Warnung vor der "größten inkarnierten Schamanin"

Die HP ist allerdings tatsächlich nicht mehr aktuell, gibt ne neue. Adresse und Telefonnummer sind auch hinfällig, da verzogen.

Nochmal: es geht nicht um gutheissen. Es geht um Fakten. das ist ein Fakt. Nicht mehr und nicht weniger.

Werbung:
Zur Erklärung:

ich kenne sie ebenfalls. Allerdings floß nie geld. Wurde auch nie verlangt. Private Baustellen sind mir bekannt und ich habe diese Dame noch nie gestreichelt, im Gegenteil. Kritik habe ich schon reichlich geübt und keine Samthandschuhe angehabt.
Allerdings habe ich nie eine solche Situation erlebt. Ich weiß um persönliche Differenzen und finde es nur wichtig, diese als solche zu kennzeichnen und zwischen diesen und einem Straftatbestand zu unterscheiden. Das ist mir persönlich wichtig; im umgekehrten Falle wäre es genauso.
Wenn was nicht sauber läuft, bringt Dreckwerfen nichts. Sondern Fakten, rationales Vorgehen und Ahndung, sofern Bedarf besteht.
Betrug ist nicht zu billigen.

Zur Erklärung:

ich kenne sie ebenfalls. Allerdings floß nie geld. Wurde auch nie verlangt. Private Baustellen sind mir bekannt und ich habe diese Dame noch nie gestreichelt, im Gegenteil. Kritik habe ich schon reichlich geübt und keine Samthandschuhe angehabt.
Allerdings habe ich nie eine solche Situation erlebt. Ich weiß um persönliche Differenzen und finde es nur wichtig, diese als solche zu kennzeichnen und zwischen diesen und einem Straftatbestand zu unterscheiden. Das ist mir persönlich wichtig; im umgekehrten Falle wäre es genauso.
Wenn was nicht sauber läuft, bringt Dreckwerfen nichts. Sondern Fakten, rationales Vorgehen und Ahndung, sofern Bedarf besteht.
Betrug ist nicht zu billigen.

"verlangt" wurde das geld auch nie. aber da hat scharmane ja so gut beschrieben wie es doch dazu kommt.
wie gesagt: der thread jetzt wurde nie gemacht um geld zu thematisieren. die rückerstattung jetzt hat ihr ansehen auch nicht angehoben denn charakterlich ist sie für mich :4puke:

ich kann nur nochmal elli zitieren:

Das Problem bleibt, die Betrüger von den ehrlich Meinenden zu unterscheiden. Dabei geht es zwar fast immer ums Geld. Aber nicht immer. Mir sind schon viel zu viele "Gratis"-Dienstleister begegnet, die ihr Angebot nur aus - unbewusst - selbsttherapeutischen Gründen führen. Zum Beispiel um ein allzu durchschnittliches und langweiliges Leben etwas interessanter zu machen. Vor allem aber, um sich selbst etwas Wichtigkeit zu verleihen, weil man sonst - im eigenen Selbstbild - nichts Wichtiges darstellen oder leisten kann. (Mir persönlich ist zB die "Dame" unvergesslich, die dilletantisches Kartelegen und Runenlesen anbietet während sie grad unter einem Nervenzusammenbruch leidet, weil Robbie Williams - mit dem sie auf der Astralebene schon seit Jahren verheiratet ist - sich nicht endlich auch in der realen Welt offen zu ihr bekennen will. )

scharmane hats einfach gut zusammengefasst und habe das in post 113 auch gesagt.

ich will von ihr nichts und wollte es auch jetzt nicht.
aber in esoterik kritisch kann man warnungen anbringen und das lag mir am herzen. und wir sehen, dass ich nicht wahrnehmungsgestört bin sondern es einige gibt die sie ebenfalls so wahrnehmen.

wir wollen auch jetzt nicht noch mehr prominenz verleihen oder? :ironie:
sonst dringt es von deutschland/österreich weiter nach........ uk? hm, dann bringts vieliecht sogar was :D
spaß beiseite :ironie:

letztendlich entscheidet jeder selber wohin er geht. ich habe getan was ich für richtig hielt und bin darüber froh.

vielen dank für eure aufmerksamkeit :danke:

Verfolge diesen Thread von Anfang an, da ich aus dem Heilerforum wegging, wegen dem Hype um diese Person, nur rein intuitiv. Durch die Infos von Salsaberlin neugierig geworden, recherchierte ich die letzten Tage ein wenig im Netz und bin seitdem auf 9 persönliche Webseiten (in den letzten zwei Jahren) und Foren von der besagten Person gestoßen. Und das wirkt allein schon seltsam. Dafür bin ich schon gedisst worden, aber: Wie kann man als schwerkranke Mutter mit zwei Kindern, eins behindert, eins hochbegabt, während einigen Todesfällen im engsten Familienkreis innerhalb kürzester Zeit (alles eigene Aussagen im Netz), Scheidung, Wohnungswechsel, Geldprobleme SOVIEL Zeit im Netz verbringen, um anderen bei IHREN Problemen beizustehen ? Ich führe hier keinen persönlichen Feldzug, da ich weder betroffen noch beteiligt bin, kenne sie auch nicht, aber seltsam ist dies doch alles. Im Heilerforum hat sie durch ein 40 Tage Programm -kostenlos-, daß sie persönlich betreut, sehr viele Anhänger und Rückhalt bei den Admins, so daß sich das ganze Niveau durch ihre Beiträge (gegen die sich keiner traut was zu schreiben) merklich verschlechtert hat. Mir bestätigt dies alles nur, daß es keinerlei Sinn macht soviel Zeit im Netz zu verbringen, oder zu hoffen, daß man hier wirklich mit Leuten kommuniziert, die AUCH im echten Leben was drauf haben. Wie kann es sein, daß jemand (wie ich) der erst seit Weihnachten online ist (hab Laptop bekommen :) so schnell merkt, wie "hohl" der neue Star des Forums ist, aber die sogenannten Seher nicht :D

soviel zum heilerforum :D

lustig.

"verlangt" wurde das geld auch nie. aber da hat scharmane ja so gut beschrieben wie es doch dazu kommt.
wie gesagt: der thread jetzt wurde nie gemacht um geld zu thematisieren. die rückerstattung jetzt hat ihr ansehen auch nicht angehoben denn charakterlich ist sie für mich :4puke:

ich kann nur nochmal elli zitieren:

Das Problem bleibt, die Betrüger von den ehrlich Meinenden zu unterscheiden. Dabei geht es zwar fast immer ums Geld. Aber nicht immer. Mir sind schon viel zu viele "Gratis"-Dienstleister begegnet, die ihr Angebot nur aus - unbewusst - selbsttherapeutischen Gründen führen. Zum Beispiel um ein allzu durchschnittliches und langweiliges Leben etwas interessanter zu machen. Vor allem aber, um sich selbst etwas Wichtigkeit zu verleihen, weil man sonst - im eigenen Selbstbild - nichts Wichtiges darstellen oder leisten kann. (Mir persönlich ist zB die "Dame" unvergesslich, die dilletantisches Kartelegen und Runenlesen anbietet während sie grad unter einem Nervenzusammenbruch leidet, weil Robbie Williams - mit dem sie auf der Astralebene schon seit Jahren verheiratet ist - sich nicht endlich auch in der realen Welt offen zu ihr bekennen will. )

scharmane hats einfach gut zusammengefasst und habe das in post 113 auch gesagt.

ich will von ihr nichts und wollte es auch jetzt nicht.
aber in esoterik kritisch kann man warnungen anbringen und das lag mir am herzen. und wir sehen, dass ich nicht wahrnehmungsgestört bin sondern es einige gibt die sie ebenfalls so wahrnehmen.

wir wollen auch jetzt nicht noch mehr prominenz verleihen oder? :ironie:
sonst dringt es von deutschland/österreich weiter nach........ uk? hm, dann bringts vieliecht sogar was :D
spaß beiseite :ironie:

letztendlich entscheidet jeder selber wohin er geht. ich habe getan was ich für richtig hielt und bin darüber froh.

vielen dank für eure aufmerksamkeit :danke:

Liebes, es ist dein gutes Recht, auszudrücken. Und moralisch in deinem Sinne zu handeln - bzw. moralisch vorzugehen. Das ist alles nicht das Ding, da gehe ich konform.
Ich meine nur: es geht um die Tatsache, das nicht erfüllte vertragliche leistungen im Raume stehen. Ein Privatleben, so krank, gestört ect. es auch sein mag, betrachte ich davon komplett losgelöst. Und wenn der Papst ihr heiß erwünschter SP ist - das hat mit Leistung nichts zu tun. bekloppt kann sie sein, wie sie will. Ob man dieselben moralischen Vorstellungen hat bezüglich Geldtransfer oder Privatleben, ist ebenfalls ne andere Geschichte. Ob man sich im privaten Kontakt manipulieren lässt, ist ebenfalls die eigene Entscheidung. Hat bei mir nie gefunzt und ich bin auch nicht klüger als alle anderen. Es ist ok, davon Abstand zu nehmen, sogar an die Stirn schlagen kann man sich und sich schieflachen oder oder oder. Ihr Privatleben ist ihr Privatleben und da darf sie beknackt sein wie Bolle.
Wenn sie ihre Arbeit zufriedenstellend erledigt.
Ist das nicht der Fall, ist dem nachzugehen. Auf ihre Angebote auf der HP reagieren ja nicht Leute, die mal eben plaudern wollen oder ne neue BFF suchen. Sondern wo eine Geschäftsvereinbarung getroffen wird. Und es geht darum, diese zu schützen. Da geht es schon um Geld. Irgendwelche Beklopptheiten spielen da keine Rolle - nur in engeren Beziehungen.
Deswegen wiegt ein Betrug schwer und dahin sollte für mich die Aufmerksamkeit gehen. Ob man sich auf "Spielchen" auf privater Ebene einlässt, ist die eigene Verantwortung. Wird es unangenehm, geht man halt. Punkt.
Sucht man Hilfe und bestellt Leistung, ist es anders. Denn: wenn sie herumspinnen will, aber arbeitet, ist alles tutti. Im umgekehrten Falle wärs blöd.
Das ist für mich der knackpunkt.

so mein letzter beitrag:

die mama mit den 1000€. sie hat mir leid getan. sie hat öfter bei kima auf der seite gepostet um hilfe geschrien, aber keine reaktion kam. nein die gästebucheinträge wurden gelöscht. naja is ja auch der einfachste weg. es war täglich und ging eine woche lang.
den letzten beitrag den ich gelesen habe stand: von mutter zu mutter, wie kann man eine alleinerziehede mutter was auch du angeblich bist 1000€ aus der tasche ziehen.

ich bin auch alleinerziehend. mir hat es leidgetan. ich war auch mal total runter mit den nerven. total fertig. ich hät mir auch ein credit aufgenommen um mein altes leben wieder zubekommen.

ich weiss nicht ob wir hier alle um die selbe dame sprechen @ fischi engelchen ?

ich weiss kima ist nicht ohne. ist ja kein wunder das die leute amok weglaufen.

und was uns auch bekannt ist. wenn sie stress blockt sie denjenigen oder sucht sich ein neues forum.

so und jetzt zum strafteil: HAHA geh mal zur polizei die kartenlegerin hat mich beschissen. die lachen sich doch eins. und wenn man die presse verfolgt. es gibt genug davon. und erst ende 2010 kam ein gesetz dafür raus.

so das wars, schlaft gut ihr nasen!

Die HP ist allerdings tatsächlich nicht mehr aktuell, gibt ne neue. Adresse und Telefonnummer sind auch hinfällig, da verzogen.

Nochmal: es geht nicht um gutheissen. Es geht um Fakten. das ist ein Fakt. Nicht mehr und nicht weniger.

die hp ist nicht mehr aktuell..... vielleicht jeztt nicht mehr aber:

diese mail hab ich geschrieben BEVOR ich meinen gästebucheintrag (siehe screenshot) gemacht habe - der gästebucheintrag ist gelöscht worden aber meine mail damals die ne weile davor verschickt worden war wurde nicht gelesen?
sorry, diese entschuldigung funzt nicht. :D

so mein letzter beitrag:

die mama mit den 1000€. sie hat mir leid getan. sie hat öfter bei kima auf der seite gepostet um hilfe geschrien, aber keine reaktion kam. nein die gästebucheinträge wurden gelöscht. naja is ja auch der einfachste weg. es war täglich und ging eine woche lang.
den letzten beitrag den ich gelesen habe stand: von mutter zu mutter, wie kann man eine alleinerziehede mutter was auch du angeblich bist 1000€ aus der tasche ziehen.

ich bin auch alleinerziehend. mir hat es leidgetan. ich war auch mal total runter mit den nerven. total fertig. ich hät mir auch ein credit aufgenommen um mein altes leben wieder zubekommen.

ich weiss nicht ob wir hier alle um die selbe dame sprechen @ fischi engelchen ?

ich weiss kima ist nicht ohne. ist ja kein wunder das die leute amok weglaufen.

und was uns auch bekannt ist. wenn sie stress blockt sie denjenigen oder sucht sich ein neues forum.

so und jetzt zum strafteil: HAHA geh mal zur polizei die kartenlegerin hat mich beschissen. die lachen sich doch eins. und wenn man die presse verfolgt. es gibt genug davon. und erst ende 2010 kam ein gesetz dafür raus.

so das wars, schlaft gut ihr nasen!

So, du auch-Nase, ich weiß nur von 1000 Öcken, die eine Freundin gezahlt hat. Was eine alleinerziehende Mama geblecht hat, weiß ich nicht.
Natürlich lacht die Bullerei, wenn man sagt, die Kartentante hat Aua gemacht. Aber man kann nachweisen, das man Geld überweisen hat und nachweisen, das zum Beipiel die vereinbarte Legung nicht erfolgt ist oder nicht geschickt wurde oder der Kontakt abgebrochen wurde oder so....

Schlaf gut, du Badezimmer-Überflutungs-Kapitän.

die hp ist nicht mehr aktuell..... vielleicht jeztt nicht mehr aber:

diese mail hab ich geschrieben BEVOR ich meinen gästebucheintrag (siehe screenshot) gemacht habe - der gästebucheintrag ist gelöscht worden aber meine mail damals die ne weile davor verschickt worden war wurde nicht gelesen?
sorry, diese entschuldigung funzt nicht. :D

waswiewo?
Ich hab mir den Screenshot nicht angeguckt. Weiß nur, dass sie vor einigen Monaten nen neuen Shop gemacht hat....auf ein datum habe ich jetzt nicht geschaut. ich weiß ja nich, von wann die mail is. hab ich mal wieder geschlampt:D

Werbung:
So, du auch-Nase, ich weiß nur von 1000 Öcken, die eine Freundin gezahlt hat. Was eine alleinerziehende Mama geblecht hat, weiß ich nicht.
Natürlich lacht die Bullerei, wenn man sagt, die Kartentante hat Aua gemacht. Aber man kann nachweisen, das man Geld überweisen hat und nachweisen, das zum Beipiel die vereinbarte Legung nicht erfolgt ist oder nicht geschickt wurde oder der Kontakt abgebrochen wurde oder so....

Schlaf gut, du Badezimmer-Überflutungs-Kapitän.

weis doch mal nicht erfolgte energiearbeit nach :banane:

siehst du? man steht auf verlorenem posten.

Zurück
Oben