Warnung bei WOT....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

evy52

Mitglied
Registriert
16. April 2010
Beiträge
491
Ort
I am from Austria
Ja Hallo - was ist denn mit diesem Forum, dass von WOT vor dieser Seite gewarnt wird ....?
Also ich war jahrelang hier ,Mitglied´- hab aber dann lange nicht mehr reingeschaut, weil es durch gewisse Leute immer ungemütlicher wurde.

Nun wollte ich mal wieder nachsehen, was sich hier tut - und dann klopft mir WOT auf die Finger - quasi ,,lass das - die Seite hat einen schlechten Ruf"! - und ich musste erst die Warnung ignorieren, um hier eintreten zu dürfen...aber meine Neugier war stärker :rolleyes:

Nun - allerdings wundert es mich nicht mal besonders, denn was sich hier von Zeit zu Zeit abgespielt hat, war nicht mehr schön - und gehen mussten immer die anständigen Leute, mit denen man intelligente Dialoge und Diskussionen führen konnte - doch die Angreifer (ich umschreib´s mal höflich) trieben (oder treiben) nach Jahren immer noch ihr Unwesen hier!

Wie es scheint und wie ich es seit Jahren beobachtet hab, wurden sehr oft die falschen Leute hier rausgeschmissen - - jene, mit denen man sich auf gutem Niveau austauschen konnte, während die ,Unruhestifter´ sich hier ausbreiten....na ja - ist ja nicht mein Forum...

Nun ja - schade - war ja auch mal ganz nett hier.....ich hatte viele Freunde - die wurden mir leider durch wenig kompetente ,Führungskräfte´ entzogen....:danke:

Da fällt mir ein - es gab ja hier auch mal eine Bewertung von Usern zu Usern - war keine gute Idee und ergab viel Frust und Beleidigungen - aber wie es so ist im Leben....es kommt alles zurück! Tja...
 
Werbung:
Wovon redest Du, was ist WOT, und welches Forum meinst Du?
 
Nun ja - schade - war ja auch mal ganz nett hier.....ich hatte viele Freunde - die wurden mir leider durch wenig kompetente ,Führungskräfte´ entzogen....:danke:

...

also meine Definition von Freunden ist etwas anders....
die kann mir niemand entziehen - oder es sind halt keine Freunde....;)
 
WOT ist das Tool für die Bewertung von Webseiten und zeigt an, welchen Seiten man vertrauen kann und macht das Surfen sicherer...:thumbup:

Aber schau selber------->board.raidrush.ws/showthread.php?t=602467<


Und?

Von welchen Forum redest Du?

Das hier kann es ja nicht sein, da Du von vielen Freunden hier sprichst und das bei grade mal neun Beiträgen, von denen zwei hier im Thread stehen. Und keine einzige Freundschaft geschlossen. :rolleyes:


Also welches Forum ist es, spann uns nicht auf die Folter. :rolleyes:
 
also meine Definition von Freunden ist etwas anders....
die kann mir niemand entziehen - oder es sind halt keine Freunde....;)

Na ja - weißt Du - Freunde sind für mich Leute, mit denen man sich auf einer gemeinsamer Ebene befindet - sich dementsprechend austauschen und verstehen kann......im realen Leben ist das etwas anders als in einem Forum...aber hier wie dort kann man Freunde durch Manipulation verlieren.

Im Forum werden sie einfach ,entfernt´- im Leben kann man eventuell klärende Gespräche führen - hier sind sie einfach ,ausradiert....

Das ist meine Definition....
 
daß dir das forum nicht gefällt, hast du uns doch letztes jahr schon erzählt :morgen:
 
Werbung:
Und?

Von welchen Forum redest Du?

Das hier kann es ja nicht sein, da Du von vielen Freunden hier sprichst und das bei grade mal neun Beiträgen, von denen zwei hier im Thread stehen. Und keine einzige Freundschaft geschlossen. :rolleyes:


Also welches Forum ist es, spann uns nicht auf die Folter. :rolleyes:

Du kannst das ja nicht wissen - aber ich war fast von Anfang an hier dabei (seit April 2004) und habe mehr als 4000 Beiträge geschrieben - hab mich zwischendurch abgemeldet - und dann wieder angemeldet, daher die Lücke....soviel zu meinem ,Werdegang´ im Esterikforum!

Und ja - es ist dieses Forum, vor dem WOT warnt!

Google mal - wer WOT auf seinem Rechner installiert hat, weiß das.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben