Warnung bei WOT....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offenbar schon, sonst würdste nicht immer wieder zurückkehren, um dich zu rächen.

Witzig gö?

...ja und wie! Dieser ,guate Schmäh´ versüßt mir schon den frühen Morgen *smile*

Aber rächen? Wofür denn?

Ich kann genauso gut einstecken, wie austeilen - deswegen bin ich ja noch immer hier - seit beinahe zehn Jahren - und freu mich immer, wenn ich ,Kumpels´ aus den alten Zeiten antreffe.....dann kann ich mich träumerisch den lieben Erinnerungen hingeben :rolleyes:

Werbung:
...ach ja...ist wieder Pollenflug- und evywetter...na ja...auch das geht wieder vorüber...

Sage

...da schau her *überraschung* - oder doch nicht, nein - ich wusste, dass Du vorbeischaun würdest - ich hoffe jedoch nur, dass Dein altes Leiden - nämlich Pollen - äh - Evy -Allergie) nicht wieder ausbricht....:ironie:

...da schau her *überraschung* - oder doch nicht, nein - ich wusste, dass Du vorbeischaun würdest - ich hoffe jedoch nur, dass Dein altes Leiden - nämlich Pollen - äh - Evy -Allergie) nicht wieder ausbricht....:ironie:

Och...ich bin nicht so unhöflich, Dich als altes Leiden zu betrachten...und auch keine Überraschung, daß Du so schnell auf meinen Beitrag reagierst...the same procedure....

Sage

Ja Hallo - was ist denn mit diesem Forum, dass von WOT vor dieser Seite gewarnt wird ....?
Also ich war jahrelang hier ,Mitglied´- hab aber dann lange nicht mehr reingeschaut, weil es durch gewisse Leute immer ungemütlicher wurde.

Nun wollte ich mal wieder nachsehen, was sich hier tut - und dann klopft mir WOT auf die Finger - quasi ,,lass das - die Seite hat einen schlechten Ruf"! - und ich musste erst die Warnung ignorieren, um hier eintreten zu dürfen...aber meine Neugier war stärker :rolleyes:

Nun - allerdings wundert es mich nicht mal besonders, denn was sich hier von Zeit zu Zeit abgespielt hat, war nicht mehr schön - und gehen mussten immer die anständigen Leute, mit denen man intelligente Dialoge und Diskussionen führen konnte - doch die Angreifer (ich umschreib´s mal höflich) trieben (oder treiben) nach Jahren immer noch ihr Unwesen hier!

Wie es scheint und wie ich es seit Jahren beobachtet hab, wurden sehr oft die falschen Leute hier rausgeschmissen - - jene, mit denen man sich auf gutem Niveau austauschen konnte, während die ,Unruhestifter´ sich hier ausbreiten....na ja - ist ja nicht mein Forum...

Nun ja - schade - war ja auch mal ganz nett hier.....ich hatte viele Freunde - die wurden mir leider durch wenig kompetente ,Führungskräfte´ entzogen....:danke:

Da fällt mir ein - es gab ja hier auch mal eine Bewertung von Usern zu Usern - war keine gute Idee und ergab viel Frust und Beleidigungen - aber wie es so ist im Leben....es kommt alles zurück! Tja...

E sist ganz einfach :

Dieses WOT wollte dich vor mir warnen es wollte dich davor schützen mir in die Quere zu kommen .

Ich bin sozusagen das Manifestierte Pöhse auf Erden . :wut1:

was für esoteriker schreiben hier?

Ich habe und hatte bisher meist nur kontakt mit eso´s :ironie: und einige wirkliche unangenehme mussten sich verabschieden oder wurden zwangsläufig verabschiedet.

Allerdings lungern hier doch noch einige herum, die andere angehen und das hat mit esoterik wirklich nichts zu tun, von spiritualität ganz zu schweigen.

Es gibt aber auch ein paar nette, oder solche, die auch ganz gute beiträge schreiben.

So, jetzt könnt ihr über meinen beitrag herfallen, viel spass dabei!

...ich glaube nicht, dass diesen Job eine Junge machen möchte - ich bin Tagesmutter von sechs Kindern.....

...und wäre es den Jungen nicht zu stressig, würden sie selber bei ihren Kids bleiben - dann könnte ich meine wohlverdiente Pension genießen.

Aber mir tun die Kinder leid.....[/QUOTE]

Natürlich!
und ich bin sicher - die glücklichen Gesichter der Mütter, wenn sie ihre Kinder abholen reicht dir vollends als Bezahlung.....:D

...ich glaube nicht, dass diesen Job eine Junge machen möchte - ich bin Tagesmutter von sechs Kindern.....

...und wäre es den Jungen nicht zu stressig, würden sie selber bei ihren Kids bleiben - dann könnte ich meine wohlverdiente Pension genießen.

Aber mir tun die Kinder leid.....[/QUOTE]

Natürlich!
und ich bin sicher - die glücklichen Gesichter der Mütter, wenn sie ihre Kinder abholen reicht dir vollends als Bezahlung.....:D

..nein - selbstverständlich arbeite ich gegen Bezahlung - wie ein jeder, der einen Job hat.....natürlich gibts auch jene, die nix tun und auch Geld kassieren.... :)

..nein - selbstverständlich arbeite ich gegen Bezahlung - wie ein jeder, der einen Job hat.....natürlich gibts auch jene, die nix tun und auch Geld kassieren.... :)

Soll auch welche geben, die was tun und nix dafür verlangen...eben aus Spaß an der Freud...gibt ja z.B. die türkische Putzfrau mit Kind, die arbeiten muß und niemanden für die Betreuung hat...da könnte man ja auf die Bezahlung verzichten oder weniger Geld abnehmen.
.

Sage

Werbung:
Soll auch welche geben, die was tun und nix dafür verlangen...eben aus Spaß an der Freud...gibt ja z.B. die türkische Putzfrau mit Kind, die arbeiten muß und niemanden für die Betreuung hat...da könnte man ja auf die Bezahlung verzichten oder weniger Geld abnehmen.
.

Sage

...na - das machst Du dann - ich bin nicht so edel...

...hätt ich das ein Leben lang so vollzogen, dann bekäme ich heut keine Pension und müsste in einer Fernsehschachtel wohnen ....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben