Warnung vor der "größten inkarnierten Schamanin"

Ich seh grad, 17. November in der mail. hab ich erst nicht wahrgenommen. Ich glaub, da hatte sie schon das neue Dings. herrgott, ich und Daten und erinnern daran..?????

Werbung:
So, du auch-Nase, ich weiß nur von 1000 Öcken, die eine Freundin gezahlt hat. Was eine alleinerziehende Mama geblecht hat, weiß ich nicht.
Natürlich lacht die Bullerei, wenn man sagt, die Kartentante hat Aua gemacht. Aber man kann nachweisen, das man Geld überweisen hat und nachweisen, das zum Beipiel die vereinbarte Legung nicht erfolgt ist oder nicht geschickt wurde oder der Kontakt abgebrochen wurde oder so....

Schlaf gut, du Badezimmer-Überflutungs-Kapitän.

Das ist leider nicht so einfach, musste dies schon selbst erleben... Und das bei einer normalen DL (nichts esotherisches). Der Rechtsweg ist lang und mühsam, wenn man keinen Anwalt hat weiss man nicht mal, wie man sich richtig verhalten muss resp tun muss um Recht zu bekommen...

Ich seh grad, 17. November in der mail. hab ich erst nicht wahrgenommen. Ich glaub, da hatte sie schon das neue Dings. herrgott, ich und Daten...

gb-eintrag vom 21.11.
dafür dass sie die seite (und mailadresse) vieliecht nicht mehr genutzt hat hat sie aber zumindest immer das gästebuch von beiträgen gesäubert die ihr nicht in den kram passen.
wer´s glaubt........... :thumbup:

:D

Das ist leider nicht so einfach, musste dies schon selbst erleben... Und das bei einer normalen DL (nichts esotherisches). Der Rechtsweg ist lang und mühsam, wenn man keinen Anwalt hat weiss man nicht mal, wie man sich richtig verhalten muss resp tun muss um Recht zu bekommen...

Vielleicht bin ich zu naiv, ich weiß nicht...nur wenn es öfter auftritt, ist es dann nicht anders bzw.leichter?

Vielleicht bin ich zu naiv, ich weiß nicht...nur wenn es öfter auftritt, ist es dann nicht anders bzw.leichter?

Mh ich weiss nicht ob ich dich richtig verstanden habe. Aber wenn man sieht, wie gewisse Abzocker (auch jene jenseits der Legalität) weitermachen und weitermachen, dann ist das schon desillusionisierend... Es gibt x Beispiele dafür, zB jener Anwalt Olav aus D der in schöner Regelmässigkeit Fantasiebetreibungen verschickt. Klar wurde er angeklagt, doch anscheinend brachte das nix, er macht munter weiter...

Ich möchte hier nicht blöd herum lästern, du tust nichts was sie nicht in 1000facher form selbst getan hat. ich habe über so viele schlechte worte gehört dass ich mal an einem tag gefragt habe: "würdest du über mich auch os sprechen wenn du mal sauer bist????"wollte nur mit meiner Geschicht beitragen.

diesen Thread finde ich sehr gut. Danke dafür :)

Also an alle die auch auf sie hereinfielen, lasst euch nicht beirren. Leute wie sie, mit einer derart psychischen Störung, sind wahre künstler im Manipulieren anderer....

was die gute auch heftig unterschätzt hat ist dass sich die leute aus ihrer enttäuschung heraus irgendwann kennenlernen und sich gegenseitig von ihren -also ihren- lästerein erzählen konnten. mich haben viele angesprochen als ich aus ihrem forum raus war weil sie wissen wollten wie es wirklich war und sie meinten dann: "oh, so bist du ja gar nicht..... blablabla" - frei nach dem motto: von dir hab ich ja ganz viele schlimme dinge gehört.

und nicht vergessen:
sie selber hat mit mir über mich gesprochen als ich mir 2 wochen nachdem ich geflogen war mich selber mittels eines neuen nicks überzeugen wollte und es kamen echt märchen dabei raus.
ich wurde nach einer bööööösen mail gefragt die ich verschickt haben sollte. ich sagte zu derjenigen: magst sehen? da steht sowas nicht drin.
habe ihr mal rübergeschickt udn fragte: und? steht das drin was sie sagte......

antwort: nein.....

kimamas motto frei nach pippi langstrumpf:
ich mach mir die welt wie es mir gefällt... widewidewitt :D

alternativmotto: ich opfer - du nix! :ironie:

ich kann dazu nur sagen: :4puke::4puke: und nicht zu vergessen: :4puke:

irgendwann kommt sowas halt mal raus. selber schuld ;)
so und nun geh ich mal ab in die heia. :D

Ich wollt nur noch mal anmerken:

Es ist in dem Fall sehr wichtig dass das nicht in einem persönlichen Rachefeldzug ausartet.
Eine Erzählung der Sachlage genügt doch vollkommem.

Es könnte für Aussenstehende sonst für "nicht voll" genommen werden.

Und das gilt es doch bitte zu vermeiden, da man hier ja wirklich anderen helfen möchte.

Zumindest ging ich davon aus, sonst hätte ich auch nicht gepostet.

Zu dem Thema ansich habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

Ich möchte hier nicht blöd herum lästern, du tust nichts was sie nicht in 1000facher form selbst getan hat.

Nein ich tue es eben nicht :-)Habe ich auch nicht getan. Ich habe mich damals im Forum verabschiedet und das wars. Die Sache war für mich gegessen...

Werbung:
Zurück
Oben