Warnung bei WOT....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Hallo - was ist denn mit diesem Forum, dass von WOT vor dieser Seite gewarnt wird ....?
Also ich war jahrelang hier ,Mitglied´- hab aber dann lange nicht mehr reingeschaut, weil es durch gewisse Leute immer ungemütlicher wurde.

Nun wollte ich mal wieder nachsehen, was sich hier tut - und dann klopft mir WOT auf die Finger - quasi ,,lass das - die Seite hat einen schlechten Ruf"! - und ich musste erst die Warnung ignorieren, um hier eintreten zu dürfen...aber meine Neugier war stärker :rolleyes:

Nun - allerdings wundert es mich nicht mal besonders, denn was sich hier von Zeit zu Zeit abgespielt hat, war nicht mehr schön - und gehen mussten immer die anständigen Leute, mit denen man intelligente Dialoge und Diskussionen führen konnte - doch die Angreifer (ich umschreib´s mal höflich) trieben (oder treiben) nach Jahren immer noch ihr Unwesen hier!

Wie es scheint und wie ich es seit Jahren beobachtet hab, wurden sehr oft die falschen Leute hier rausgeschmissen - - jene, mit denen man sich auf gutem Niveau austauschen konnte, während die ,Unruhestifter´ sich hier ausbreiten....na ja - ist ja nicht mein Forum...

Nun ja - schade - war ja auch mal ganz nett hier.....ich hatte viele Freunde - die wurden mir leider durch wenig kompetente ,Führungskräfte´ entzogen....:danke:

Da fällt mir ein - es gab ja hier auch mal eine Bewertung von Usern zu Usern - war keine gute Idee und ergab viel Frust und Beleidigungen - aber wie es so ist im Leben....es kommt alles zurück! Tja...

In welchen Foren bist du denn so zur Zeit unterwegs?

lg

Werbung:
In welchen Foren bist du denn so zur Zeit unterwegs?

lg

In keinem - schon lange nicht mehr....diese Zeit ist vorbei.

Es ist wie bei allem im Leben - etwas ist eine zeitlang interessant - aber dann wirds langweilig....gibt ja nichts Neues mehr auf diesem Sektor.

Außerdem bin ich mittlerweile in wohlverdienter Pension -und da hat man - bekannterweise ohnehin keine Zeit! ;)

Es ist wie bei allem im Leben - etwas ist eine zeitlang interessant - aber dann wirds langweilig....gibt ja nichts Neues mehr auf diesem Sektor.

Außerdem bin ich mittlerweile in wohlverdienter Pension -und da hat man - bekannterweise ohnehin keine Zeit! ;)

Warum kommst Du dann hierher stänkern?

Lust gehabt, kurz mal ein bißchen die Leute zu beleidigen, Stress zu machen?

Wo es hier doch so langweilig ist? :rolleyes:

ja....stimmt Rentner haben nie Zeit merkt man z.b. beim einkaufen immer im Stress lach.
siehst ja....ich bin auch noch hier bleib doch eine kleine Weile.....nur so kannst du dich von dem überzeugen was du so gehört o. auch gelesen hast über das Forum.
das Inet ist so groß...wenn ich alles glauben würde nur um zu denken käme der Gedanke in mir hoch....Langeweile mach was dagegen.

lg

Würde aber zu dem bisherigem Verhalten passen.
Bisher war es so das Sie provoziert hat bis es "5 vor 12" war und dann im letztem Moment das Forum verlassen.
Immer kurz vor dem beliebtem Prädikat "dauerhaft Gesperrt"

Dann ein paar Monate gewartet bis sich die Wogen geglättet haben und von vorne das Spielchen.

Hjaaaa....das hättest Du mir wohl liebend gerne verpasst, dieses Prädikat...nur gabs keinen Grund dafür, weil - obwohl ich offen und geradeheraus zu meiner Meinung stand - aber nie gegen die Forenregeln verstoßen hab.

...und jetzt kannst Du mich nicht sperren, weil Du Deinen Job als Moderator auch losgeworden bist.....

Vielleicht macht es ja ein anderer für Dich, dann kannst Du endlich aufatmen..

Im Übrigen - denkst Du, das würde meine Welt aus den Angeln heben, wenn ich aus diesem ,Hühnerstall´ verbannt würde?

Aber Dein obiges Posting ist typisch - verlogen und intrigant....bist Du deswegen den ,Moderator´los?

:ironie:

stimmt da wirds dann stressig weil man alles dass tun muss was man die letzen jahrzehnte nicht tun konnte ...

drum is es besser gleich mit 30 in pension zu gehen damit man sie auch geniesen kann :thumbup:

ja....stimmt Rentner haben nie Zeit merkt man z.b. beim einkaufen immer im Stress lach.
siehst ja....ich bin auch noch hier bleib doch eine kleine Weile.....nur so kannst du dich von dem überzeugen was du so gehört o. auch gelesen hast über das Forum.
das Inet ist so groß...wenn ich alles glauben würde nur um zu denken käme der Gedanke in mir hoch....Langeweile mach was dagegen.

lg

Oh - glaube mir, Waju - ich hatte genügend Zeit und Gelegenheit, mir über das Forum eine Meinung zu bilden - das heißt, das Forum an sich wäre ja in Ordnung, nur die Organisation lässt zu wünschen übrig.
Du meinst, mir wäre langweilig? *lach*...niemals! Ich hab eine große Family - und obwohl in Pension, arbeite ich noch nebenbei - ich fühl mich noch zu jung, um mich zur Ruhe zu setzen...und!...ich habe eine neue Liebe *strahl*

Für Langeweile hab ich keine Zeit!

Werbung:
stimmt da wirds dann stressig weil man alles dass tun muss was man die letzen jahrzehnte nicht tun konnte ...

drum is es besser gleich mit 30 in pension zu gehen damit man sie auch geniesen kann :thumbup:

...obwohl - die Zeit ist so schnell vergangen, dass ich ohnehin denke, ich bin erst dreißig *schmunzel*....ich genieße auch mit beinahe 60 noch das Leben und bin dankbar für jeden Tag, der mir noch geschenkt wird!
Jetzt erst recht! Nicht, weil man tun MUSS, was man versäumt hat, sondern es tun KANN!

Aber das begreift man erst im Alter - in der Jugend denkt man, das bleibt immer so....*schnecke*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben