Gegenstnde liegen woanders

girl2005

Neues Mitglied
hey leute,

ich hab kein besseres board gefunden wo es reinpassen würde.. ihr könnt es ja verschieben falls ich das passende board nicht gesehen habe :)

ich hoffe ihr könnts mir weiter helfen.
ich bin gestern um 06.00 aufgewacht und ich muss zugeben ich hatte angst weil mir etwas komisches passiert ist. ich weiß nicht obs was mit geistern zu tun hat als ich aber ein paar beiträge in einem anderem forum gelesen und in einem stand poltergeister können sachen umschmeißen und verschwinden lassen.. hab ich mich doch entschieden hier zu schreiben.. ich hoffe aber darum gehts nicht bei mir

also ich blieb gestern so bis um cirka 01.00 uhr nachts auf und hab gechattet. wie immer lege ich den lap top wenn ich schlafen gehe neben mir auf dem bett. ich schlafe immer auf der rechten seite und den lap top lege ich immer links auf der seite. neben dem lap top lag auch mein haargummi, fernsehbedienung und mein handy.

ich stelle den fernseher wenn ich schlafen gehe so auf eine stunde damit er sich von alleine ausschaltet weil ich angst im dunkeln hab.

als ich dann um um 06.00 von meinem handy wecker geweckt wurde.. also ihr wissts wie das ist, ich so ganz müde such nach meinem handy auf der linken seite wo ich das handy ja am abend hingetan habe. es war aber nicht da. als ich mich dann am bett aufsetzte sah ich das die ganzen sachen auf der rechten seite ganz nah neben mir liegen lap top, handy, haargummi und die fernsehbedienung.

ich hab voll die panik bekommen und bin aus dem bett gesprungen und hab gleich das licht eingeschaltet. es wurde mir auch komisch warum der tv noch läuft der müsste sich schon längst ausschalten, weil ich ihn das letzte mal so gegen 03.00 das letzte mal für eine stunde programmierte und als ich dann auf den minuten ging damit ich sehe wieviele es noch minuten bis zum ausschalten sind waren da keine minuten. also der fernseh war nicht programmiert.. er wurde einfach nur eingeschaltet.

hmm ich weiß jetzt nicht ob ich euch das auch erzählen soll obs was hilft? ich hab gestern am abend auf ne verstorbene person gedacht.. gestern war genau der 40 tag.. seit dem die person verstorben ist. ich hab gestern am abend sogar seinen namen zwei mal hintereinander ausgesprochen. doch am abend passierte aber nichts.

mfg

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben