Verfolge diesen Thread von Anfang an, da ich aus dem Heilerforum wegging, wegen dem Hype um diese Person, nur rein intuitiv. Durch die Infos von Salsaberlin neugierig geworden, recherchierte ich die letzten Tage ein wenig im Netz und bin seitdem auf 9 persönliche Webseiten (in den letzten zwei Jahren) und Foren von der besagten Person gestoßen. Und das wirkt allein schon seltsam. Dafür bin ich schon gedisst worden, aber: Wie kann man als schwerkranke Mutter mit zwei Kindern, eins behindert, eins hochbegabt, während einigen Todesfällen im engsten Familienkreis innerhalb kürzester Zeit (alles eigene Aussagen im Netz), Scheidung, Wohnungswechsel, Geldprobleme SOVIEL Zeit im Netz verbringen, um anderen bei IHREN Problemen beizustehen ? Ich führe hier keinen persönlichen Feldzug, da ich weder betroffen noch beteiligt bin, kenne sie auch nicht, aber seltsam ist dies doch alles. Im Heilerforum hat sie durch ein 40 Tage Programm -kostenlos-, daß sie persönlich betreut, sehr viele Anhänger und Rückhalt bei den Admins, so daß sich das ganze Niveau durch ihre Beiträge (gegen die sich keiner traut was zu schreiben) merklich verschlechtert hat. Mir bestätigt dies alles nur, daß es keinerlei Sinn macht soviel Zeit im Netz zu verbringen, oder zu hoffen, daß man hier wirklich mit Leuten kommuniziert, die AUCH im echten Leben was drauf haben. Wie kann es sein, daß jemand (wie ich) der erst seit Weihnachten online ist (hab Laptop bekommen

so schnell merkt, wie "hohl" der neue Star des Forums ist, aber die sogenannten Seher nicht