Warnung bei WOT....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hjaaaa....das hättest Du mir wohl liebend gerne verpasst, dieses Prädikat...nur gabs keinen Grund dafür, weil - obwohl ich offen und geradeheraus zu meiner Meinung stand - aber nie gegen die Forenregeln verstoßen hab.

...und jetzt kannst Du mich nicht sperren, weil Du Deinen Job als Moderator auch losgeworden bist.....

Vielleicht macht es ja ein anderer für Dich, dann kannst Du endlich aufatmen..

Im Übrigen - denkst Du, das würde meine Welt aus den Angeln heben, wenn ich aus diesem ,Hühnerstall´ verbannt würde?

Aber Dein obiges Posting ist typisch - verlogen und intrigant....bist Du deswegen den ,Moderator´los?

:ironie:

*stöhn* und nochmal: als Moderator kann man nicht sperren, nur der Administrator!!!!!!

Werbung:
Oh - glaube mir, Waju - ich hatte genügend Zeit und Gelegenheit, mir über das Forum eine Meinung zu bilden - das heißt, das Forum an sich wäre ja in Ordnung, nur die Organisation lässt zu wünschen übrig.
Du meinst, mir wäre langweilig? *lach*...niemals! Ich hab eine große Family - und obwohl in Pension, arbeite ich noch nebenbei - ich fühl mich noch zu jung, um mich zur Ruhe zu setzen...und!...ich habe eine neue Liebe *strahl*

Für Langeweile hab ich keine Zeit!

Ist doch schön wenn du viel um die Ohren hast immer was am werkeln....gibt nichts schlimmeres als Menschen die nur den ganzen Tag zuhause sitzen...bezieht sich aber nicht nur auf Pensionäre, findet sich auch in anderen Altersklassen.
ich wünsche dir eine schöne Zeit.....vllt liest man sich doch hier irgendwann glg

in pension und den jungen die arbeit auch noch wegnehmen ... :rolleyes:

...ich glaube nicht, dass diesen Job eine Junge machen möchte - ich bin Tagesmutter von sechs Kindern.....

...und wäre es den Jungen nicht zu stressig, würden sie selber bei ihren Kids bleiben - dann könnte ich meine wohlverdiente Pension genießen.

Aber mir tun die Kinder leid.....

...obwohl - die Zeit ist so schnell vergangen, dass ich ohnehin denke, ich bin erst dreißig *schmunzel*....ich genieße auch mit beinahe 60 noch das Leben und bin dankbar für jeden Tag, der mir noch geschenkt wird!
Jetzt erst recht! Nicht, weil man tun MUSS, was man versäumt hat, sondern es tun KANN!

Aber das begreift man erst im Alter - in der Jugend denkt man, das bleibt immer so....*schnecke*

ach ... manche sterben früh ... so selbstverständlich ist das nicht dass man 30 wird :D
und manche sind mit 30 schon in reha
und mit 18 schon ziemlich untauglich und körperlich und psychisch ein wrack

da kann man sich ebenso freuen wenn man 30 wird

...ich glaube nicht, dass diesen Job eine Junge machen möchte - ich bin Tagesmutter von sechs Kindern.....

...und wäre es den Jungen nicht zu stressig, würden sie selber bei ihren Kids bleiben - dann könnte ich meine wohlverdiente Pension genießen.

das entreisen der kinder von ihren eltern empfinde ich al klassische symptombekämpfung gesellschaftlicher fehlentwicklungen ... aber lassen wir das hat ja eh nix mehr mit wot zu tun

mir auch...allerdings aus anderen Gründen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben