlassen...nu stellt sich raus, daß sie nicht so arm dran ist, wie Ihr geglaubt habt und...anstatt sich darüber zu freuen...ärgert Ihr Euch darüber.
Lebenshilfe hättet Ihr von kompetenen Fachleuten jederzeit bekommen können...aber Eso ist in und man kann dabei noch so schön anonym bleiben und sich hinter nicknames verstecken....deshalb fällt man dann immer wieder auf diese wannabes rein und...lernt leider kaum was daraus.

Sage

armes "luder"? - ich dachte es geht hier um die "grösste inkarnierte schamanin" :confused:

:lachen:

war grad über diesen thread gestolpert und finde es seeehr interessant
sich selber bezeichnet sie als größte inkarnierte schamanin aller zeiten. hier im forum war sie unter dem nick kimama dann bis mai 201o aktiv mit viiiiiiiielen tollen aktionen, verlosungen etc.

spätestens jetzt werden sicher einige nach luft schnappen. ich sehs förmlich vor mir. :D
:D ja, aber mit einem breitem grinsen weil, mein bauchgefühl behielt recht und ahnte gleich um wen es ging. ihre dominante manipulierende art war zu durchschauen.
nur leider wohl nicht wenn man grad eine tiefe kriese durchlebt was auch ja auch verständlich ist. man klammert sich an jedem strohhalm und manch einer versteht es diesen schön bunt zu schmücken.
aber wie immer auch fühlt sie sich irgendwann dann mal wieder gemobbt und verschwindet
ja, mit so mancher hinterfragung oder argument konnte sie sooo gar nicht umgehen und brachte jede menge unruhe rein und schaffte es die unsicherheit des einen oder anderen noch zu schüren. sie war das maß aller dinge und glänzte mit hohen nichttrefferquoten die allerdings nur der phantasie anderer entsprangen. jede art von logik war halt unlogisch.

und ich erinnere mich...war es nicht sie die am meisten verpöhnte geld zu nehmen :confused:
lg jessey

sodala, jetzt mische ich mich auch noch mal mir ein :tomate:

also ich finde es grundsätzlich gut dass die situation einmal angesprochen wurde, allerdings nur um andere "zu warnen". jeder muss sich anschließend seine meinung selbst bilden und klar geht man mit mehr skepsis an die sache ran, wenn andere menschen in der vergangenheit negative erfahrungen gemacht haben!
es sollte überhaupt eine warnung sein, dass man sich nicht bedingungslos in die hände von irgendjemanden legt!! egal wem!!
(das ist zwar wieder ein anderes thema...aber auch karten usw können lügen...also bitte nicht sein gesamtes leben dem schicksal der karten überlassen!!! wie auch immer...)

aber die warnung wurde jetzt grundsätzlich ausgesprochen und diese finanziell geschädigten sollten es (v.a. bei solchen summen) ruhig versuchen rechtliche schritte einzuleiten!

aber was auch immer war, über wem gelästert wurde usw...sollte keine rolle mehr spielen!!! ...ja es ging in die hose...aber 1000 rosen, das leben geht weiter!!! es gab verletzte, auf beiden seiten. das ist sehr schade!! aber das ist nunmal die vergangenheit!!

und ganz ehrlich...irgendwie kamen auch ganz tolle freundschaften raus bei der ganzen sache!! also hatte es auch wieder was positives!!! :kiss4:

in diesem sinne...ich wünsche allen (damit meine ich auch wirklich beide seiten) viel erfolg im weiteren leben und mögen allen solch unnötige kinderkacke in zukunft espart bleiben!!!

also einen wunderschönen und erfolgreichen tag euch allen!!!

ggglg liba

Außerdem...ich hab ja mal selber als Kartenlegerin gearbeitet...da kann man den Klienten noch so nahelegen, bei finanziellen Problemen mit dem Banker, mit der Schuldnerberatung zu reden und vor allem, das ständige Anrufen bei den lines auf das absolute Minimum zu beschränken...sie wollen eine bequeme "Simsalabim"-Lösung...gilt genauso für Liebeskummer und für gesundheitliche Probleme...bei manchen hat man den Eindruck, daß sie regelrecht glücklich sind, wenn man ihnen erzählt, daß sie verflucht sind, es "karmische Verwicklungen" sind o.ä. Ist ja auch klar....sie brauchen dann nicht tätig zu werden...es hilft zwar nicht, aber man hat ne Ausrede für das Dilemma.
Und leider sind viele von denen, die auf dem Sektor ihre Hilfe???? anbieten, genauso Geschädigte und viel zu sehr mit ihrer eigenen Situation überfordert, als daß sie anderen wirkliche Hilfe geben könnten.
Sage

kann ich "leider" auch bestätigen. beide seite. es gibt sehr wenige die die aussagen als impuls sehen, also als etwas wo sie selbst zur selbsthilfe ansetzen können. sie vertsehen nicht oder wollen nicht verstehen das man nur einen ansatz bieten kann, einen anfangspunkt um ihr eigenes caos zu entknoten. es ist eine art reflektion von etwas, nur die meisten wollen es gar nicht sehen, wollen sich selbst nicht sehen. und da frag ich mich, welchen sinn macht dann mein helfen wollen? aber wie gesagt, es gibt natürlich auch diejenigen die diese impulse aufnehmen und dann selber tun.
genauso wiederum gibt es helfer die sich nicht mal selbst zu helfen wissen :rolleyes:
lg jessey

Werbung:
bei mir kommt ne tante alle 3 monate, der hau ich ein deck hin und als gegenleistung bekomm ich ne schachtel zigaretten. find ich gut.

aber ich würd nicht mal 20€ für nen deck nehmen.

Zurück
Oben