@Ausgleich
Mein "Dämon" und der Umgang mit ihm ist für mich faszinierend, aber nichts was ich hier öffentlich näher ausführen möchte. (Und auch nichts, was für mich im direkten Zusammenhang mit Reiki steht) Grob gesagt:
Ihn identifizieren, der Angst Angst machen, ihn lehren, ihn lieben - ihn verändern - damit er in seine ursprüngliche Form zurückkehren kann.
Abwarten...
Ja das klingt gut!
Da bekomme ich gleich eine viel besser Meinung.
Aber wieso besessen?
Ist das einzige Thema wo immer wieder mal was geschrieben wird welches mir gerade auffällt und ich habe ja jemand geantwortet der hier eine Erfahrung gepostet hat.
Und wenn man mal all diese „Beleidigungen und Herabstufungen“ weg lässt
Dann würde es anders aussehen.
Aber von 100 Beiträgen, sind 10 eine negative Erfahrung, 2 eine positive, 88 haltlose Beleidigungen.
Aber man kann immer wieder aufs neue die Vergangenheit ignorieren und eine ganz neue Realität schaffen.
Da frag ich mich, warum bist du dann so besessen davon, all die negativen Erfahrungen einfach zu ignorieren. Als würde es sie nicht geben, ja und all diejenigen die negative Erfahrungen gemacht haben hätten das sowieso gemacht, ist ja deren Schuld. <— Herabstufung und meine ironie!
Die sind ja nicht „rein“ genug oder wie? Wieder ironie
Was ist die Sachliche Grundlage für diese Behauptung, dass sie es sowieso hätten durchleben müssen.
Ich weiss es zu 100% dass es Menschen gibt die hier jetzt nicht schreiben können, die dadurch so starken Schaden erlitten haben, das sie tatsächlich verrückt wurden.
Und das ist kein Wunder bei so einer Community, die wenn jemand etwas sagt was ihn beschäftigt sofort als Psychisch abnorm eingestuft wird, wenn es nicht mit dem Reiki Richtlinien oder Glauben übereinstimmt.......Darum gehts mittlerweile......
Und ist warscheinlich auch der Hauptgrund warum so viele negative Erfahrungen damit machen..
Weil nur wenn man Reiki irgendwo aufgeschnappt hat, heisst es noch lange nicht das man Geistig befähigt ist in der Psyche von Menschen oder gar deren Seelen herum zu werken.
Aber es vermittelt sich mir eher der Eindruck als würde hier grobe Arbeit gemacht die ab und an gut verlaufen mag, und daraus wird Geld geschäffelt, fehler werden rasch mit der Paycho Keule unterm Teppisch gekehrt.
Dann ist der Mensch eh gebrochen und kommt nicht wieder, geht höchstens noch zu einem Therapeuten der jedes gesagte bzw. Erfahrene als reine Fantasie abtut und dann seit ihr fein raus.
Gutes System! Echt gelungen! Gratulation!
Ironie.....